Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    18 Dezember 2006
    #1

    Tatsächlich Liebe

    Hallo ihr,


    Ich hoffe einige von euch kennen den Film „Tatsächlich Liebe“. Darin kommt eine Szene vor, wo Mark Juliet an der Haustür ihr seine Liebe gesteht.

    Für die, die den Film nicht kennen:
    Juliet und Peter sind ein Ehepaar. Mark ist Peters bester Freund. Im Film kommt es so rüber als wenn Mark Juliet absolut nicht leiden kann, in Wahrheit liebt er sie aber.
    Am Heiligabend steht Mark vor Juliets und Peters Haustür, mit einigen Plakaten in der Hand. Darauf steht:
    Mit ein bisschen Glück werde ich nächstes Jahr mit einen von diesen Mädchen zusammen sein (es sind Models abgebildet)
    Aber bis dahin lass mich dir sagen
    Ohne Hoffnung oder Hintergedanken
    Nur weil Weihnachten ist
    Und zu Weihnachten sagt man immer die Wahrheit
    Ich liebe dich
    Und mein geschundenes Herz wird dich lieben, bis du so aussiehst
    (Bild einer verrotteten Mumie)

    Was haltet ihr davon, jemandem so seine Liebe zu gestehen? Natürlich sind Änderungen vorbehalten.
    Aber sonst so, von der Idee her?

    Meinungen, bitte ! :smile:
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    18 Dezember 2006
    #2
    romantischste szene im ganzen film. find ich absolut klasse! :smile:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    18 Dezember 2006
    #3
    Wunderschön... die Grundidee lässt sich auch gut ausbauen.. :herz:
     
  • Packset
    Gast
    0
    18 Dezember 2006
    #4
    ....
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    604
    101
    0
    Single
    18 Dezember 2006
    #5

    Da lieg ja mein Problem :cry:
    Ich weiss nicht was er für mich empfindet. Er macht zwar viele Andeutungen aber ich bin mir halt nicht sicher.
     
  • -Tobi-
    -Tobi- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    7
    in einer Beziehung
    18 Dezember 2006
    #6
    Wenn nicht, könnte es jedenfalls ziemlich peinlich für dich werden :zwinker:

    Die Idee finde ich aber auch toll :smile:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    18 Dezember 2006
    #7

    seh ich auch so.
    ich fand die szene soooo toll.
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2006
    #8
    Find ich toll.

    Selbst wär ich allerdings viel zu ängstlich dazu :schuechte
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    19 Dezember 2006
    #9

    Ich kenn den Film nicht...muss ich aber unbedingt mal sehen, die Szene klingt echt schön. :herz: *seufz*
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    19 Dezember 2006
    #10
    Vor allem mit der Musik,die er im Hintergrund laufen lässt.
    Der Film ist wirklich schön. Vor allem die Szene.

    Aber insgesamt ist das ein gelungener Weihnachtsfilm :smile: :herz:
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    19 Dezember 2006
    #11
    Habe den Film auf DVD (liebe solche Filme ^^) und die Szene ist sooo schön. Finde die Idee auch sehr schön und romantisch.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 Dezember 2006
    #12
    Aehm na klar, so das Weihnachten eines Paares zerstoeren ... :ratlos:
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    19 Dezember 2006
    #13
    Joa, find ich schon ganz putzig, die Idee. Habe den Film aber nicht gesehen, klingt aber ganz gut. Aber ich glaub dein Gegenüber wäre echt sprachlos dann...
     
  • *PennyLane*
    0
    19 Dezember 2006
    #14
    Ohhhh, mein Lieblingsfilm!! Ich finde das sehr romantisch, allerdings ist es ja auch im Film so, dass er weiß, dass er keine Chance bei ihr hat, weil sie frisch verheiratet ist. Es muss nur eben einfach raus. Also nix mit Beziehung zerstören...
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    19 Dezember 2006
    #15
    Seh ich auch so... DEn film werd ich mir donnerstag oder freitag abend noch reinziehen mit punsch und plätzchen und meinem schatz :herz:
     
  • Texterin
    Texterin (36)
    Benutzer gesperrt
    124
    0
    0
    Verheiratet
    19 Dezember 2006
    #16
    Ich habe den Film erst auf DVD gesehen und muß sagen, das ist mit Abstand die wohl witzigste und geistreichste Idee für eine Liebeserklärung die es gibt!!
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    19 Dezember 2006
    #17
    Bin ich die einzige hier, die das einfach nur völlig schwachsinnig findet?! :-p *kopfschüttel*
     
  • Texterin
    Texterin (36)
    Benutzer gesperrt
    124
    0
    0
    Verheiratet
    19 Dezember 2006
    #18
    Sieht ganz danach aus!!!:jaa:
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    604
    101
    0
    Single
    19 Dezember 2006
    #19
    Huuui, Danke für die vielen Antworten ! :smile:
    Ich hab schon befürchtet, die Idee wäre zu Kitschig.

    @~Vienna~:
    Ich bin auch zu ängstlich dafür :tongue:
     
  • Traumfabrik
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2006
    #20
    Ich liebe diesen Film ^^ (hugh Grant ist toll) Hab ihn auhc auf dvd und 2 mal im kino gesehn..

    Naja, zu der Szene, sie ist super romantisch, aber ich find sie auch echt traurig.. Ich mein, irgendwie ist es schon hart.. und ich weiß nicht ob ihc als ihr mann das so toll fänd, wenn sie mein bestn kumpel küsst...

    Zu der Idee. ich könnte sowas nicht machen.. es ist zwar voll die süße idee, aber ich bezweifle auch, dass das so super ankommt, wenn nicht beide absolut verknallt sind.. dann allerdings wärs schon ne top idee^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste