Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    6 September 2006
    #1

    Tattoo - Motive

    Ich denke darüber nach, mir ein Tattoo stechen zu lassen, weiß zwar auch schon wo (so zwischen Bauch und da weiter unten - wenn man das versteht ^^), allerdings nicht, was.

    Könnt ihr mir vielleicht ein paar Seiten im Internet empfehlen, wo man sich ein paar Motive angucken kann?

    Und ich hab da noch ne Frage, wenn man irgendwann mal schwanger werden sollte, wie ist das dann mit dem Tattoo? Das dehnt sich doch dann mit, oder nicht? Und wenn das Baby da ist, sieht das Tattoo dann wieder "normal" aus oder nicht?


    Danke schonmal :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. klassische motive
    2. Tatoo motive
    3. Tattoo
    4. tattoo
    5. Tattoo
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 September 2006
    #2
    Gib einfach "Tattoo" bei Google ein ...

    Das Tattoo deht sich dann mit der Schwangerschaft und wird wohl ziemlich unschoen aussehen. Ob es danach wieder normal aussieht, kommt drauf an, ob du wieder abnimmst, die Haut sich "zurueckbildet" und etwa genausoviel wiegst, wie vor der Schwangerschaft.

    Ich habe selber ein Tattoo:

    [​IMG]

    Meine 6 chinesischen Zeichen auf meiner Wirbelsäule!
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.787
    123
    2
    Single
    7 September 2006
    #3
    Hm, danke für die Antwort :smile:

    Hab allerdings bei Google schon geguckt und nur Mist gefunden. Man wird überall zu anderen Seiten weitergeleitet,die dann auch wieder nur Werbung für noch andere Seiten machen, aber wirklich ne Gallerie mit Bildern oder so hab ich noch nicht gefunden.. Weiß denn da niemand ne gute Seite?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.787
    123
    2
    Single
    7 September 2006
    #5
    danke , die haben mir schon n bisschen mehr weitergeholfen :smile:
     
  • Annii
    Annii (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    7 September 2006
    #6
    also ich persönlich würde zwischen nem kleinen röschen und ner kleinen eidechse schwanken..
    und ich würds mir weiter runter machen..so dass es nicht jeder beliebige sehen kann :zwinker:
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.787
    123
    2
    Single
    7 September 2006
    #7
    Zu klein möcht ichs nicht haben.
    Jetzt hab ich schon mal das Geld dafür, aber find einfach kein Motiv :geknickt:
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    8 September 2006
    #8
    In der Regel hat man bei solch prägenden Dingen ja auch eine gewisse Vorstellung. :zwinker:

    - eher was in die Tribalrichtung
    - was schön buntes old-school lastiges
    - schwarz und dunkelgehaltene dämonische Motive
    - Comics
    - Tiere
    - Schriftzüge

    Allein aus den Kategorien solltest du dir erstmal eine herraussuchen.
     
  • Totenmond
    Totenmond (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    8 September 2006
    #9
    Sollte nicht eigentlich zuerst das Motiv da sein und dann der Wunsch nach einem Tattoo...?
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    8 September 2006
    #10
    Die Jugend meine Liebe, die Jugend... :grin:
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.787
    123
    2
    Single
    8 September 2006
    #11
    also auf keinen Fall bunt, Tribal auch nicht, keine Comics, keine Tiere. Was schwarzes auf jeden Fall, und es könnte zum Beispiel was mit Schrift kombiniert sein, das find ich zum Beispiel sehr cool, wenn auch an der falschen Stelle:
    [​IMG]

    ansonsten ist was tribalÄHNLICHES möglich, also jetzt nicht so was billiges. Find da leider gar kein passendes Bild zu.
    Es soll einfach gut aussehen, aber nicht so 08/15-kram.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 September 2006
    #12
    ich wollte schon mit 13 oder 14 ein tattoo. habe damals ein motiv gezeichnet, aber solange umaendern lassen und solange perfektioniert, bis es mir zu 100% gefallen hat. das hat ganze 4 jahre gedauert, mit 18 hatte ich mein tattoo :grin:
     
  • Talihina
    Talihina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    8 September 2006
    #13
    haha, ich wollte grad sagen, dass ein Stern zu dir passen würde:zwinker:
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.787
    123
    2
    Single
    8 September 2006
    #14
    Je länger ich dieses doofe Bild angucke, desto besser find ich's. :zwinker: Mit Schrift find ich sowieso absolut super, und das ist Ataris, was will ich mehr..

    Wollt ja eigentlich gern da so weiter unten, im Lendenbereich, aber ich bin unsicher... Klar kanns später auch sowieso scheiße aussehen, aber nach ner Schwangerschaft an der Stelle wohl einfach umso mehr.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.787
    123
    2
    Single
    9 September 2006
    #15
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    9 September 2006
    #16
    Kosten schwanken da extrem. Bei dem einen würdest du wohl nur 40-50€ bezahlen, der andere wird 70-80€ verlangen.
    Aber dürfte wohl so in dem Bereich liegen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste