• Lalilu22
    Lalilu22 (30)
    Ist noch neu hier
    6
    1
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2014
    #1

    Taschentuch mit Sperma

    Hallo Leute.
    Ich hatte heute mit meinem Freund Sex, ohne Kondom. Leider habe ich gestern durch privaten Stress meine Pille vergessen..
    bevor er gekommen ist hat er ihn raus gezogen und ist auf meinem Bauch "gekommen". Wir haben das Taschentuch genommen und ich habe es weg gewischt. Seine Mutter kam aber rein und ich habe mich unter der Decke versteckt. Ich war ja noch nackt. Leider habe ich nicht aufgepasst und habe das Taschentuch mit dem Sperma an meiner Scheide abgewischt. Es war nicht viel. Vielleicht so viel wie eine Daumenspitze. Ich habe es abgewischt und erst später bemerkt.. ist die Gefahr da das ich schwanger sein könnte?
    Bitte helft mir, ich mache mir totale Sorgen.
    Auf dumme Kommentare kann ich gerne verzichten. Danke.
    Freue mich auf eure Antworten! :smile:
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.698
    898
    9.653
    nicht angegeben
    16 September 2014
    #2
    WElche Pille nimmst du und welche Pille genau aus deinem aktuellen Streifen hast du vergessen?

    Was Lusttropfen sind weißt du?
     
  • User 116075
    Meistens hier zu finden
    528
    148
    312
    vergeben und glücklich
    16 September 2014
    #3
    Hi Lalilu,

    in welcher Einnahmewoche bist du denn?
    Und wie viele Stunden lagen zwischen den beiden letzten Pillen?
     
  • Lalilu22
    Lalilu22 (30)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    6
    1
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2014
    #4
    Ich nehme Aristell. Hoffe das wird so geschrieben.
    Bin in der 1. Einnahmewoche. Und nehme sie seit letzer Woche Mittwoch.
    Also die letzte hatte ich am Sonntag gegen 10 genommen. Gestern gar nicht und heute nehme ich sie wieder um 10.
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.698
    898
    9.653
    nicht angegeben
    16 September 2014
    #5
    Also erste Einnahmewoche bedeutet, das dein Schutz weg ist.
    Da ohne Gummi Sex zu haben, ist nicht unriskant, auch wenn dein Freund dann in ein Tempo ejakuliert. Stichwort noch mal: Lusttropfen.
    Allein deshalb würde ich eine SS schon nicht ausschließen.

    Die Tempo-Variante erscheint mir eher unwahrscheinlich, aber ich war nicht dabei.
     
  • Lalilu22
    Lalilu22 (30)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    6
    1
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2014
    #6
    Ja ich weiß. Aber stimmt es das wenn ich sie 7 Tage durch nehme der Schutz wieder da ist?
    Wissen wir. Ich nehme auch immer die Pille und das Kondom. Ich bin bei sowas sehr vorsichtig..
    Also ist eine Schwangerschaft eher ausgeschlossen?
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.698
    898
    9.653
    nicht angegeben
    16 September 2014
    #7
    ja nach 7 Tagen ist wieder Schutz da, aber das ändert ja jetzt nichts mehr an dem ungeschützten GV und da habt ihr eben kein Kondom benutzt. Genau darum gehts ja. Also sehr vorsichtig passt da irgendwie nicht :ratlos:
    Und wie gesagt, eine SS kann hier niemand ausschließen, weil niemand weiß, ob dein Freund da Lusttropfen abgesondert hat oder nicht und wenn ja, ob die Spermien enthielten.
    Für die Pille danach ist noch viel Zeit. Ob du sie dir holen willst oder nicht, das musst du entscheiden. Mit 24 Jahren solltest du dafür reif genug sein.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  • Lalilu22
    Lalilu22 (30)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    6
    1
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2014
    #8
    Hmm ja..
    Nja. Ich habe am Donnerstag selbst einen Frauenarzttermin. Da kann ich außerdem auch gleich mal nach fragen.
    Ich habe hier noch einen Schwangerschaftstest rum liegen. Wenn wir vorhin Sex hatten, könnte man da jetzt schon sehen ob ich schwanger bin oder dauert das seine Zeit?
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.698
    898
    9.653
    nicht angegeben
    16 September 2014
    #9
    Also wenn du so viel Ruhe hast, dass du noch bis Donnerstag warten kannst, dann versteh ich den Sinn des Threads nicht ganz :ratlos:
    Die Pille danach wirkt umso zuverlässiger, je früher sie eingenommen wird.

    Und einen Schwangerschaftstest kannst du erst nach 19 Tagen machen.
    Auch deine Ärztin am Donnerstag wird dir nicht sagen können, ob du schwanger bist. Wie auch?
    In einem so frühen Stadium kann man noch überhaupt nichts sehen, nicht mal mit einem Bluttest.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Lalilu22
    Lalilu22 (30)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    6
    1
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2014
    #10
    Ich habe keine Ruhe. Ich versuche mich nur runter zu bringen damit ich nicht völlig ausflippe.
    Ja, aber ich kann mich mit ihr beraten wie hoch die wahrscheinlichkeit ist.
     
  • User 124816
    Meistens hier zu finden
    213
    128
    183
    nicht angegeben
    16 September 2014
    #11
    Sag' mal, das ist nicht dein Ernst, oder? Du willst wirklich eine Schwangerschaft aus Bequemlichkeit risikieren? Geh dir sofort die Pille danach holen! Entweder noch heute oder morgen früh. Ferner solltest du dir zwingend nochmal die Packungsbeilage durchlesen, denn du scheinst die Funktionsweise der Pille nicht verstanden zu haben. Grundsätzlich besteht momentan kein gewissenhafter Schutz vor einer Schwangerschaft. Darüber hinaus reichen Lufttropfen völlig aus, denn besonders junge Männer haben einen lebhaften Samen, sodass eine gewisse Menge an Spermien immer vorhanden ist.

    Die Beratung ist vollkommen nutzlos, denn 1.) kann die Schwangerschaft erst 19 Tage nach dem GV erkannt werden, 2.) ist das Wissen der Wahrscheinlichkeit keine Sicherheit und 3.) kann die Wahrscheinlichkeit nur ungenau bestimmt werden.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 103439
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    103
    59
    vergeben und glücklich
    16 September 2014
    #12
    Also eine Schwangerschaft würde ich definitiv nicht ausschließen. Erste Einnahmewoche + Einnahmefehler = Kein Schutz. Und da Coitus Interruptus keine sinnvolle Verhütungsmethode ist, da auch dabei Spermien im Lusttropfen enthalten sein können (das mit dem Taschentuch ist da wohl eher zweitrangig), ist die Gefahr einer Schwangerschaft auf jeden Fall gegeben.
     
  • User 142227
    Sehr bekannt hier
    1.083
    198
    510
    vergeben und glücklich
    16 September 2014
    #13
    Wenn eine Schwangerschaft für dich im Moment kein "Problem" wäre, kannst du ja einfach abwarten. Wenn doch, solltest du die Möglichkeit der Pille danach gleich morgen nochmal gründlich überdenken.:zwinker:
     
  • Lalilu22
    Lalilu22 (30)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    6
    1
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2014
    #14
    Ja ist ok..
    Ich werde morgen zum Frauenarzt gehen. Tut mir leid das ich gefragt habe.
     
  • Kolibri
    Gast
    0
    16 September 2014
    #15
    Jetzt bist du auch noch eingeschnappt, weil Leute dir sagen, dass direkt Handlungsbedarf besteht und nicht erst in ein paar Tagen? Verkehrte Welt. :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.698
    898
    9.653
    nicht angegeben
    16 September 2014
    #16
    Es muss dir nicht leid tun, dass du gefragt hast.

    Wie gesagt, du solltest alt genug sein, um selbst zu entscheiden, was du tun willst. Und zum Frauenarzt musst du keineswegs gehen. Du musst auch die Pille danach nicht nehmen. Das ist alles freiwillig.
     
  • User 142227
    Sehr bekannt hier
    1.083
    198
    510
    vergeben und glücklich
    16 September 2014
    #17
    Du brauchst dich nicht entschuldigen, gefragt zu haben. Nun hast du deine Antworten und kannst damit anfangen, was du möchtest und von dem du glaubst, dass es das Richtige ist.:zwinker:
     
  • User 124816
    Meistens hier zu finden
    213
    128
    183
    nicht angegeben
    16 September 2014
    #18
    Dass du gefragt hast, stellt kein Problem dar. Aber du (musst) solltest dich wirklich intensiv über die Funktionsweise der Pille beraten lassen, denn dein Wissen scheint da noch lückenhaft zu sein.
     
  • User 4590
    User 4590 (36)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.101
    598
    9.731
    nicht angegeben
    17 September 2014
    #19
    Kleiner Hinweis am Rande: Bei einem Vergesser in Einnahmewoche 1 kann auch jeder Sex ohne Kondom aus den Tagen vor dem Vergesser noch gefährlich werden und zu einer Schwangerschaft führen.

    Die Pille danach solltest du dir auf jeden Fall so schnell wie möglich besorgen, wenn du nicht schwanger werden möchtest. Der Zeitfaktor ist da wirklich wichtig, je länger du wartest, desto geringer ist die Wirkung. Wenn du bis Donnerstag damit wartest, liegt die Wirkung nur noch bei ca. 58 %.
    Außerdem solltest du 19 Tage nach dem ungeschützten Sex einen Schwangerschaftstest machen.

    Dein Pillenschutz ist wieder da, sobald du 7 Pillen korrekt genommen hast; ab 14 korrekt genommenen Pillen kannst du geschützt in die Pause gehen.

    Lies dir bitte mal in Ruhe die Packungsbeilage deiner Pille durch, da stehen die wichtigen Infos drin, die man als Pillenanwenderin wissen sollte.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Damian
    Doctor How
    8.944
    598
    8.179
    Verheiratet
    17 September 2014
    #20
    Wie wärs mit einem "danke"?
    Du scheinst mir nämlich nicht bereit für ein Kind zu sein und da sist genau das wovor dich die Leute hier bewahren wollen und sich die Finger wundgetippt haben..glaubst du wir sind nur hier um dir zu dienen? Du brauchtest scheinbar etwas harschere Worte..beleidigt hat dich aber niemand. Du hast also keinen Grund dich zu beschweren und solltest eher dankbar sein, dass völlig fremde Menschen sich die Mühe machen dir in den Allerwertesten zu treten, damit es DIR besser geht..wir haben nämlich nichts davon...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten