Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schoki04
    schoki04 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2006
    #1

    Tattoo-Ideen?

    Hey ihr,
    ich möchte mir gern zum neuen Jahr ein kleines neues Tatoo auf den linken Beckenknochen stechen lassen (so dass es noch unter dem Hosenbund ist). Hab schon ein großes Tattoo zwischen den Schulterblättern (ca. 20 cm lang), wo ich das Motiv selbst gezeichnet habe, da ich kein Bild aus "der Retorte" haben wollte, wo ich womöglich eines Tages noch jemandem begegne, der das gleiche hat. Für mein neues kommt mir allerdings kein Geistesblitz...Ich möchte es gern rein schwarz und auf keinen Fall so groß...nur ein kleines Motiv. Dachte da evtl. an so eine Hawaii-Blume[​IMG]

    aber hättet ihr vielleicht noch andere Ideen? Stehe eher nicht so auf Schriftzeichen und sowas...Wenns geht vielleicht eure Ideen mit Bild einfügen? Würd sonst auch vielleicht nur eine Idee als Vorlage nehmen und selber was zeichnen..Brauch nur mal ein paar Denkanstöße...

    Danke schon mal!:herz:

    Greetz,
    die Schoki
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    14 Dezember 2006
    #2
    Ich finde, was man tättowiert haben möchte, sollte man alleine entscheiden. Du musst es dein Leben langen auf deinem Körper tragen, nicht wir.

    Ich steh total auf Totenschädel, Knochen usw. als Tattoos, nächste Woche kommt bei mir das 2.

    Aber was zu dir passt, weiß ich ja nicht.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    31 Dezember 2006
    #3
    Naja, dann wohl das Klassische: Blümchen mit Tribal kombiniert.
     
  • Eleganza
    Eleganza (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    2
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2006
    #4
    Also ich habe an der gleichen Stelle wo du das Tattoo hinhaben möchtest einen kleinen Schmetterling(rein schwarz):herz: .
     
  • Kevin89
    Kevin89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Verliebt
    31 Dezember 2006
    #5
    Also ich werde in naher Zukunft einen Drachen auf meinen Oberarm tättowieren lassen. Das ist einfach nur geil
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.381
    898
    9.209
    Verliebt
    31 Dezember 2006
    #6
    Na ja kommt auf den Drachen an.
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    31 Dezember 2006
    #7
    Off-Topic:

    Würdest du den mal Zeigen?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    31 Dezember 2006
    #8
    das sowieso!da gibts auch sehr viel schund!manchmal möcht man garnet hinsehen!
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    31 Dezember 2006
    #9
    Hmm gute Frage ich will mir wahrscheinlich nächstes jahr die Wirbelsäule runter Japanischen Schriftzeichen stechen lassen.

    Tribals sind ausgelutscht find ich, Drachen eben so. Das solltest du wirklich selber entscheiden.

    Vll ein Blatt Papier nehmen und dann Augen zu und mit dem Stift einfach drauflos malen, wenns cool aussieht würd ich es nehmen. Da brauch man aber glaub ich ziemlich lange für um was "gutes" hinzubekommen.

    mfg
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    31 Dezember 2006
    #10
    In ein paar Jahren wird's mit Schriftzeichen die Wirbelsäule runter nicht anders aussehen.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    31 Dezember 2006
    #11
    Das is mein neues Tattoo :smile:)))
    [​IMG]
    (is noch net verheilt deswegen siehts bissel kacke aus)
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    31 Dezember 2006
    #12
    naja der rest auf dem bild is da ja fast interessanter!:tongue:der totenkopf is halt n typisches punkermotiv!und eigentlich find ich das es net sehr weiblich ausschaut!:engel:
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    31 Dezember 2006
    #13
    MIr ist es auch total egal was inn und was nicht inn ist. Wichtig ist das es mir gefällt und das mein Lebenlang. Für mich persönlich sind Tribals ausgelutscht, dass trift ja aber nur auf meine Meinung zu ob sie es sind liegt im Auge des betrachters :zwinker:

    EDIT Außerdem hat das nen tieferen Grund warum ich mir da Fernöstliche Zeichen stechen lassen will. Ich verspühre irgendwie tiefe Verbundenheit mti Japan, Thailand China usw und da is die Wirbelsäule der perfekte Ort. Denn ohne Wirbelsäule würde ich nicht leben.

    mfg
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.381
    898
    9.209
    Verliebt
    31 Dezember 2006
    #14
    Wenns zu dir und deinem Stil passt okay.
    Aber ich finds eher ziemlich schrecklich.
     
  • 31 Dezember 2006
    #15
    mein angebot steht noch, wer sich den guitar smashing bastard stechen lässt, werde ich das für ihn bezahlen:

    [​IMG] :grin:
     
  • Powerlady
    Powerlady (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    1 Januar 2007
    #16
    Hey, das Motiv gefällt mir irgendwie....:tongue: Aber ich wüsste keine Stelle, wo ich mir den stechen lassen sollte.....
     
  • Totenmond
    Totenmond (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    2 Januar 2007
    #17
    .. und ich bin immernoch der Meinung dass man zuerst ein Motiv haben sollte und erst danach, den Wunsch es stechen zu lassen...
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    2 Januar 2007
    #18
    naja... ich würd mir auch gern ein tattoo stechen lassen... nen kleinen schmetterling auf den rechten hüftknochen... hab das perfekte bild in meinem kopf, bloß leider kann ich den nicht malen und ein bild, das zumindest ungefähr so aussieht, hab ich noch nicht gefunden... :hmm:
    eher ziemlich kacke die situation :tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 Januar 2007
    #19
    Ich habe seit 1 Jahr 6 chinesische Schriftzeichen entlang der Wirbelsaeule.

    :herz:

    Wenn ich mir meinen Schaedel kahl rasieren lasse um das Motiv auf meinen Kopf tattowieren lasse ... steht dein Angebot dann immer noch und bezahlst du auch den Friseur? Gibt's ne bestimmte Groessenvorgabe?
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2007
    #20
    Hmm, ist das das Logo eurer Band oder sowas? :zwinker: Sieht eigentlich ganz cool aus, wäre vielleicht was für meine Wunschstelle überm Fussknöchel. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste