Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • angie
    angie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2003
    #1

    Tattoos

    Hallo,

    (an die Männer)
    wo am Körper findet ihr Tattoos bei Frauen sexy ???
    (an die Frauen)
    wo bei Männern ???

    Bin am überlegen wo ich mit eins machen lassen könnte...Tips???
    grüßle angie
     
  • Jahwes
    Gast
    0
    24 März 2003
    #2
    Ja also bei Frauen ist ja über dem Steiß die beste Stelle.
    Sieht einfach toll aus.
    Ich bin morgen dran und lasse mir eine aufs Schulterblatt machen.
    Bin schon total hibbelig.:hman: :hman:
    Werde dann mal Bericht erstatten.

    CU

    Jahwes
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    24 März 2003
    #3
    benutz doch mal die suchfunktion, das thema tattoo hatten wir öfters in letzter zeit...
     
  • succubi
    Gast
    0
    25 März 2003
    #4
    bei männern find ich's schön am oberarm, am rücken (so zwischen den schulterblättern bzw. ein stück weiter oben) und am fuss.

    und ich würd es mir - wenn ich mich trauen würd und das geld hätte - entweder am steißbein oder an der leiste machen lassen.
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2003
    #5
    Nach anfänglichem Protest find ich das meiner Freundin hinten übern Steiß schon sehr sexy :drool:. Ansonsten wär's vielleicht noch um den Bauchnabel süß? Vielleicht ungewöhnlich, aber wenn ich so überleg...
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    26 März 2003
    #6
    Naja aber ich glaub wenn man an die Zukunft denkt ist das keine gute Stelle. Kann ja sein das der Bauch mit dem Alter etwas größer oder dicker wird und wie sieht denn dann ein Tattoo aus?
     
  • succubi
    Gast
    0
    26 März 2003
    #7
    außerdem is ein tattoo um den bauchnabel bei gott keine seltenheit oder was ungewöhnliches. *gg*
     
  • Standbye
    Standbye (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verheiratet
    26 März 2003
    #8
    also überm steiß sieht scho gut aus
    hmm bauchnabel find ich auch suess so ne sonne drum rum und dnan n piercing noch drin :grin:



    oder unten am fuß an der seite am knöchel da das sieht auch nicht schlecht aus :grin:


    *wennendlichgeldhabendlicheinszwischendieschulterblättermachenlass*
     
  • Jahwes
    Gast
    0
    26 März 2003
    #9
    So bin wieder da und total happy.
    War alles im grünen Bereich. Hat nicht sehr wehgetan und im Nachhinein habe ich auch kaum Schmerzen.
    Alles Supi. :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

    CU

    Jahwes
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste