• len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    12 März 2003
    #41
    zwar nicht nicht auf dem server angezeigt, müsste aber in den nächsten mins da sein...ist eins meiner 3 dort...das foto ist älter

    [​IMG]
     
  • Ak@sha
    Gast
    0
    13 März 2003
    #42
    habe mir jetzt nicht die anderen antworten durch gelesen aber du weist ja das schmerz immer relativ ist. also ich habe auch ein tattoo am steißbein und ich würde dir sagen das es das schlimmste war was ich jemals getan habe. also ich würd es nicht noch mla machen lassen dafür hat es sich aber gelohnt! zum thema sex da seh ich kein problem müsst nur halt ein wenig aufpassen.
    bye
     
  • seXTC
    Gast
    0
    13 März 2003
    #43
    @Blue Angel: eigentlich net sehr lange, hab gewusst das ich mich tätowieren lassen will und hab mich spontan für dieses Motiv entschieden, bin auch immernoch voll zufrieden :grin:
     
  • BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    13 März 2003
    #44
    Na...

    .... wenn das so ist... @seXTC ich könnte sowas nicht *zugeb* Ich glaube ich habe einfach die Sorge wie das aussehen würde, wenn ich älter werde. *unschuldigschau*
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    13 März 2003
    #45
    das is immer so ne sache mit "och ich hab mich mal spontan tattoowieren lassen und mal eben das motiv gewählt, sieht recht gescheit und annehmbar aus"...

    ein tattoo is was fürs leben!
    man sollte sich als allererstes gründlich überlegen, warum man ein tattoo will und wie man im alter dazu steht.
    dann sollte man bei der auswahl des motives beachten, das man dieses bildchen ein leben lang vertritt und wenn man es net mehr schön findet, kann man es net einfach "abwaschen" oder anderwertig loswerden.
    das einzigste is ne laserentfernung und die is erstens sauteuer, zweitens entstehen da richtig schicke brandbläschen und narben wenn man pech hat und der onkel von meinem freund hat laut seinen aussagen sich auch mal ein tattoo wegmachen lassen und man sieht es immernoch.
    wo die farbe und umrisse waren, sind jetz narben...
     
  • BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    14 März 2003
    #46
    @blondeMieze

    Das ist es ja, ich an meiner Stelle, glaube ich würde es wg. diesen Gründen nicht tun. Ja es schaut gut aus sowas, und ja ich bewundere manchmal sogar diese Leute.

    Aber dadurch das ich nicht weiß, wie das in ein paar Jahren aussehen sollte, bei mir. Werde ich - denke ich mal so 80 % kein Tattoo mir machen lassen jemals - ok man darf niemals nie sagen :zwinker:
     
  • SilentDream
    0
    14 März 2003
    #47
    hätte auch gerne eins !!
     
  • *BlackLady*
    0
    14 März 2003
    #48
    Oh ja, ich bitte um ausführliche Erzählung! :grin:
     
  • SilentDream
    0
    15 März 2003
    #49
    hmm... :engel:
     
  • seXTC
    Gast
    0
    15 März 2003
    #50
    @BlondeMieze: Ich hab mir das schon gründlich überlegt ob ich das machen will. Die idee hatte ich schon 3-4 jahre und was soll ich als motiv schon mählen
    ALLES kann einem irgendwann net mehr gefallen, das ist eben so
    ich kann jetzt net sagen ob mirs in 10jahren noch gefällt, is mir aber momentan auch ziehmlich egal
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    nicht angegeben
    16 März 2003
    #51
    also ich bin auch in einem anderen forum unterwegs.
    und da hat sich eine vor kurzem genau so ein steißbeintattoo machen lassen.
    und sie meinte (+kopier+)

    "also, ich muss ehrlich sagen, dass es SEHR schmerzhaft an manche stellen ist bzw. wenn ER bestimme flächen ausmalt. oft wird gesagt, dass das umranden am schmerzhaftesten is... fand ich nicht so, denn bei mir hat er, so hatte ich zumindes das gefühl, kreise gezeichnet, und das ca. 6 sec. lang... immer und immer wieder. das tat so sau doll weh... ich will ja keinem angst machen aber... uff das war echt heftig

    naja, ich habs geschafft, hab so ne geile folie drauf, die ich dan morgen früh abmache, das tatto mit wasser gründlich reinige und es dann eincreme (*den hinweiszettel abtipp* *GG

    ok, was wollt ich noch sagen... eigentlich nich wirklich viel, bin immer noch total nervös
    aber es hat sich gelohnt...auch wenn ich mir das nächste mal hundert mal VORHER überlege ob ich mir das nochmal antue... *seufz"

    so :zwinker:

    jeder ist ja anders schmerzempfindlich. deswegen kann man dazu wohl vorher net so viel sagen wies genau werden wird etc.
    man kann vllt. nur sagen dass man hofft dassus dir genau überlegt hast. da es, wie gesagt, n ganzes leben lang wohl getragen werden wird. es sei denn man lässt es sich weglasern, was ja denke ich auch net zu 100pro geht.
    na ja :zwinker:
     
  • *BlackLady*
    0
    16 März 2003
    #52
    Tja, dass waren dann wohl ganz unterschiedliche Erfahrungsberichte, den einen tat es unendlich weh und die einen empfanden es nur als ein kleines Kitzeln.
    Ich werde ja sehen, wie es bei mir sein wird, obwohl ich hoffe, dass ich zu den Kitzeln-Empfindern gehören werde. :grin:
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    16 März 2003
    #53
    je mehr fettgewebe, umso weniger schmerz
    steißbein, oberarm und innenseite des arm tuen deswegen den meißten sehr weh. genauso groß ist der schmerz, wenn über starken muskeln tätowiert wird...


    len
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    19 März 2003
    #54
    und der nacken.. der tut auch weh *autsch* aber ich konnt ja nich mit ner halben tättowierung durch die gegend laufen, oder?
     
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    19 März 2003
    #55
    hmm verstehe ich nich... also ich hatte auch erst vorher die idee mir ein tattoo machen zu lassen an der selben stelle wie es jeder hat.... und auch aus diesem grund lass ich es NICHT machen.... weil nen tattoo am steißbein hat ja nun echt fast jeder.... ich hab mich fürs intim piercing entschieden und bereuhe es keine minute... ich mehme es nicht raus beim rasieren... ich hab nich mal dranne gedacht es rauszunehmen... hatte zwar nen bissl bedenken aber nachm ersten mal gings dan.....
    und ich sag hab mir so gesagt... so nen standart tattoo das jeder hat kann ich mir nich so einfach wegmachen lassen als nen piercing rauszunehmen was jeder hat.... also is meine meinung....

    gruss BeazY
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    19 März 2003
    #56
    äh, ja, ich denke in die richtung

    standarf ist shit, deswegen soll jeder sein motiv und seine stelle haben.
    ich hatte mal nen bw piercing. alsserdings find ich piercings net so toll, weil das kann jeder. soll nicht bös klingen, aber das ist schnell gedacht und schnell gemacht
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    20 März 2003
    #57
    du hast aber auch nich das, was black wollre.. das hättest du rausnehmen MÜSSEN!!! du hast das gleiche wie ich, oder?
     
  • curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    20 März 2003
    #58
    Zum Thema Nachstechen:

    Wenn man ein größeres, schwarzes Tatoo hat, kann es schon sein, dass es nach einiger Zeit unregelmäßig wird. vor allem wenn es sich um größere schwarze Flächen handelt, dann sieht man das eben besonders.
    Bei einem Freund von mir war das Nachstechen einmal kostenlos, kann aber sein, dass das ein Freundschaftsangebot war, weil er sich mit dem Tätowierer ziemlich gut verstanden hat.
     
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    20 März 2003
    #59
    öhmm ich glaube ja.. nur ebend die andere richtung....aber selbst bei einem christina piercing oder wie das heisst würde ich es nich rausnehmen....hmmmm.....

    gruss BeazY
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    20 März 2003
    #60
    wie willst du denn dann rasieren?? drum herum??
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten