Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • undi
    Gast
    0
    17 Juli 2003
    #1

    Telefonnummer bekommen -> anrufen??

    Hi Forum!

    Ich hab hier an der UNI ein ziemlich nettes Mädel kennengelernt,
    d.h. hab mich nach einigen Monaten "getraut" sie anzusprechen.
    Wir haben uns dann immer wieder mal unterhalten wenn wir uns
    gesehen haben und haben auch ausgemacht, dass wir uns am dortigen Sommerfest treffen. Der Abend war echt gelungen, ihre
    Freundinnen waren auch dabei, und wir haben uns alle prächtig verstanden.
    Ich hab sie dann noch zur U-Bahn begleitet und sie meinte der Abend sei sehr nett gewesen mit mir. Da ja nun Semesterferien sind hab ich sie halt nach ihrer Nummer gefragt (normal hätte ich wohl schon noch ein bißchen gewartet) ihr aber eine "Fluchtmöglichkeit" offengelassen, indem ich meinte wir sehen uns ja eh nächste Woche. Das hat sie dann auch "dankbar angenommen" und gesagt, dass wir da dann genug Zeit dazu hätten (sie war bißl verschreckt). So wars dann auch: Wir haben als wir uns dann wieder gesehen haben die Nummern ausgetauscht und ausgemacht, dass wir in den Ferien mal alle zusammen weggehen. Ihre Freundinnen waren mit dabei. Ich meinte dann, dass ich mich in ein paar Wochen deswegen melden werde.

    Vielleicht ist es ja ein Nicht-Problem, aber denkt ihr, dass ich ihr vorher schonmal ganz zwanglos was mailen soll? Ich hatte halt an dem Abend das Gefühl, dass es ihr bißl zu schnell ging und wollte drum erst mal nen Gang zurückschalten.


    OT Was ist mit lovetalk.de los?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Anrufen?
    2. Anrufen oder ....
    3. Exfreundin anrufen?
    4. Wann anrufen?
    5. !ständiges anrufen!
  • BockeRl
    Gast
    0
    17 Juli 2003
    #2
    hm.

    was kann denn da zu schnell gehen?
    nene, ich würd ihr schon was mailen.
    halt net irgendso liebesgeflüster oder so, sondern schon was normales.
    hi, wie gehts, alles klar?

    und so, weisst eh
     
  • ChopSuey
    Gast
    0
    17 Juli 2003
    #3
    Mein Lieber man, du hast ja echt probleme die keine sind... :hmm: warum solltest du ihr nicht vorher mailen?? Vielleicht wartet sie schon sehnsüchtig darauf eine Mail von dir zu bekommen? Mail ihr einfach mal... Ihre reaktion kanns du dann ja einschätzen, oda? Glaube jedenfalls nicht dass sie sauer oder geschockt sein wird :zwinker: erkundige dich doch einfach mal wie ihrs geht oder so... aber fang klein an :smile:

    mfg
    Andy
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    17 Juli 2003
    #4
    Sich den anderen anschließt!! Wenn du nicht gleich mit der Tür ins Haus fällst!! Du merkst ja wie ihre Reaktion ist. Sie gibt dir bestimmt auch nicht ganz umsonst die Handynummer. Also einfach mal zwanglos was schreiben!! Viel Spaß!! [​IMG]
     
  • My_secret
    My_secret (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    19 Juli 2003
    #5
    so damit hier auch mal ne weibliche meldung zu finden is...*g* ja ich denk auch dass du ihr ruhig mal schreiben kannst. :smile:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    20 Juli 2003
    #6
    Klar kannst du ihr einfach mal ne mail schreiben, so ganz unverbindlich... Das zeigt dann wenigstens dass du an sie denkst und Interesse an ihr hast.
    Aber mal eine Frage: Abgeklärt, dass sie solo ist hast du schon, oder?
     
  • Megaman
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    20 Juli 2003
    #7
    Man Junge.

    Ich habs mit schon mit Mädels verdorben, weil sie dachten ich hätte kein Interesse an ihnen.
    Saß zuhause und dachte an sie, aber habe nie was von mir hören lassen, auf Partys praktisch nichts geredet - was soll(en) sie denn da denken ?
    Genau, alles - außer dass ich Interesse habe/hatte, was aber der Fall war.

    Wozu ist denn ne Nummer sonst gut.

    Durch Aufgeben hat noch keiner was erreicht.
     
  • DieKleine
    Gast
    0
    20 Juli 2003
    #8
    ich schliess mich mal oben an!

    mail ihr doch einfach mal, so typisch eben:
    hi, alles klar? was machste schönes? grüß mal deine freundinnen! wäre nett mal was von dir zu hören...etc!
    sie wird schon antworten!
    und wenn ihr dann nen paar mais ausgetauscht habt rufste mal an!
    es sei denn sie schreibt dir in ner sms dass sie kein bock auf dich hat etc aber das glaub ich kaum, denn schliesslich hat sie dir ihre nummer gegeben und das bestimmt auch nich ohne grund! mail ihr mal und sieh was passiert!
    das klappt schon, ich drück euch die daumen!

    ciaoi
    die kline :cool1:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    20 Juli 2003
    #9
    Also, bitte! Wenn ein Typ meine Nr. haben will, sich dann aber nicht meldet, schreib' ich ihn doch gleich ab - dann ist er entweder zu schüchtern, oder er hat kein Interesse oder er weiß nicht, was er will.
    Deshalb: Meld' dich schnell bei ihr. Den Vorschlag von der Kleinen find' ich gut, zeig ihr halt, dass du an sie denkst und sie wieder sehen möchtest und dich darauf freust. :engel:
     
  • DieKleine
    Gast
    0
    20 Juli 2003
    #10
    danke oglique :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste