Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    8 November 2006
    #1

    Tattoo finden..

    huhu,

    kurz und knapp: ich finde nicht das passende motiv für ein schulterblatttattoo..wie habt ihr euer motiv gefunden?..
    ich durchforste schon seit tagen das net, aber das richtige ist noch nicht dabei gewesen...
    habt ihr tipps, wie man da am besten vorgeht?...außerdem: kennt einer eine seite über schriftzeichen, auf der bedeutung UND motiv zu sehen sind?...

    wäre schön, wenn mir einer oder auch mehrere helfen könnten..

    gruss speedy
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Passendes Tattoo finden
    2. Tattoo - was und wo?
    3. tattoovorlage
    4. tattoo
    5. tattoo
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    8 November 2006
    #2
    Ouje.. Also ich hab einfach bei Google "Tattoo" "Tattooovorlagen" etc gesucht.. Und irgendwann hatte ich dann ein Bild gefunden, was mir bis heute nich ausm Kopf raus ist. Ich werde damit auch mal zu nem Tattoowierer gehen und ihn um rat fragen, was er damit so anstellen würde...
    Eine Siete mit deinen vorstellungen hab ich damals auch gefunden unter den Suchkriterien.. Bzw.. hab dann einfach Schriftzeichen + Bedeutung eingegeben.


    Bei mir ist das Problem nicht, welches tattoo, sondern wohin???
    Weil.. Rücken, Bauch, is für mich irgendwie tabu, denn bei einer Schwangerschaft kann sich das alles verziehen! Aber ich mag eigentlich schon eins aufm Steiß habn..
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    8 November 2006
    #3
    naja aber ober rücken wäre ja ganz gut,weil sich da in einer schwangerschaft sich jetz net wirklich viel tut!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste