Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Tattoo sexy?

  1. Jo, voll geil...

    38 Stimme(n)
    28,4%
  2. Nein, mag ich garnicht

    53 Stimme(n)
    39,6%
  3. So lala...

    43 Stimme(n)
    32,1%
  • abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2005
    #1

    Tattoo sexy?

    Hi,

    meine Freundin würde sich gerne ein Tattoo machen lassen?
    So ein "Arschgeweih" oder nen anderes in diese Richtung...

    Was haltet ihr davon?

    Also nen tollen Körper hat sie und denke mal es würde auch nicht schlecht aussehen... Bin aber bei solchen Sachen immer sehr skeptisch...

    Eure Meinungen? Anregungen?
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    31 Mai 2005
    #2
    Verdammt hässlich.

    evi
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    31 Mai 2005
    #3
    Nein ich würds nie tun. Und schon garnicht so ein "Arschgeweih" was sowieso jeder hat. Und bei Männern mag ich das auch nicht. Und auch wenn deine Freundin einen tollen Körper hat: Ich könnt mir vorstellen, dass nach zum Beispiel einer Schwangerschaft oder Gewichtszuname es nicht mehr so toll aussieht? Oder stört das nicht? Ich kenn mich da nicht aus...zieht das die Haut und damit die Farbpartikel nicht auseinander?

    Achja. Das auch.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2005
    #4
    gefällt mir gar nicht!
     
  • abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2005
    #5
    Also ich selbst bin auch eher dagegen als dafür....
     
  • Morry
    Morry (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2005
    #6
    Allgeimein finde ich Tattoos sehr schön, aber diese Arschgeweihe sehen meiner Meinung nach auch an der schönsten Frau bescheiden aus.
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    31 Mai 2005
    #7
    Find das albern son Geweih und im Alter wird es sich rächen.
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    31 Mai 2005
    #8
    Also son Arschgeweih find' ich auch hässlich.
    Aber wenn es so ein kleines, hübsches Tattoo ist, dann kann das verdammt sexy sein.
     
  • velvet paws
    0
    31 Mai 2005
    #9
    ein "arschgeweih"? ich sag nur prollalarm......das geht einfach gar nicht! :kotz:
     
  • prima
    prima (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2005
    #10
    Ich find es kann schon recht sexy sein..
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    31 Mai 2005
    #11
    Find das schon recht sexy, aber nur Arschgweih oder Tribal am Arm.
     
  • Lenwe
    Lenwe (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2005
    #12
    Ich find Tättowierungen bei Mädels geil, ausser Arschgeweih, das ist inzwischen eher Chica-Style und gehört nicht mehr in die Ecke von Personen, die sich sonst Tättowieren lassen. Aber so ein Motiv auf dem Rücken oder an der Wade ist wie ich finde ziemlich cool bei Mädels!
     
  • MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    31 Mai 2005
    #13
    also ich find so Tattoos an ner Frau schon ziemlich sexy, obs nun ein arschgeweih sein muss ^^ naja darüber lässt sich sicher streiten. Aber was kleines feines ist doch auch schon sehr gut :smile: find ich

    Himmi
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2005
    #14
    Ich mags nich. Bin aber grundsätzlich eher dagegen.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2005
    #15
    ich auch.
    mag allgemein keine tattoos, finde es einfach nicht hübsch.
     
  • kisu
    Gast
    0
    31 Mai 2005
    #16
    auf dem rücken find ichs absolut sexy :link:
     
  • boxi84
    boxi84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    31 Mai 2005
    #17
    finde tattoos sehr sexy, :smile:
    es muss aber auch zu demjenigen passen (wobei die standartpeckal wie arschgeweih u. chinesische zeichen nicht so mein ding sind).

    Bei mir ist es z.B. so, das wenn mir kalt ist, oder ich eine gänsehaut bekomme, sich die tätowierung zwischen den schulterblättern ca. 1mm oder so abhebt u. das ist so ein ganz eigenes gefühl *grr*...
    ..also nicht nur schön anzusehen, sondern auch schön "anzufühlen"

    tätowierungen können den körper verzieren oder auch verunstalten.


    Aber generell haben sie für mich etwas sehr erotisches an sich ... :eek4:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    31 Mai 2005
    #18
    Teilweise finde ich Tattoos schon sexy. Kommt aber halt immer auf die Art und Größe und auf die Person drauf an.
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #19
    Naja, hab jetzt nicht generell was gegen Tattoos. Nur gilt hier meiner Meinung nach: Je kleiner desto feiner. So ein riesiges, buntes Teil ist nämlich wirklich hässlich.

    So ein Arschgeweih ist aber ja schon wieder total out, weils eben so viele schon haben. Kommt auch ziemlich girliemäßig rüber :grrr:
     
  • mega1980
    Gast
    0
    1 Juni 2005
    #20
    gegen nen schönes tatoo das den charakter extrovertiert ist nix einzuwenden, aber nen arschgeweih ist doch einfach nur noch peinlich...das hat doch jede, da läufst sogar gefahr sie zu verwechseln, wenn du grad ne andere von hinten nimmst.

    Tattoo ja, arsschgeweih nein!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten