Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    12 November 2003
    #1

    (Teil-)Rasiert beim Frauenarzt

    Geht ihr Mädelz eigentlich auch rasiert zum Frauerarzt auf den Stuhl? Ist euch das nicht ein wenig peinlich?
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    12 November 2003
    #2

    naja haare ankleben wäre noch peinlicher gell :eckig:
     
  • Nochwartender
    0
    12 November 2003
    #3
    lol... gute antwort...
    doofe Frage passende antwort. Was soll denn Frau machen wenn sie sich raisert?
    2Wochen vorher nciht mehr rasieren oder was???
     
  • sunny2906
    sunny2906 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2003
    #4
    also ich glaube das es dem arzt relativ wurscht ist ob die frau rasiert ist oder net aber ich an der stelle des arztes würde lieber patientinnen haben wollen die rasiert sind...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    12 November 2003
    #5
    Dat is doch dem Arzt wurscht will ich meinen. Gibt doch keinen Preis für die schönste Frisur.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    12 November 2003
    #6
    Mir ist das schnurz. Ich geh so da hin, wie ich grad bin. Ob nu rasiert oder nicht.
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    12 November 2003
    #7
    Naja, ist schon ein bisschen peinlich, aber die Frauenärzte sehen soo viel... Da gibt´s für die bestimmt schlimmeres. Würde aber auch nicht zu einem Mann gehen...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    12 November 2003
    #8
    Dem schließ ich mich an :zwinker:

    Juvia
     
  • opossum
    opossum (41)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    12 November 2003
    #9
    ich frag mich jetzt irgendwie, was daran peinlich sein sollte.
    Wenn ich zum Arzt geh, ist mir das sowas von egal was er davon hält - wird ja nicht für's Intimfrisurengucken bezahlt.
     
  • Ticklish
    Gast
    0
    12 November 2003
    #10
    Ich hab da kein Problem mit... Warum denn auch? Der sieht soviele nackig, da weiss der nach nem Arbeitstag eh net mehr, ob ich nun rasiert war, oder nit... Und ob ich nun zu nem Frauenarzt geh, oder zu ner FrauenärztIN - dat is doch genauso egal... Der hat ja nicht den Job, weil er sich nackte Frauen angucken will...
     
  • no_more_tears
    0
    12 November 2003
    #11
    nun ja, warum nicht das hobby zum beruf machen... :drool:
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    12 November 2003
    #12
    na ich weiss nicht, ich könnt mir vorstellen, dass einem bei manchcen "anblicken" eher der appetit vergeht...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 November 2003
    #13
    Ich glaube die finden das eher gut wenn man rasiert ist dann haben sie freie Fahrt :grin:
     
  • no_more_tears
    0
    12 November 2003
    #14
    es kann ja nicht immer schön sein, dann verliert es ja auch seinen reiz. augen zu und durch! :rolleyes:
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    12 November 2003
    #15
    eher augen und nase zu und durch :loch:
     
  • gohenx
    gohenx (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    12 November 2003
    #16
    So ist es bei mir auch gewesen. Hab den Gedanken, das es ja "peinlich" ist, aber doch schnell verworfen. Wenn ich mir so vorstelle, was er sich den ganzen Tag über alles so anschauen darf......, da ist DAS ja wohl absolut nicht schlimm. :zwinker:
     
  • Libelle
    Libelle (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2003
    #17
    ich denke, dass es doch heutzutage gerade bei jungen Menschen was ganz normales ist rasiert zu sein. Ein Busch wäre mir eher peinlich!
     
  • Ticklish
    Gast
    0
    12 November 2003
    #18
    Ein Frauenarzt muss ja auch bestimmte Vorraussetzungen haben - da kann nicht jeder geile Hengst kommen und sagen, woah, ich werd jetzt Frauenarzt, dass ich jeden Tag nackte Frauen seh! :zwinker:

    Oder doch? =-O :grin:
     
  • Zuckile
    Zuckile (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2003
    #19
    Mir is das eigentlich ziemlich wurst, wie frisch ich rasiert bin. Es sollte allerdings kein Busch sein, dass wär mir gegenüber meine FÄ unangenehm. Achte nur drauf, dass meine Beine rasiert sind (was sie ja sowieso immer sind) ansonsten isses pups ;o))
     
  • alterSack
    Gast
    0
    12 November 2003
    #20
    ein frauenarzt wird bei der untersuchung genauso viele gefühle haben wie ein automechaniker, wenn er die winterreifen montiert

    ... ich mach mir da eher sorgen, was er beim anblick seiner nackten frau am abend denkt.... puhh, schon wieder arbeiten??? :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste