• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tanzen - Muss das sein?

Schlafender Wächter
Benutzer138044  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Was ich schon immer an Discos und Clubs gehasst habe, ist, dass man irgendwann schon fast dazu gezwungen wird, zu tanzen! Letztendlich geht man aber doch mit in eine Disco, da alle gehen wollen.
Ich hasse es zu tanzen und anderen beim tanzen zuzusehen. Ich bin ein viel zu gemütlicher Mensch und würde mich eigentlich nur selbst verleugnen.
Ich habe aber schon viel zu häufig bemerkt, dass wenn man nicht tanzt, auch keine Chancen bei Frauen hat. Dieser ganze Quatsch mit "Wer gut tanzt, zeigt, dass er gut im Bett ist." steht mir bis oben hin.
Damit kann ich nichts anfangen!
Sollte ich Discos und Clubs also komplett abhaken, oder habt ihr irgendwelche Tipps?
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
Es liegt nicht an "wer gut tanzt, zeigt, dass er gut im bett ist", dass ein nnicht tanzender kerl keine sonderlich großen frauenchancen hat in einer disco sondern daran, dass nichttänzer sich einfach nur abfüllen und spätestens dann meist alles begaffen, was weiblich und net bei 3 auf'm baum.
abgesehen davon wirkt es einfach miesepetrig.

man geht doch in erster linie zum tanzen in die disco und nicht, um da rumzustehen.

btw fand ich auch schon grottenschlechte tänzer sehr attraktiv - einfach, weil sie offensichtlich drauf gesch... haben, was andere über ihren (wirklich ausgefallenen :grin:) tanzstil dachten, und sie obendrein ne menge spaß hatten an ihrem getanze und genau das auch ausstrahlten.
 
Schlafender Wächter
Benutzer138044  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja, wie ich schon meinte. Meistens wollen alle in die Disco, egal wie sehr ich sie davon abhalte xD. Und wenn man mitgeht, steht man, wie du schon richtig sagst, nur blöd rum. Das Trinken versuche ich immer zu vermeiden.
Ich bin auch keineswegs ein Miesepeter. Ich kann nur das Tanzen nicht leiden. Zumindest nicht das aus den Discos.
Gegen professionelle Tanzeinlagen, die auch super zur Musik passen, habe ich nichts. Wenn ich ehrlich bin, stört mich hauptsächlich das Betrunkensein + Tanzen! Allerdings tritt das auch auf Hauspartys auf.
Ich finde einfach keinerlei Motivation dazu und plötzlich bin ich der Miesepeter! xD
 
LenFelix
Benutzer125529  Meistens hier zu finden
  • #4
Warum sollte du andere Leute die Spaß daran haben davon abhalten in die Disko zu gehen nur weil du das nicht willst? Wasn das fürn Scheiß? Wenn du kein Bock auf Tanzen hast, gehste halt nicht in die Disko. Punkt. Muss dir ja nicht gefallen.
Ich versteh dein Problem überhaupt nicht. Klar solltest du Orte zum Tanzen abhaken wenn du Tanzen nicht magst. Das ist doch vollkommen logisch.
 
S
Benutzer138487  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Das Thema Tanzfläche ist ein ganz spezielles.

Aber vornweg solltest Du Dir im klaren sein, dass du natürlich niemals tanzen musst. Wen du darauf keine Lust hast, macht es auch absolut keinen Sinn. Ich erkläre Dir kurz was die Vorteile einer tanzfläche sind und wie sich das ganz besonders auf jemanden der nicht tanzen möchte negativ auswirken kann.

Grundsätzlich ist eien Tanzfläche der ideale Ort um mit einer Frau Kontakt aufzunehmen. Du fragst Dich jetzt sicherlich weshalb, es ist ganz einfach. Auf der Tanzfläche wird den Frauen die Möglichkeit geboten aus sich heraus zu kommen, hier ist das Signalisieren von Interesse und das aufsuchen männlicher Nähe relativ einfach und für eien Frau wesentlich einfacher. Grundsätzlich ist auf der Tanzfläche alles erlaubt, viele sonstige Speilregeln werden hier außer Kraft gesetzt. Frauen sind grundsätzlich eher an einem aktiveren Mann interessiert als einem inaktiven, was zum Beispiel der klassische Eckenstecher wäre der nur an der Bar steht oder irgendwo relativ Faul und inaktiv sitzt :smile:

Gut auf dem Parkett - Gut im Bett ? Laut einer Studie ist dies bewiesen, dies gilt besonders für Tänze in denen der Einsatz von Beinarbeit gefragt ist. Beispiele hierfür zum Beispiel Shuffle, C-Walk, Chicago Footwork usw.
Dies muss aber nicht bedeuten das Du gut tanzen musst, ich kenne Typen die machen nur Unsinn und es funktioniert, die tun dann so als ob sie gerade einen Teig rühren oder mit der flachen Hand einen Nagel in ein Holzbrett schlagen, im Grunde treiben die nur absoluten Unsinn, aber erfolgreich.

Wieso erfolgreich? Hier sind wir an dem Punkt an dem du es mit dem Tanzen lassen solltest. Frauen haben ein sehr feines gespühr dafür wie du gerade Emotional drauf bist, hast du keinen Spaß beim Tanzen - merken sie es ! Die Deviese lautet also Spaß haben. Im Grunde musst du nicht tanzen können, es reichen ganz einfache relativ simple Bewegungen, ich selbst kann dir zum Beispiel das "V" empfehlen - siehe Youtube unter "How to learn the V".

Fazit: Hast du kein Bock auf tanzen, lass es, es geht sicherlich auch ohne, aber dann musst du die Mädels außerhalb der Tanzfläche von Dir überzeugen und das ist nicht immer so einfach. Die Tanzfläche kann ein magischer Ort sein an dem Du Dich von deinen männlichen Konkurrenten abheben kannst.

Das dürfte so ziemlich alle Fragen beantworten.

Greetz
 
N
Benutzer109533  Benutzer gesperrt
  • #6
Tanzen, die Tanzfläche mag ja Schauplatz vieler rhythmischer Balzrituale zwischen den Geschlechtern sein. Definitiv war es aber immer ein solcher Ort ohne mich.
Ich bin gerne unterwegs mit Freunden, waren auch in ein Discos, aber ich nie zum Tanzen oder besinnungslos Besaufen (nebenbei viel zu teuer).
Es ist nicht mein Ding. Das hat Chancen nie verbessert oder verschlechtert, meine ich.
Mach Dir keine Sorgen. Mach das, was Dir gefällt. Dann bist Du authentisch.
Viel Erfolg und lass Dir nichts von so dusseligen Volksweisheiten mit dem Zusammenhang zwischen tanzen als Beweis für guten Sex.
Das ist eben der Unterschied zwischen Korrelation und Kausalität.
Nathanael
 
Schlafender Wächter
Benutzer138044  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
@ LenFelix LenFelix Man kann es ja wohl noch versuchen, einen Ort zu finden, an dem nicht getanzt wird xD. Vielleicht stimmen die meisten in der Gruppe dann auch zu.
@ S Schabada "Spaß" am Tanzen entwickle ich erst, wenn ich (zu viel) getrunken habe und dass das schlecht ist, ist klar.
Und es ist natürlich auch Quatsch, dass nur Leute, die gut tanzen, auch gut im Bett sind, wie du schon andeutest. Aber genau das lässt sich dort nicht beweisen. Es ist viel zu häufig einfach der Fall, dass alle nur in der Gegend herumwackeln.
Irgendwann kommt jemand komplett besoffen an, macht ein paar anstößige Tanzbewegungen und tanzt dann mit irgendeiner Besoffenen weiter. Das ist in meinen Augen eher traurig.
@ N nathanael Einfach den Ort meiden. In einer Disco authentisch zu wirken, ohne zu tanzen, ist viel zu schwer xD... Das wirkt dann letztendlich auch zu gekünstelt.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #8
Ich frage mich, was genau dein Problem ist.
Ich teile es jetzt ganz frech mal in 3 Teile auf und hoffe, dass ich dann nicht am Kern des Problems vorbei schramme:

1. Du magst nicht tanzen. Das ist legitim. Niemand kann dich dazu zwingen. Warum magst du das aber nicht? Kommst du dir doof vor, weil es blöd aussieht? Warum findest du, dass es darauf ankommt? Was für ein Selbstbild hast du? Warum denkst du, dass auch alle anderen, die sich zur Musik (oder was auch immer heutzutage in sog. Clubs gespielt wird :tongue:) bewegen wollen, es auch professionell können sollten?

2. Deine Kumpels gehen in diese viel zu lauten Tanzschuppen und hotten ein bisschen durch die Gegend und du willst das eigentlich nicht. Warum gehst du dann mit? Man kann sich in den Dingern eh nicht unterhalten...da such ich mir lieber Leute, die sich zusammen setzen und Kommunzieren..dafür sind für mich Freundschasften, aber auch Bekanntschaften da...
Was hast du da also für Kumpels? Sind die wirklich so eng mit dir, bzw. bist du so eng mit denen?

3. Frauen....die erwähnst du erst ganz zum schluss. Hast du hier fundamentale Probleme? Ich finde Discos oder "Clubs" sind so ziemlich der letzte Ort, an dem ich ne Frau aufgabeln wollte. Viel zu anstrengend und kaum ne Kommunikation möglich...und dieses "besoffen antanzen" find ich auch peinlich...und ganz ehrlich...wenn jemand ernsthaft glaubt, dass n Tänzer definitiv "toll" im Bett ist, dann ist er / sie ein Idiot und ich wollte eh nichts mit denen zu tun haben.
Was aber in Discos und überall sonst auf der Welt gut ankommt ist, wenn man authentisch ist. Dazu muss man nicht tanzen.
Denn drehen wir es doch mal um: Stell dir vor da ist ne optisch attraktive Frau und die hängt die ganze Zeit am Rand der Tanzfläche rum und verzeiht das Gesicht oder guckt einfach gelangweilt...und dann ist da noch eine andere die aussieht als wäre sie freundlich, gut gelaunt, sie lacht viel und gelegentlich macht sie eine urkomische Bewegung und nimmt sie dabei nicht ernst. Welche würdest du dir aussuchen?
Wie viel Erfahrung hast du denn generell beim Thema flirten, etc.?
 
Schlafender Wächter
Benutzer138044  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
@ Damian Damian 1. Ich hasse das Tanzen wohl tatsächlich deswegen, weil es niemand wirklich professionell macht. Jeder tanzt einfach irgendwas und das gefällt mir irgendwie überhaupt nicht xD...

2. Mittlerweile bin ich mit mehreren Leuten befreundet, die eher nicht zur Disco tendieren, sondern was anderes unternehmen.

3. Ich würde die Frau wählen, die gelangweilt in der Ecke steht und sie letztendlich fragen, ob sie an einen anderen Ort möchte (nein, nicht direkt zu mir nach Hause xD). Sie verzieht ja wohl das Gesicht, weil sie den Ort nicht mag und nicht, weil sie einfach "böse" ist.
Und das Thema Flirten: Diesen Prozess nehme ich gar nicht so richtig wahr. Er passiert einfach. Man versteht sich gut und spricht immer mehr miteinander, oder man merkt schon, man kann sich nicht leiden, und geht auseinander.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #10
zu 1) Die Frage hat mindestens genauso darauf abgezielt ob du dich selbst nicht zu Musik bewegen machst, wie auch, warum du das genau bei anderen nicht magst. "Weil es blöd aussieht" lass ich nicht gelten. Vieles sieht blöd aus und ist trotzdem lustig und akzeptabel, warum tanzen im speziellen nicht, WAS genau passt dir da nicht?

zu 2) gut so..hab ich auch so gemacht :zwinker:

zu 3) Woher willst du wissen, dass ihr die location nicht passt?
Selbe Szene in einer Bar...die die sich unterhält und dabei lacht..oder die die miesgelaunt guckt?
Außerdem hast du hier mehr als die Hälfte meiner Fragen nicht beantwortet...
 
Schlafender Wächter
Benutzer138044  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
1. Beim Tanzen muss man wirklich unterscheiden, wie sie tanzen. Ich spreche nur von denen, die rumhampeln und einfach irgendwas machen. Oder die, die den, gelinde gesagt, "Ich will Sex mit dir haben"-Tanz tanzen.
Da ist mir alles zu niveaulos, schon allein, weil die meisten betrunken sind. Allein schon bei so etwas, habe ich kein Bock mitzuspielen. Von mir aus können alle dasselbe tanzen, gut koordiniert, schnell und fließend. Das baut eine ganz andere Stimmung auf, als das, was man in Discos sehen muss... Das sieht einfach stellenweise nur nach "Ich habe sehr viel gesoffen, seht mich an!" aus.
Und mein Selbstbild? Das schwankt zurzeit sowieso, aber ich bin selbst ein sehr fröhlicher Mensch und das bleibt auch so. Nur niveauloses Tanzen gehört nicht in mein Bild. Außerdem tendiere ich wohl auch deswegen eher zur mies gelaunten Frau, um sie wieder aufzuheitern.

3. Eine Bar ist was ganz anderes. Ich würde zu der Fröhlichen gehen... und die mies gelaunte auch miteinbeziehen. Es kommt aber auch darauf an, warum die Andere mies gelaunt ist. Das ist ja kein Dauerzustand bei ihr. Wenn doch... naja, dann ist sie selbst schuld xD. Man kann das auch schlecht auf das Tanzen projizieren. Nett zusammen sitzen und was trinken oder tanzen.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #12
1. Okay..da bin ich echt voll bei dir... Ich mag auch keine besoffenen, die ein Selbstwertgefühlsproblem haben :grin:
Ich mag aber Leute die ganz bewußt rumhampeln und dabei echten Spaß haben können...auch ganz ohne Alkohol..zu denen gehöre ich nämlich auch und ich KANN recht gut tanzen.. :zwinker:

Was ich mich dann aber in letzter Konsequenz frage ist: Was wolltest du eigentlich wissen? :zwinker:
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ich war auch lange ein Nicht Tänzer... habe dann heuer einen Tanzkurs gemacht, und muss sagen, es war total witzig, und seitdem lernt man beim Ausgehen auch viel schneller Leute kennen...
Ist halt auch nicht jedermanns Sache, aber entscheiden musst du... zwingen kann dich niemand... und wenn man lieber nur da sitzt, und zuschaut, warum auch nicht....
 
Schlafender Wächter
Benutzer138044  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ich wurde auch häufig angesprochen und gefragt, warum ich nicht tanze, oder sie haben sich einfach dazugesetzt. Das ist auch nicht so das Problem, wenn ich so überlege.
Und ich habe auch nichts gegen die, die tanzen, weil es ihnen Spaß macht.
Die Frage letztendlich ist ja: Wie sollte ich mich in der Disco verhalten, um Aufmerksamkeit zu erregen, ohne zu tanzen?
In der Ecke stehen und blöd herumgucken ist klar, dass das nicht geht. Alkohol trinken kommt auch nicht in Frage. Zumindest nur in Maßen, nicht in Massen.
Wie sollte man sich also verhalten?
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #15
Hmm...nicht hingehen... :grin:

Jemanden ansprechen geht nur, wenn der Schuppen eine Art ruhige Ecke hat, in der die Musik nicht so dröhnt und man sich unterhalten kann. Ansonsten bleibt dir ja nix zu tun...das kenne ich selbst gut.
Ich würde sowas nur noch mit Silikonohrstöpsel machen...da kann man dann sogar die Leute verstehen hab ich festgestellt...

Ansonsten kann man auch einfach rumhampeln...macht ne Weile spaß..irgendwann ist das aber auch langweilig.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
man muss gar nichts,was man nicht will.verstehe also gar nicht,dass du in clubs gehst,wenn du dazu nicht 100%ig lust hast.und nein,mich zwingt niemand zu was,was ich nicht will-also auch nicht zum tanzen,wenn ich da grad keine lust zu habe (ich machs aber generell gern).
also sorry,aber ich finds albern,wenn man so tut,als müsse man machen,was angeblich alle machen,obwohl man das nicht will.du bist du und nicht die anderen ne...
 
Schlafender Wächter
Benutzer138044  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Wenn alle aus der Gruppe hingehen, geht man entweder selbst mit, oder geht alleine nach Hause. xD
Zu etwas zwingen lasse ich mich nicht, aber der Gruppenzwang existiert leider immer irgendwo.
 
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #18
Ich kann nur das Tanzen nicht leiden. Zumindest nicht das aus den Discos.
Gegen professionelle Tanzeinlagen, die auch super zur Musik passen, habe ich nichts.
Na..das wäre doch schon mal ein Anfang
wenn du dich stattdessen in einer Tanzschule(Männer sind dort immer "Mangelware") anmeldest,befindest du dich unter Deinesgleichen!Was seit den ~1960er Jahren in den Diskos's abgeht,hat mit TANZEN wenig gemeinsam!:rolleyes:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Wenn alle aus der Gruppe hingehen, geht man entweder selbst mit, oder geht alleine nach Hause. xD
Zu etwas zwingen lasse ich mich nicht, aber der Gruppenzwang existiert leider immer irgendwo.

Andere Gruppe suchen wäre vermutlich mal eine Idee.
 
S
Benutzer109059  Meistens hier zu finden
  • #20
Also in unseren Diskos gibt es auch immer einen Bar Bereich, wo man reden, sitzen und trinken kann.
Darüber hinaus kann man auch über Freunde von Freunden Kontakt aufbauen :zwinker:
Habt ihr denn kein Vorsaufen? Dort findet doch eigentlich der kommunikative Teil statt. (also Verbal)
In der Disco zappeln dann alle nur rum, weil es spass macht.
Probier doch mal, deine Gedanken von den anderen zu lösen. Lass es dir egal sein, was die Leute auf der Tanzfläche machen, geh dort hin und fühl dich allein, schließe deine Augen und lass die Musik auf dich wirken und dann werden die Bewegungen kommen und der Spass :smile:
Hoffentlich zumindest.
Soweit ich weiß, tanzen nur wenige Männer gerne und dort kann man nur eine gewisse Art von Frauen aufschnappen. Ich bin eher genervt von antanzenden Männern. ich will dort nur meinen Spass haben.
Mein Freund hasst es auch in Diskos wegen den Frauen zu gehen. Er meint, Jagen und Reden, dass macht man beim Vortrinken oder in einer Bar und verrückt sein und betrunken sein, dass passiert in der Disko.

Grüße :smile:
 
FreeJana
Benutzer138645  (34) Benutzer gesperrt
  • #21
Wer zwingt Dich denn zu tanzen? Es zwingt Dich doch auch keiner zum Inline-Skaten, Turmspringen und so fort,
gleichwohl das ja auch eine potentielle Möglichkeit darstellen könnte, Frauen kennenzulernen.
Klar ist aber, dass man auf der Tanzfläche etwas eher wahrgenommen wird als am Flipperautomat vorm Herrenklo.
Aber ... wer sich mit dem klaren Ziel auf die Tanzfläche schmeißt sich zu exponieren, fällt doch eher ein wenig
merkwürdig auf und ich meine "merkwürdig" — nicht "bemerkenswert".

Ich sehe gerne Leute tanzen, die Spaß daran haben. Die müssen sich dann auch nicht wie Nurejew oder so bewegen
können. Eine gewisse Unbeholfenheit find manchmal ganz süß, irgendwie smarter als wenn da so durchchoreografiert
"performt" wird.
 
S
Benutzer Gast
  • #22
Wenn Du als Nichttänzer in der Disse eine Frau suchst, ist das als wenn Du einen Flachbildfernseher bei McDonalds kaufen möchtest. Ein ziemlich untauglicher Versuch ;-)
Also hör auf Dich unter Druck zu setzen etwas zu sein, das Du nicht bist.
Frauen lernt man auch woanders kennen.
 
moonsun
Benutzer121323  Meistens hier zu finden
  • #23
Ich denke es gibt auch Freunde bei dir, die nicht so gerne tanzen gehen. Dann unternimm doch etwas mit denen, geht zusammen in eine Bar, Bowlen oder was auch immer.

Selbst würde ich auch keine lustlose Frau ansprechen, wenn man keine Lust aufs Tanzen hat, dann gibt es bessere Möglichkeiten um sich zu präsentieren. Ausserdem weiss ich aus meinem Freundeskreis, dass meine Freundinnen grundsätzlich zum Spass in einen Club gehen (Wobei sie singel sind). Ausserdem kann ich es selbst nicht leiden, wenn mich eine Frau von hinten antanzt.

Meine zwei letzten Freundinnen und meine jetztige Freundin bin ich so das erste Mal näher gekommen, jedoch haben wir uns schon vor dem Club kennengelernt, bzw. waren schon 1-2 Monate befreundet. Aus diesem Grund sehe ich die Chance grösser, dass man jemand beim Vorglühen kennenlernt.
 
G
Benutzer Gast
  • #24
tanzen macht schon Spaß aber nur zur richtigen Musik, wenn ich die nicht mag dann geht tanzen überhaupt nicht, ich fühl mich nicht wohl dabei
 
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #25
mischaccc
Benutzer90869  (30) Benutzer gesperrt
  • #26
Ich kann nur sagen, dass die meisten Frauen es sehr lieben, zu tanzen und es noch mehr mögen, zum Tanzen aufgefordert zu werden. Ich selber bin auch kein Discogänger, aber ich habe Standart in einer Tanzschule gelernt und gerade dort fällt immer wieder auf, dass Frauen sich dafür regelrecht begeistern können, während es an Männern mangelt. Ich glaube schon, dass es einen attraktiver oder zumindest sympathischer macht. Und glaub mir, ich hätte auch nicht gedacht, dass es so viel Spaß machen kann... ;-)
 
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #27
, aber ich habe Standard in einer Tanzschule gelernt Und glaub mir, ich hätte auch nicht gedacht, dass es so viel Spaß machen kann... ;-)
Wenn es dir soviel Spaß macht,dann mache doch weiter!
1 bis 2 Fortgeschrittenen-Kurse,dann das Bronze/Silber/Gold-Tanzabzeichen!
Dachnach dann Tuniertanz,..das macht noch mehr Spaß!
ehem.Lateintuniertänzer+ Tanzlehrer
 
mischaccc
Benutzer90869  (30) Benutzer gesperrt
  • #28
Wenn es dir soviel Spaß macht,dann mache doch weiter!
1 bis 2 Fortgeschrittenen-Kurse,dann das Bronze/Silber/Gold-Tanzabzeichen!
Dachnach dann Tuniertanz,..das macht noch mehr Spaß!
ehem.Lateintuniertänzer+ Tanzlehrer

Das hat sich alles nach meinem Abitur aufgelöst, ich bin in den Osten weggezogen, meine Tanzpartnerin nach Holland. Ich weiß, dass es an meiner Uni auch Bälle gibt, aber ich wüsste nicht, wen ich in der oft so fremden Umgebung fragen könnte. Meine Tanzpartnerin kann ich damals sehr gut, wir waren beste Freunde, da war es nicht schwer sie zu fragen. Das ist heute alles nicht mehr so leicht.
 
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #29
Ich weiß, dass es an meiner Uni auch Bälle gibt, aber ich wüsste nicht, wen ich in der oft so fremden Umgebung fragen könnte. . Das ist heute alles nicht mehr so leicht.
Habe mich über deine Antwort sehr gefreut.
Jede Tanzschule(wo Männer ohnhin "Mangelware" sind) wird dir sicherlich weiterhelfen,eine entsprechende Tanzpartnerin zu finden!
 
mischaccc
Benutzer90869  (30) Benutzer gesperrt
  • #30
Habe mich über deine Antwort sehr gefreut.
Jede Tanzschule(wo Männer ohnhin "Mangelware" sind) wird dir sicherlich weiterhelfen,eine entsprechende Tanzpartnerin zu finden!

Kein Ding. Ich bin allerdings da sehr schüchtern. Vielleicht kriege ich mich aber trotzdem irgendwann wieder dazu durchgerungen, einen Tanzkurs zu machen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren