Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • newgirl08
    newgirl08 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2008
    #1

    Tat euer erstes Mal weh?

    Hi!
    Da ich echt n bischen Angst vor Schmerzen beim ersten Mal habe, würde ich gerne mal wissen wie es bei euch war.
    Hattet ihr Schmerzen beim ersten Mal?
    Wenn ja, wie schlimm waren sie?

    Habt ihr irgendwelche Tipps, damit es nicht soo doll weh tut?

    Danke!!

    Liebe Grüße
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    2 Juni 2008
    #2
    ja hatte ich. sie waren ertragbar, aber doch sehr unangenehm! tat schon weh!

    beim 2. mal tats noch bisschen weh, aber weniger.

    beim 3. mal war alles toll! :herz:

    tips? hmm, darüber wär ich wohl damals auch froh gewesen. keine ahnung...

    also mein damaliger freund, war sehr vorsichtig und alles. das ist auch sehr wichtig!!!

    aber tat halt trotzdem weh...
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    2 Juni 2008
    #3
    Es gibt zwar unendliche viele Threads dazu, aber ich antworte trotzdem mal.

    Ja es hat weh getan. Das zweite Mal (kurz drauf) war schon besser.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    2 Juni 2008
    #4
    Ja, es tat sehr weh. Aber nicht nur das allererste Mal, auch ein paar Male danach war es noch so, dass ich mich nicht richtig entspannen konnte und es deswegen gleich noch ein bisschen mehr weh tat.
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.019
    Verheiratet
    2 Juni 2008
    #5
    Angst hatte ich nicht...war nur sehr aufgeregt und es tat auch weh. Nicht nur das erste Mal, sondern die ersten paar Male, man muss sich echt dran gewöhnen und von mal zu mal wird es immer besser :drool:
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    2 Juni 2008
    #6
    also es tat bisschen weh, angst hatte ich auch nicht
     
  • Nadine17
    Nadine17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    113
    57
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2008
    #7
    Naja ich hatte schon etwas Angst und war auch aufgeregt.
    Mir tat es schon ziemlich weh und ich habe auch etwas geblutet.

    Kann aber bei dir ganz anders sein !!

    Nadine.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.383
    133
    47
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2008
    #8
    Ich hatte höllische Schmerzen, fast unerträglich! Daher mussten wir auch mehrmals abbrechen!
    Aber letztendlich war es eines der wunderschönsten Erlebnisse meines Lebens :smile: :herz:

    Ich denke, dass ist von Frau zu Frau unterschiedlich, aber es wird immer besser, je öfter man es macht :smile:

    Und dein Freund wird doch sicher vorsichtig sein :zwinker:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    2 Juni 2008
    #9
    Es tat ein wenig weh, aber ich hatte keine Angst davor, sondern bin mit der Einstellung rangegangen, dass, sollte ich Schmerzen haben, es normal ist.
    War aber absolut auszuhalten. Es hat dann noch etwa vier weitere Male weh getan, aber dann war alles ok.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2008
    #10
    Ja, tat kurz weh beim Eindringen.
    Nachdem der Widerstand (vermutlich das JFH) "überwunden" war, war der Schmerz weg.
    Die folgenden Male hat es gar nicht wehgetan.

    Aber du solltest dir nicht so viele Gedanken machen, sonst verspannst du nur und es wird noch schwerer.
    Lass dir einfach die Zeit, die du brauchst und halt dir vor Augen, dass du jederzeit abbrechen kannst, wenn dus dir anders überlegst.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    2 Juni 2008
    #11
    Weder tat es weh, noch hat es geblutet, hab das auch von keiner Freundin je gehört.:ratlos:
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2008
    #12
    Es war die Hölle. Und ist es auch noch.
    Im Nachhinein hätte ich einfach an dem ersten Abend noch warten sollen, ich war da verspannt, hatte Schmerzen und durch die Schmerzen hatte ich bei den nächsten Malen wohl auch angst und hab mich verkrampft -> Kreislauf.
    So erklär ich es mir zumindest.

    Mein einziger Tipp ist geduld. Warte bis du dich wirklich bereit fühlst und zöger nicht es dir doch nochmal anders zu überlegen auch wenn ihr schon dabei seid...
     
  • Cassymaus
    Cassymaus (31)
    Benutzer gesperrt
    128
    0
    0
    Single
    2 Juni 2008
    #13
    War son stechender Schmerz für nen moment, dann wars weg.

    Vielleicht hatte ich glück, weil mein "erster" so nen kleinen Pimmel hatte...nur 14 cm groß
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    2 Juni 2008
    #14
    Tat bei mir sehr sehr weh. Ich persönlich glaube das mir ein längeres Vorspiel geholfen hätte, und wenn wir länger gewartet hätten.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    2 Juni 2008
    #15
    Mach dich nicht verrückt!!! Es kann weh tun, muss aber nicht. Und wenn, ist es bei den Meisten doch so, dass es zu überleben ist, und sich nach den ersten 1 oder 2 Malen gibt.

    Bei mir selbst ist es sogar so, dass es auch jetzt (nach fast 10 Jahren) noch weh tut, wenn wir etwas länger keinen Sex haben. Ich denke aber, dass sowas eher die Ausnahme ist. Aber, auch das ist zu überleben, wenn man einfach Lust aufeinander hat :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Juni 2008
    #16
    ja und schlimm. und die nächsten male waren kaum anders.

    14 cm sind übrigens nicht klein, sondern durchschnitt.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    2 Juni 2008
    #17
    Höchstens eine Sekunde.
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    2 Juni 2008
    #18
    Kann mich nicht erinnern, dass ich Schmerzen hatte beim 1. Mal.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2008
    #19
    ja es tat kurz weh, aber es war nicht die große tragik.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 Juni 2008
    #20
    Es hat eigentlich kaum wehgetan.

    Ein wenig Alkohol, gute Musik, entspannen, sicher sein, das man es will und das man diesen Mann spüren will ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste