Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tamanduas
    tamanduas (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    88
    1
    Single
    4 Oktober 2017
    #1

    Techniken um als Mann länger durchhalten zu können

    Mit meiner Freundin machen wir wirklich intensiven Sex ohne Gummi. Sie nimmt den Nuvaring.
    Es gibt Tage da kann ich auch recht lang durchhalten.
    Und dann auch mal wieder weniger lang und muss mich bremsen.
    Meine Technik ist da das Tempo rauszunehmen und ich sage meiner Freundin, dass sie langsamer machen soll, wenn sie zum Beispiel auf mir sitzt.
    Da wir aber gern Sex mit schnellen Bewegungen und tiefen Penetrationen machen, ist dann nicht immer so toll.

    Habt ihr noch andere Tricks, um länger durchhalten zu können?
     
  • moonsun
    Meistens hier zu finden
    397
    128
    225
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2017
    #2
    Hast du bei der zweiten Runde dasselbe Problem? Falls nicht, dann würde ich dir diese Variante empfehlen :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    877
    Single
    4 Oktober 2017
    #3
    An Merkel denken. Wenn du so noch schneller kommst, wäre ein Thread im Kummerkasten ratsam :tongue:

    Ansonsten vor dem Sex selber Hand anlegen.
     
    • Witzig Witzig x 3
  • tamanduas
    tamanduas (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    88
    1
    Single
    4 Oktober 2017
    #4
    Diese Tipps sind natürlich bekannt.
    Ich bin jetzt kein Schnellspritzer.
    Aber schön ist es doch zu sehen, wie die Frau dabei so richtig abgeht, und man selbst noch nicht so weit ist.
    Ich hole mir aber nicht vorher einen runter, um dann länger durchhalten zu können.
    Ich hab halt auch ne Partnerin, die gern hart und schnell reitet, was das ganze schwierig macht.
     
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    877
    Single
    4 Oktober 2017
    #5
    Es gibt auch Kondome mit einer Beschichtung innen, die die Stimulation etwas abbremst.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • tamanduas
    tamanduas (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    88
    1
    Single
    4 Oktober 2017
    #6
    Ne Kondome wollen wir nicht verwenden.
     
  • User 137391
    Sehr bekannt hier
    1.875
    188
    1.088
    Single
    4 Oktober 2017
    #7
    ich auch...
    leider hast du die frage nicht beantwortet?

    oder mag sie keine 2. runde? ansonsten verstehe ich das problem dann nicht..
    bei der 2. oder 3. dauert es dann zumindest bei meinem lover schon bissle länger. kommt aber auch auf die stellung an..
    ich habe kein problem wenn er schnell kommt.. im gegenteil.. :link:
    hat sie denn eins oder siehst nur du ein problem darin?
     
  • tamanduas
    tamanduas (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    88
    1
    Single
    5 Oktober 2017
    #8
    Bei der 2. Runde ist es etwas anders.
    Doch die 2.Runde ist gern gesehen, wenn es nicht zu spät ist in der Nacht.
    Welche Stellung ist denn dann bei euch besser geeignet?
     
  • Tahini
    Tahini (46)
    Sehr bekannt hier
    1.686
    198
    911
    in einer Beziehung
    5 Oktober 2017
    #9
    Du koenntest z.B. ein Einkommensteuererklaerungsformular neben dem Bett liegen haben, und jedes Mal, wenn's gefaehrlich wird, einen Blick drauf werfen. Das kuehlt ab.
     
    • Witzig Witzig x 2
  • User 137391
    Sehr bekannt hier
    1.875
    188
    1.088
    Single
    5 Oktober 2017
    #10
    eher anders rum.. in doggy gehts meist schnell..:link: in missio dauert es bissle länger :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.944
    348
    2.505
    Verlobt
    5 Oktober 2017
    #11
    Kannst du deine Atmung kontrollieren und bewusst zur Steuerung deines Orgasmus einsetzen? Das ist hilfreich!
    Allgemein auch den Fokus ganz auf die Partnerin zu legen, bewusst zu atmen, konzentrieren. Das sind die Dinge, die mein Partner tut, wenn er noch nicht kommen möchte, die Stimulation für ihn aber recht stark ist. Klappt meistens, freilich nicht immer. :zwinker:
     
  • User 110662
    Sehr bekannt hier
    484
    178
    538
    Verlobt
    5 Oktober 2017
    #12
    Meiner Erfahrung nach gibt es keine Technik, die nicht lustmindernd in der Situation wäre, um ein frühes Kommen zu verhindern. Mir hilft nur den Reiz abzuschwächen, z.B. Tempo rausnehmen, mehr Feuchtigkeit, Kondome verwenden und nicht stressen lassen. Kommt es zu einer weiteren Runde, dauert es länger.
    Eine Kontrollmöglichkeit, um das Einsetzen des Orgasmus zu steuern, existiert bei mir leider nicht.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 166984
    Ist noch neu hier
    16
    1
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2017
    #13
    Am effektivsten ist meistens das Tempo reduzieren. Das ist nun natürlich genau das, was du/ihr ja nicht wollt. Von daher könnte ich ebenfalls dazu raten, eine Stellung zu nehmen, in der Man(n) länger kann. Meistens ist das eher Missionar, aber da können Geschmäcker ja bekanntlich sehr verschieden sein. Somit probieren:thumbsup:
     
  • ohyeahyeah
    Sorgt für Gesprächsstoff
    59
    33
    3
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2017
    #14
    Also wenn ich sowas lese wie "an was ekliges denken" muss ich immer den Kopf schütteln. Geilen Sex haben und sich selber abtörnen wollen, das ist so saublöd.

    Ich merk halt bei mir daß es länger funktioniert beim zweiten mal oder wenn wir sehr regelmäßig miteinander Sex haben. Da dauerts manchmal fast schon zu lang, bis ich komme. Manchmal hilfts auch den Winkel zu verändern damit die Reibung ne andere ist. Da musste dann halt auch kreativ sein und vielleicht mit der Hand bei ihr weiterhelfen damit sie auch weiter ihren Spass hat.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.944
    348
    2.505
    Verlobt
    5 Oktober 2017
    #15
    Was bedeutet das eigentlich? Bloß aus Neugierde.

    Winkel ist auch ein gutes Stichwort. Den kann man zum Beispiel auch anpassen, um die Reibung zu mindern.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • ohyeahyeah
    Sorgt für Gesprächsstoff
    59
    33
    3
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2017
    #16
    Naja, je länger die Pausen umso weniger halt ich lang durch. Sehr regelmäßig heißt einmal oder zweimal am Tag. Wie ein Gewöhnungseffekt halt.
     
  • Papalapap
    Papalapap (37)
    Öfters im Forum
    637
    53
    79
    nicht angegeben
    6 Oktober 2017
    #17
    Warum nicht?
     
  • User 160181
    Öfters im Forum
    353
    53
    45
    Verheiratet
    6 Oktober 2017
    #18
    Warum muss eigentlich immer der Mann länger Durchhalten wenn man(n) auch dafür sorgen kann das die Frau vor einem Kommt ???

    Und ich spreche nicht von einem 0815 hauptsache sie ist fertig Orgasmus ...

    Ist es eigentlich so wichtig das die Penetration mit dem Penis wer weiss wie lange dauert ?
    Ob ich die Frau zb mit Toys Fertig mache Bevor oder Nachdem ich Fertig bin ist mir Pwrsönlich egal ... wobei bei Vorher es oft vorkommt das sie mit mir zusammwn nochmal kommt
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.045
    248
    676
    Single
    6 Oktober 2017
    #19
    Vorher SB machen (wurde schon geschrieben). Oder - falls du eine Vorhaut hast, die die Eichel bedeckt - die Eichel ständig frei tragen, damit sie abstumpft.
     
  • User 165578
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    43
    59
    Single
    6 Oktober 2017
    #20
    Dann ist (mehr) Gleitgel wahrscheinlich auch nicht das Richtige für euch?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste