Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    1 Dezember 2003
    #1

    Tattoo-Vorlagen?

    Huhu :smile2:

    Da ich schon seit längerem überlege, mir eventuell ein Tattoo stechen zu lassen, bräuchte ich jetzt mal ne Seite, wo man Vorlagen hat ... das Problem ist, dass die Seiten, die ich bisher gefunden hab, so ne sch*** Software benutzen, die man erst runterladen muss ...

    Kennt jemand von euch vll ne Seite, wo ich Vorlagen bekomme?

    Juvia
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tattoo
    2. Tattoo
    3. Bio-Tattoo
    4. Kuntsprojekt - Tattoo
    5. Mini Tattoo - Help!
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2003
    #2
    es gibt da eine gute bodymodification seite. aber da es zu abbildung von primären geschlechtsteilen führt, schicke ich sie dir per pn (sonst prügelt serenity wieder auf mich ein....). :grin:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    1 Dezember 2003
    #3
    Das ist ja schon mal super *g* ...

    Juvia
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    1 Dezember 2003
    #4
    Geschlechtsteileabbildung...
    hmm, gibts da auch welche für andere Körperteile. Könnte mich auch für sowas begeistern.

    Schickt ihr mir bitte den Link... *ganz lieb schau*

    achja, meine Mitbewohnerin hat ihres selber entworfen. Ich finde es echt heiß. :drool:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    2 Dezember 2003
    #5
    Nur mal so neugierdehalber - könntest du mir das bitet auch schicken?? *nur mal so zum schauen und ideen holn* .)
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 Dezember 2003
    #6
    *auch will* :smile:
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2003
    #7
    mir auch :smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 Dezember 2003
    #8
    Hat nicht irgendwer noch nen Link??? Die Seite von President ist zwar net schlecht, aber auch noch net das Wahre *g* ...

    Juvia
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    3 Dezember 2003
    #9
    @juvia:
    nö, aber kannst du uns den Link bitte schicken?
    El presidente hat es leider nicht geschafft. (Er wurde vielleicht vorher von ein paar bösen Menschen entführt.)
     
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    3 Dezember 2003
    #10
    Ich habe auch vergeblich im Netz gesucht...immer nur diese scheiss Dialer.
    Geh am besten in einen Tattooladen und schau in den Mappen. Der Tattooladen bei dem ich war hatte circa 15 Mappen, also schon eine ganze Menge.
    Mondmann kein einzeiler
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    3 Dezember 2003
    #11
    @Mondmann: du wolltest doch mal so'n Barcode tättowieren lassen. Haste das gemacht???

    Madison - nur mal neugierig
     
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    3 Dezember 2003
    #12
    Nee hab ich nicht. Noch nicht. Die Vorlage liegt weiter auf meinem Desktop rum und ich schau sie mir jeden Tag an und find sie nach wie vor geil, aber leider Geldprobleme.

    Mondmann abi fuck off
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    3 Dezember 2003
    #13
    @krylin

    Nee, kann euch den Link net schicken, weil ich den selber net mehr hab .. hab die PN schon gelöscht :tongue:

    @Mondmann

    Jo, wollt ich eh noch machen ... naja, mal schaun :zwinker: (btw.: Geldproblem würd bei mir [wenn ichs denn mach] wegfallen, da mein Freund mir das zum B-Day geschenkt hat *g*).

    Juvia
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    134
    Verlobt
    3 Dezember 2003
    #14
    habe selbst ein tattoo .. und würde gerne noch eines haben.
    aber da vorlagen im netz zu finden ist sehr schwer .. immerhin wollen die
    damit ja auch geld verdienen ..

    aber in den studios haben die meistens mappen mit vielen motiven :]

    in welche richtung soll denn dein tattoo gehen?

    hätte nur ne seite mit fotos.. von tattoos ..aber halt keine vorlagen ..


    Tinu,
    die selbst noch auf der Suche ist.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    3 Dezember 2003
    #15
    Also wenn, dann möchte ich gern ein kleines Tattoo zwischen den Schulterblättern .. so auf Höhe der Wirbelsäule. Hab an irgendein Muster gedacht ... also keine Figur (Drachen) oder so Sachen wie Rosen, Kreuze etc. .. kann auch in Richtung Tribal gehen ... allerdings keins, was wie beim Steißbein von links nach rechts gezogen ist, sondern wenn, dann eins, was hochkannt ist :zwinker:

    Juvia
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    134
    Verlobt
    4 Dezember 2003
    #16
    Mh .. naja.. Tribal Vorlagen sind recht schwer zu finden, glaub ich ..
    Hab ich auch schon nach gesucht.
    Musst halt sehr ausdauernd googeln *g*
    Ich hab hier ein Heft mit Vorlagen, wo auch schöne drinnen sind,
    allerdings streikt mein scanner, sonst könnt ichs dir einscannen :/

    Hast vielleicht schonmal an was keltisches gedacht? Da findet man
    Bilder die auch für Tattoos als Vorlage geeignet sind ..

    Oder schau halt mal im Zeitschriftenhandel, da gibts die Hefte mit Vorlagen.
    Wahlweise auch ersteigern. Gibt CDs mit etwa 10 000 Motiven und auch
    Hefte.. :smile:


    Tinu
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    4 Dezember 2003
    #17
    @Tinu

    Hab heute im Tattoo-Shop nen cooles gesehen ... allerdings würde das 150€ kosten ... obwohl es "nur" ca. 7cm hoch und 4 bis 5cm breit ist :frown:
    Das sah sooo cool aus *g* ...

    Juvia
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    134
    Verlobt
    4 Dezember 2003
    #18
    Naja.. die Preise sind wohl so ..
    Obwohl die denke ich auch mit dem Euro teurer geworden sind..
    Halt 1 : 1 übernommen ..

    Aber da muss man dann wohl leider durch .. :hman:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    4 Dezember 2003
    #19
    Das stimmt wohl ... wobei ich finde, dass das für die Größe trotzdem zu viel ist *g* ...
    Naja, hab jetzt noch 'n anderes entdeckt, was irgendwie was hat (find ich) ... werd das aber vll noch 'n bissl verändern ..

    Juvia
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    5 Dezember 2003
    #20
    ich möchte bitte auch den link.. ich such nämlich immer noch ne vorlage für mein handgelenk.... (und wenn ich nur was zum ummalen finde)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste