Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NoName89
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    16 Juli 2007
    #1

    Teebaumöl gegen Pickel im Intimbereich!

    Hey Ihr,

    hab etz na wunderwaffe für mich im kampf, gegen pickel oder wie auch immer man die dinger die nach dem rasiern im intimbereich entstehn gefunden, teebaumöl heißt das zaubermittel, wenn ich reines teebaumöl zu aggressiv sein sollte könnt ihr auch teebaumölsalbe nehmen, gibts in jeder apotheke! Ich hab gedacht ich teil euch diese erfreuliche nachricht mal mit in der hoffnung den ein oder andren von euch damit zu helfen!

    ciao
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    16 Juli 2007
    #2
    Also gegen Pickel nehm ichs auch, aber auf frisch rasierte Haut würd ichs nicht auftragen. :eek:
    Erst recht nicht im Intim-/Schleimhautbereich!! :eek:
     
  • NoName89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    16 Juli 2007
    #3
    naja sooo schlimm is es auch net, kribbelt halt n bisschen!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    16 Juli 2007
    #4
    Also auf meiner Flasche steht wortwörtlich drauf: Nicht in Augen- oder Schleimhautnähe verwenden!

    Ich habs mal zu nah am Auge angewendet und das hat mir echt gereicht!
     
  • NoName89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    16 Juli 2007
    #5
    naja dann nehmt halt teebaumöl salbe, die is nich so stark!
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    16 Juli 2007
    #6
    Babypuder is weniger schädlich für Schleimhäute, billiger und hat denselben Effekt :-D
    UND es riecht deutlich besser...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    16 Juli 2007
    #7
    wieso kriegt ihr beim Rasieren denn bitte Pickel auf der Schleimhaut?

    Ich rasier mir nur die behaarte Haut = alles um die Schleimhäute drum herum :confused:

    vana
     
  • -Tobi-
    -Tobi- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    7
    in einer Beziehung
    16 Juli 2007
    #8
    Ich glaube beim Threadersteller gehts um andere Häute :grin:
     
  • NoName89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    17 Juli 2007
    #9
    naja aber babypuder ist bei mir eben bei weitem nicht so effektiv deswegen wollt ich euch eben das mal vorschlagen!
    Bei Frauen kann ichs verstehn wenn teebaumöl vll. n bisschen unangnehm ist aber bei männern passiert da doch nix ;-)^^
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2007
    #10
    kann mich dem nur anschließen:smile:Babypuder benutze ich auch und es wirkt wunder:tongue:
     
  • NoName89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    17 Juli 2007
    #11
    also bei mir hat babypuder auch geholfen, aber nur begrenzt, also ganzt verschwunden ist es nicht, aber mit teebaumöl hab ich nun gar keine mehr, also is mir nun lieber!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Juli 2007
    #12
    teebaumöl ist echt ne wunderwaffe und ich nehms auch zum gurgeln bei halsentzündungen oder husten, das wurde mal im fernsehn empfohlen und wirkt sehr gut. desweiteren wirds bei vaginalpilzen empfohlen (vulvabereich), dazu kann mans zb mit nem fetten öl oder yoghurt mischen. nachm rasieren ists sicher auch ne gute sache, hab ich aber noch nicht getestet, weil ich da auf zinksalbe schwöre.
     
  • NoName89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    18 Juli 2007
    #13
    endlich ma jemand der mir recht gibt:zwinker:
     
  • Aletia
    Aletia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    18 Juli 2007
    #14
    Ich sach mal so. Jedem das seine:zwinker:

    Ich persönlich nehme danach eine ph-neutrale Creme mit Feuchtigkeit, die die Haut noch dazu beruhigt, was ja nach ner Rasur ganz gut ist.:grin:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    18 Juli 2007
    #15
    Angeblich soll das Mittel auch gegen Flöhe helfen ...

    beim Hund :zwinker:
     
  • Aletia
    Aletia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    18 Juli 2007
    #16
    Hihi, glaube nich dass der TS ein Hund is und sich noch selbst rasieren kann:grin:
     
  • empirestate
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    30 September 2007
    #17

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste