Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    4 August 2005
    #1

    tatoo und piercing

    aaaalso erst mal ja ich habe die suchfunktion benutzt und bin zu keinem zufriedenstellendem ergebnis gekommen...mich interessieren eure tatoos und piercings .

    also habt ihr tatoos oder piercings??

    wenn nein warum?wollt ihr welche?

    wenn ja wo habt ihr welche und wie sehen die aus ?beschreibt sie...oder vielleicht hab ihr sogar ein bild ?oder eins der ungefaeren stelle oder aussehen?

    bin schon gespannt!

    Lg
    Jule
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tatoo motive
    2. Piercing
    3. piercing
    4. Tatoo auf der Wade
    5. Ohr-piercing (?)
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    4 August 2005
    #2
    ich hab grad n schwarzes hennatattoo, das ich liebe:

    [​IMG]

    es verblasst aber so schnell... :weinen

    sonst hab ich nur ohrlöcher.

    wollte mit 17 n tattoo haben (n besonderes chinesisches zeichen auf dem schulterblatt oderso), aber als ich nach nem halben jahr kämpfen meinen eltern ihre zustimmung abgerungen hatte, ab ich schiss bekommen.
    war wohl nur pubertärer trotz und als sies erlaubt haben, wars bei weitem nicht mehr so n großer wunsch.

    hatte schon motiv ausgesucht und nen termin gemacht, hab aber schiss bekommen (vor allem vor dem vorgang an sich, der nadel, den schmerzen) und gekniffen. :eek4:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    4 August 2005
    #3
    Ich hab 2 Piercings...
    1x 'n Industrial
    [​IMG]; das hab ich jetzt so ca. ~3 Monate?

    & dann noch 1 Labret, das hab ich seit fast 'nem Jahr, da hab ich jetzt leider kein Pic... ist jedenfalls 'n kleines weißes Steinle unterhalb der Lippe

    Kommen werden bestimmt noch welche *g*
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    4 August 2005
    #4
    Habe:
    1x Helix
    3x Lobe
    1x Nostril
    1x Bauchnabelpiercing

    Und ab morgen 1 Tattoo (Totenkopf) am Handgelenk.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    4 August 2005
    #5
    Und das mit 16 Jahre??? *staun*

    Ich habe ein Zungen- und Bauchnabelpiercing. Tatoos kommen für mich nicht in Frage!
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    4 August 2005
    #6
    könnt ihr bitte eure piercings auf deutsch beschreiben oder n foto/bild dazu tun?

    ich zumindest kann mir da rein gar nix drunter vorstellen.

    danke.
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    4 August 2005
    #7
    Hallo!
    Nein, beides nicht... Ich habe ja nicht mal Ohrlöcher... :zwinker:
    Nee, ich möchte auch keine. Ich glaube auch nicht, dass mir Tatoos oder Piercings stehen würden oder zu mir passen würden....
    Viele Grüße
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    4 August 2005
    #8
    also dann will ich mal selbst!

    ich hab
    1x bauchnabelpiercing
    4x ohrloch (auf jeder seite 2)

    ich lass mir bald ne rose als tattoo machen weiss aber noch nicht wohin!
    vielleicht kann mir jemand einen tipp geben!?
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    4 August 2005
    #9
    also ich hab weder noch, weil ich muss nicht alles haben, was der rest der welt hat :grin:
    außerdem werden mir tattoos im späteren leben sicher nicht mehr gefallen, bzw. was mach ich mit 50 mit denen??? weglasern..pff..
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    4 August 2005
    #10
    Lass dir doch eine Pflaume tatoowieren, dann ist es im Alter eine Rosine. :grin:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    4 August 2005
    #11
    Ok also
    1 x Helix = Piercing oben am Knorpel der äußeren Ohrmuschel
    3x Lobe = normale Ohrlöcher
    1x Nostril = Nasenflügel
    1x Bauchnabel = erklärt sich von selbst

    Ansonsten empfehle ich wildcat.de da sind alle Piercings erklärt.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    4 August 2005
    #12
    danke.


    ja, hatte ich auch so vermutet :zwinker:


    naja, ich schlag ja aber nicht jedes piercing extra nach, das hier genannt wird.
     
  • Wolverine28
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    4 August 2005
    #13
    hab 2 tatoos

    flammen auf dem rechten oberarm und auf der linken brust ein alien(h.r. giger) in etwas abgewandelter form...fotos?..vll setzt ich irgendwann mal welche rein mal sehen

    pircings habe ich nicht und werde mir auch keins machen lassen....ist nicht so mein ding^^
     
  • succubi
    Gast
    0
    4 August 2005
    #14
    hab mittlerweile eine tättowierung... piercing hätt ich auch gern, obwohl ich normalerweise piercings net so toll find. aber seit ich das bauchnabelpiercing einer freundin gesehen hab reizt es mich doch sehr... mal sehen.

    mein tattoo, stelle is eindeutig... :smile::

    [​IMG]
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    4 August 2005
    #15
    Ich hab aktuell noch ein Bauchnabelpiercing und mein Tattoo - linkes Schulterblatt "Glück", etwa 6x6 cm groß. Das Brustwarzenpiercing habe ich vor zwei Monaten rausgenommen, weil es nicht ordentlich gestochen war und die beiden Helix haben nur noch genervt, sind also auch draußen. Ein weiteres Tattoo ist momentan aber in Planung.
     
  • MyDreams1
    Gast
    0
    4 August 2005
    #16
    bin zwar auch erst 16 aber hab nen nasenpiercing, eins im bauchnabel und die zunge wurde auch schon gelöchert. tätowiert bin ich seit neuestem auch in leisten-/ hüftgegend. is nen tribal. also nur schwarz. bunt mag ich nich beim tatto. in den ohren hab ich auch nen paar löcher. sollen auch noch max2hinzukommen in den ohren. nen weiteres tattoo hätt ich auch gern noch. aber nich zu groß und man sollte aufpassen dass es nich zu viel wird. mal schauen was mir die zukunft noch bringt :smile:
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    4 August 2005
    #17
    das tattoo gefaellt mir...ich will mir ja auch ne rose machen lassen

    entweder leisten/hueft gegend oder eben so ne art arschgeweih
    :grin:
     
  • User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.845
    148
    111
    Verheiratet
    4 August 2005
    #18
    Hallo

    Ich habe normale Ohrlöcher und zwei Piercings, eins im Bauchnabel und eins im Ohrknorpel... also nich das an der Ohrmuschel, sondern der der am Gehörgang ist... gibt bestimmt nen tollen Begriff dafür, vielleicht kann mir den jemand sagen :zwinker:

    Ein Tattoo wollt ich auch mal, aber das hat sich gegeben, weil ich auch nicht weiß, wie ich in 20 Jahren dazu stehe
     
  • Maluquinho
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    86
    0
    Single
    4 August 2005
    #19
    ein schoener stern :smile:
    bald kommt hoffentlich (wenn ich das geld dazu hab) noch ein karrierter wuerfel und irgendwann kommt noch n drache, aber da brauch ich n schoenen erst und des geld
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    4 August 2005
    #20
    soooooooo, soll ich mal? :link: :grin:
    ich fang mal oben an (mit Erklärung)

    1x Helix rechts (oberer Ohrknorpelrand)
    2x Lobe rechts (Standart-Ohrlöcher)
    1x Lobe links, gedehnt
    1x Tragus (Ohrknorpel vorm Gehörgang)
    1x Nostril links (Nasenflügel)
    1x BWP links (Nippel)
    1x Christina (Venushügel)
    1x KVH (Klitorisvorhaut horizontal)

    *nachzähl* jup das war's, wird aber kontinuierlich mehr :grin:

    Tattoo is auch gaaaaaaaaanz langsam in Planung wird aber wohl noch einige Zeit nur in meinem Kopf bleiben

    also Ideen hab ich jede Menge
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste