Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • aramenius
    Gast
    0
    24 April 2004
    #1

    technik zum multiblen orgasmus der frau

    hi,

    vor jahren habe ich in einem heftchen über eine massagetechnik gelesen, die der frau einen multiblen orgasmus beschehrt. das war irgendwie mir massieren links oder rechs vom kitzler und das alles in einer bestimmten art und weise.
    hat da jemand erfahrung oder hat jemand eine eigene technik parat?
    würde mich auf jeden fall interessieren.

    aramenius

    der immer lernbereit ist
     
  • Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    24 April 2004
    #2
    Hallo,
    ich muß sagen, dass ich das für völligen Unsinn halte.
    Ich glaube jede Frau ist da anders und so ein multipler Orgasmus dürfte von den meisten Frauen sowieso nicht durch solche Massagen zu erreichen sein.
    Ich denke, dass soetwas nur klappen kann, wenn man mit seinem Partner lange zusammen ist, wenn man Vertrauen hat und wenn man über die Vorlieben sprechen kann.
    Das heißt, die Frau muß mithelfen.
    Sie muß ihm sagen, was ihr am besten gefällt.
    Und glaube mir, da ist wirklich jede Frau anders.
    Es gibt mit Sicherheit keine Generaltechnik, die bei allen Frauen klappt.

    Ich habe solche Superorgasmen jedenfalls mit einem Mann noch nicht erlebt. (leider!)

    Gruß
    GS
     
  • aramenius
    Gast
    0
    24 April 2004
    #3
    technik

    na vielleicht lags an der technik :zwinker:

    vieleicht gibts ja sowas wie ne methode..bin gespannt ob jemand her was zu dem thema weiss.

    viele grüße

    aremenius :kiss:
     
  • dama
    dama (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    25 April 2004
    #4
    tut mir leid, dass ist nunmal auch ne Frage von der Übung. Mann kann jetzt dir zwar Tipps geben, aber ich denke ... wenn du von denjenigen, die es richtig können Tipps bekommst, kannst du es dann nicht gleich vergleichbar genau so gut.

    Bei deiner Partnerin täte ich einfach viel üben - und sie fragen wie sie es am besten findet.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    25 April 2004
    #5
    Kann für mich mal bitte jemand den multiplen Orgasmus definieren??
    Wieviel Sekunden liegen zwischen den einzelnen?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    25 April 2004
    #6
    Honeybee ROOOOOFFFFFFFLLLLLLLL

    oh man.. *GGG also ich denke mal das höchstens 3 Sekunden oder sowas dazwischen liegen ^^ *G

    Weil, einmal kommen und in ner halben Std nochmal.. ist für mich einfach "ich bin zwei mal gekommen" *G

    vana
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    25 April 2004
    #7
    Beim selber machen (wobei auch sonst? *gg*) habe ich so innerhalb 30 Sekunden immer wieder einen neuen....ich glaube nicht, dass es nach zwei Sekunden wieder geht ohne unangenehm zu werden...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    25 April 2004
    #8
    Ja wenn das wirklich so is.. das da so viel Zeit zwischen liegt dann hat ich scho zwei mal nen multiplen *hrhr

    und das NICHT BEI SB *fg


    vana
     
  • 25 April 2004
    #9
    lol mit so ner bestimmten technik wird das nie was, das kann man doch nicht auswendig lernen wie wenn man ein gedicht lernt und es dann vorträgt...

    du musst auf sie eingehen und schauen was sie mag
     
  • Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    25 April 2004
    #10
    Soll das heissen, das du bei SB alle 30 Sekunden einen Ogri bekommst?
    Hört sich ja cool aber auch anstrengend an :smile2:
    Wie lange hälst du das denn am Stück aus??

    Ich schaff das zwar auch so 5-7 mal hintereinander - aber nicht alle 30 sekunden ... *hechel-prust*
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    25 April 2004
    #11
    @Norman: Ich lass mir gewöhnlich auch mehr Zeit *g* Aber wenn ich es drauf anlege vielleicht so 5 mal hintereinander...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste