• Kaiser Dong
    0
    24 April 2004
    #21
    - Schlüssel
    - Führerschein
    - Kondome
    - Geld , Checkkarten
    - Rasierapparat
     
  • User 8333
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    2
    Es ist kompliziert
    24 April 2004
    #22
    Aalso

    uiii da ist einiges drin :

    - Portmonee
    - Taschentücher
    - Schminkzeug (meistens nur Lippgloss und Pflegezeug)
    - manchmal Kugelschreiber +Block
    - Handy
    - Discman
    -Cd(Cds)
    - evtl. Batterien
    - Kaugummis
    - Schlüssel
    - was zu trinken
    - Zeitung (Illu für Mädls)
    - manchmal Schmerztabletten, je nachdem wie´s mir geht und wohin ich geh
    - evtl. Zahnbürste und Schlafsachen (wenn ich irgendwo übernachte)
    und ansonsten ist´s unterschiedlich. halt das Standardzeug.
    Voodoo
    :cool1:
     
  • Paule
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    24 April 2004
    #23
    Handtasche : Habe ich nicht, will ich nicht...zu nervtötend, das immer mitzuschleppen

    Jackentasche :
    - Portmonee
    - Schlüssel
    - Taschentücher
    - wenn vorhanden : Kaugummies

    nicht grade viel, wenn man vergleicht :smile:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    24 April 2004
    #24
    In meinem Rucksack is:##ein Block (falls mir plörtlich was tolles einfällt), ne Flasche Wasser, ein Handschuh, Dreck, Tempos, Labello, Schlüssel, Handy, Puder, diverse Bonbons, Kaugummi, Batterien, Discman, zwei CDs, noch mehr Dreck, zwei Labellos, Portmonaie, Kontaktlinsenaufbewahrdingends... Das is eigentlich immer alles dabei :smile:
     
  • caligula
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2004
    #25
    normalfall: schlüssel, geldbeutel.

    manchmal wenn ich woanders penn, zahnbürste,
    brille+kontaktlinsenzeugs.
    und n paar bier in der jackentasche :grin:
     
  • kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    24 April 2004
    #26
    Hi!

    Vielleicht jetzt wo du deine "Täschchen" ausgeräumt hast mal "etwas" saubermachen :smile:)))

    Also ich habe in meiner Jacktasche:

    Kalender+kuli, tempos, Kaugummis, Handy, und das wars auch schon

    gruß
    kleinerprinz
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    24 April 2004
    #27
    Da fällt mir noch ein: Mädels, wo verstaut Ihr Eure lebensnotwendigen Utensilien eigentlich, wenn Ihr in die Disco geht? Mit Tasche zu tanzen find ich doof. Mit 12 hatte ich mal so eine Gürteltasche , aber damit käme ich mir jetzt komisch vor. Wenn mein Mann dabei ist, muss er das Geld zumindest immer nehmen, weil ich fast nie Hosentaschen habe (und wenn, hab ich immer Angst, dass alles rausfällt). Nehme mesit eh abends in die Disco nur noch Geld mit (lose), das hab ich mir sogar schonmal in den Schuh gesteckt! Wie macht Ihr das???
    Achja: und tagsüber ist immer noch mein Pfefferspray dabei, also Vorsicht, Männer! :tongue:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    24 April 2004
    #28

    lol @Rasierapparat ... und naja, nett das mal ein Junge unaufgefordert seinen Tascheninhalt preis gibt :zwinker:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    24 April 2004
    #29
    Ich hab das so eine kleine Tasche, in die das nötigste grad reinpasst und entweder tanz ich damit (was zugegebenermassen irgendwie blöd ist), oder ich stell sie einfach auf den Boden und tanze drumherum :tongue:
     
  • Paule
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    25 April 2004
    #30
    An sich ist es doch Nachts gefährlicher oder nicht? Und wieso nimmst du das nur tagsüber mit?
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    25 April 2004
    #31
    Ich nehm es auch nachts mit, aber eben nur, wenn ich nicht tanzen geh (weil: Wohin damit in der Disco?). Tagsüber und sonst abends hab ich immer meine geräumige Handtasche mit.
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    25 April 2004
    #32
    ja da sProblem wegen Disco hab ich auch... ich geh zwar eh wenn nur mit meinem Freund, der das Geld einstecken kann, Handy bleibt zu Hause aber:

    was ist mit einem Kamm, vll auch etwas zum Nachschminken? Ich weiß da auch nie was ich machen soll..
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    25 April 2004
    #33
    -Handy
    -Schlüssel
    -Geldbörse (nur falls ich vor hab, was auszugeben)
    -Kaugummis/Bonbons
    -teilweise Buskarte

    So wenig wie möglich...
     
  • wrong_lover
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    25 April 2004
    #34
    also,
    Handtasche: hab ich net, brauch ich net, will ich net :zwinker:

    Hosentasche: Geld, Ausweis, Führerschein, Scheckkarte, Schlüssel, Feuerzeug, evtl. Kaugummis
    Jackentasche: Feuerzeug, Gauloises Blau Bigpack (zur Not auch ne normale *g*), Kondome, Headset vom Handy, Tempos.

    Des wars eigentlich..
     
  • Kohlenstoffatom
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    25 April 2004
    #35
    Ihr schleppt ja ganz schön mit..
    Ich hab mein Handy, schlüssel, Gelbeutel und Ausweise dabei
     
  • seki#2
    Gast
    0
    25 April 2004
    #36
    lol Frauen, ich möchte nicht wissen, wie das aussieht, wenn ihr auf Reisen geht .
     
  • Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    25 April 2004
    #37
    - Handy
    - Schlüssel
    - Geldbörse
    - Feuerzeug
    - Zigaretten
    - Kugelschreiber
    - T-Tücher
    - Aspirin

    LG misoe
     
  • Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    26 April 2004
    #38
    Zettel und Kugelschreiber,
    Lippenstift,
    Tampons,
    meine Tabletten,
    Geldbörse,
    Bürste,
    Taschentücher,
    Schlüssel,
    Handy
     
  • Tiffi
    Tiffi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2004
    #39
    Taschentücher, Führerschein, Ausweis, Handy, TicTacs, ImudiumAcut-Tabletten, Schlüssel, gelegentlich Lippenstift, Stift, Notizblock, USB-Stick...
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    26 April 2004
    #40
    Ich hab immer dabei:
    Handy
    Geldbeutel
    Schlüssel
    Block
    Tampons
    Labello
    Lipgloss
    jede menge kassenzettel
    Tempos
    und das Zeug was mein schatz noch reinwirft
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten