• mondsonne
    mondsonne (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    296
    101
    0
    Single
    12 Juni 2006
    #41
    ich weiß nich ob er bis jetzt überhaupt schonma ne Freundin hatte,

    ist die frage den zu privat?wieviele freundin hattest du den bis jetzt?

    also ich wieß auch nicht ob er im moment ne Freundin hat, aber glaub ich nicht, er verhält sich nicht so, und fragt ja auch immer alles mögliche von sich aus und guckt mich auch immer voll komisch an.
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #42
    dann frage ihn indirekt, weiß nicht ob ich dir das schon gesagt habe, frage so was wie: "warum bist eigentlich nicht mit deiner freundin in den tanzkurs oder tanzt die nicht gerne?".
     
  • mondsonne
    mondsonne (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    296
    101
    0
    Single
    12 Juni 2006
    #43
    Ich glaub das hattest du schon gesagt::schuechte mit dem inderekt fragen!
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #44
    werde langsam alt :cool1: , na dann brings doch mal in erfahrung, dann weißte wenigstens ob es sich "lohnt".
     
  • mondsonne
    mondsonne (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    296
    101
    0
    Single
    12 Juni 2006
    #45
    wen ich ihn beim tanzen in die augen gucke!was würde er dan denken?
    (sonst guck ich immer weg*)
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #46
    wenn dann mach es richtig, sprich 3 sekunden anschauen und verlegen wegschauen und das ein paar mal wiederholen. ihr frauen könnt das doch von natur aus. :zwinker:
     
  • mondsonne
    mondsonne (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    296
    101
    0
    Single
    12 Juni 2006
    #47
    dan kan ich ja erst fragen:warum tanzt du nicht mit deiner Freundin?

    dan wundert er sich wahrscheinlich auch schon warum ich frag^^^

    und ab danach guck ich ihn dan öffter ma an und guck dan wieder weg
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #48
    das ist doch ein plan, also wenn er es dann nicht kapiert. kannst ihn ja auch noch auf ein gemeinsames treffen anquatschen alla du ich kann so ein tanzschritt nicht richtig, willst du mir evtl. dabei helfen. :smile:
     
  • mondsonne
    mondsonne (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    296
    101
    0
    Single
    12 Juni 2006
    #49
    *lol*
    er meint beim tanzen immer ich tanz viel zu schnell--tja kan man nichts dran machen das ich zu schnell tanz. versuch aber immer langsamer zu tanzen.

    ^^wen er es dan vl gecheckt hat! denkst du er fragt dan ob ich ma zeit hab oder nach ner email?
    oder macht er vl nichts?und denkt ich mach was?
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #50
    kommt drauf an wie schüchtern er ist, kannst es aber auch selbst in die hand nehmen (selbst ist die frau ;-)), kostet überwindung klar. hab da aber ein recht gutes gefühl bei deinen fall.
     
  • mondsonne
    mondsonne (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    296
    101
    0
    Single
    12 Juni 2006
    #51
    ne ich glaub der is nicht schüchtern.

    oder so beim tanzen als alle sich immer so losgelassen haben, hätte er mich noch weiter so festgehalten am Sonntag, aber ich hab dan meine Hände weggenommen.
     
  • Spes
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    1
    Single
    12 Juni 2006
    #52
    soll ich dir aus eigener erfahrung antworten ? :zwinker:
    Eine hat sich bis jetzt getraut und mir beim Tanzen immer so von unten in die Augen geschaut- aber ziemlich die ganze Zeit ohne große Unterbrechungen (zumindest jedesmal wenn ich hingeschaut habe). Und ich war mir sicher, dass sie was von mir wollte (was dann auch so war, aber ich habs phänomenal vermasselt. das verzeih ich mir nie :grin: )

    kurzum: Ich glaube wir Herren merken sehr wohl, was die Dame im Sinn hat, wenn sie uns anschaut.
     
  • mondsonne
    mondsonne (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    296
    101
    0
    Single
    12 Juni 2006
    #53
    so abends um 9schreib ich wieder
     
  • mondsonne
    mondsonne (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    296
    101
    0
    Single
    13 Juni 2006
    #54
    heute.

    mir is ma was aufgefallen.
    also immer wen ich ma viel zu erzählen hab, dan hat er garnichts zu erzählen

    und wen er was zu erzählen hat, dan hab ich nicht zu erzählen..

    hm komisch.(naja kan ja auch nen vorteil sein)

    kam mir heute aber so vor als wen er nichts von mir will. aber wen ich wieder weniger sag dan will er wieder was von mir.:ratlos:

    ---habt ihr ne idee warum das vl so ist???
     
  • mondsonne
    mondsonne (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    296
    101
    0
    Single
    15 Juni 2006
    #55
    hat keiner von euch ne idee warum das vl so ist?
     
  • Beren
    Beren (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    15 Juni 2006
    #56
    Das Gefühl kenn ich zu gut. Falls ein Mädel, von dem ich was wollte, kaum was zu mir gesagt hat, habe ich auch schnell gedacht, oh Gott die will gar nichts von dir.
    Es kann aber immer mal sein, dass sie (oder er) einfach nur einen schlechten Tag hat, oder gestresst ist, die Gedanken bei ihm (ihr) wo anders sind, oder er (sie) einfach nur kaputt ist.
    Wenn er scheinbar nichts mit dir zu tun haben will, sprich ihn doch einfach an: "Ist was mit dir? Du bist heut so ruhig?" (Zum Beispiel)

    Es ist vielleicht ganz normal wenn der eine mehr zu erzählen hat und der andere weniger. Aber wenn du mehr zu erzählen hast, binde ihn doch in dein Gespräch mehr mit ein. Sprich Gemeinsamkeiten an, Liebingsmusik, Lieblingsfilm, Lieblingstanz.
    Falls du auf die WM stehst, sprich ihn doch darauf an, er als Mann interessiert sich höchstwahrscheinlich dafür und dann reicht der Gesprächsstoff für ne Weile :zwinker:

    Also, viel Glück auch weiterhin...
     
  • mondsonne
    mondsonne (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    296
    101
    0
    Single
    15 Juni 2006
    #57
    ne ich meine

    zb 1woche: ich laber viel, er garnichts/wenig
    2woche: er labert mich dicht, und ich sag nichts/wenig
    3Woche:ich laber viel, er garnichts/wenig
    4Woche,er labert mich dicht, und ich sag nichts/wenig
    ...........
     
  • Beren
    Beren (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    15 Juni 2006
    #58
    In der Woche wo du dann halt viel labberst, würd ich in einfach versuchen mit in das Gespräch zu nehmen.
    Benutz keine Fragen die er mit ja oder nein beantworten kann, also nicht: "Findest du das Wetter nicht auch schön?"
    Sondern: "Was hältst du von dem Wetter?" da muss er sich schon über die Antwort gut Gedanken machen :zwinker:

    Das funktioniert im Übrigen nicht nur mit dem Wetter.

    So würd ichs machen, um einfach diesen Monolog zu verhindern.

    Andere Frage: Wieso sagst du dann an dem Tag gar nichts, wenn er dich zu textet? Interessiert dich das Thema nicht, lässt er dich nicht in den Monolog hinein, oder fallen dir so schnell keine passenden Antworten ein?
     
  • mondsonne
    mondsonne (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    296
    101
    0
    Single
    15 Juni 2006
    #59
    ich weiß da sman keine ja und nein fragen stellen soll!!!!

    wen er erzählt hör ich halt zu!!!:tongue:

    an den Tagen is bei mir dan ,wo ich nichts sag ,auch nichts passiert.

    und wen ich was sag hört er halt zu:tongue:
     
  • Beren
    Beren (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    15 Juni 2006
    #60
    Das klingt, als ob es doch ganz gut läuft.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten