Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jeanni
    Gast
    0
    17 November 2004
    #1

    Telefonsex/CS -> Habe keine Erfahrung, wie kann ich ihn geil machen?

    Hallo,
    wir wollen bald mal zusammen CS bzw. Telefonsex machen, ich hab' allerdings keinerlei Erfahrung und wüsste mal gerne, was ich da machen kann, damit's nicht alzu passvi meinerseits wird.
    Also, was muss ich sagen / schreiben, um ihn so richtig heiß zu machen?
    Bitte schreibt mir mal konkrete "Anweisungen", damit ich mal Beispiele hab', gerne auch PN.
    Danke, Jeanni
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    17 November 2004
    #2
    Also das ist eigentlich nicht so schwer!
    Du hbeschreibst ihm einfach was du machen würest wenn er bei dir wäre!
    Dabei solltest du direkt sein, sonst wirds langweilig!
    So nach dem Motto: Stell dir vor wie meine Zunge über deinen Schaft gleitet, ich sie um deine Eichel kreisen lasse und deine Spitze genusvoll mit meinen LIppen umschliesse. Langsam nehmen ich ihn cm für cm immer tiefer in den Mund ......
    Kannst mich aber auch gerne über PN Kontakten!
     
  • William
    William (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2004
    #3
    Da gibts nix mehr hinzu zu fügen. Genauso wies DerDomi beschrieben hat,solltest du es machen. Das klappt immer . LG William
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    17 November 2004
    #4
    Keine Ahnung

    Hallo...
    Ich hab' aber nicht so den Plan davon, also ich könnt jetzt nicht erzählen, wie ich es mit ihm machen würde...aus dem einfachen Grund dass ich noch keinen Sex hatte... *schäm*
    Bitte also konkrete Hilfe *fleh*
    Jeanni
     
  • DJPudding
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Verliebt
    17 November 2004
    #5
    Benutzt mal die Suchfunktion mit "Telefonsex"... da kommt dann einiges dabei raus..

    Danke

    Gruesse
    DJ P. :bandit:
     
  • Jeanni
    Gast
    0
    17 November 2004
    #6
    Genau

    Hallo,
    genau so ist das bei mir auch!!!
    Ich weiß nicht, wie ich es "real" machen würde, da ich noch keinerlei Erfahrung habe / Jungfrau bin!
    Also bitte, es gibt doch so viele, die Erfahrung haben, bitte postet doch hier und helft mir!
    Jeanni
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    275
    in einer Beziehung
    17 November 2004
    #7
    Wollt ich aúch grad sagen... Irgendwie scheint die "Suche"-Funktion ein unbeachtetes Leben zu führen... :frown:
     
  • Jeanni
    Gast
    0
    17 November 2004
    #8
    Suchfunktion

    Hi,
    in der Suchfunktion hab' ich doch schon geschaut, aber da findet man nur so Sachen "Wie steht ihr zu TS?", "Habt ihr oft TS?" u.s.w.
    Ich bräuchte aber mal ne konkrete Anleitung, so eine Art Mitschnitt!
    Jeanni
     
  • DJPudding
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Verliebt
    17 November 2004
    #9
    Kann nicht sein... geb mal nur das wort TELEFONSEX ein... da kommt einiges..... hab das auch mal geschaut gehabt...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    17 November 2004
    #10
    Eine konkrete Anleitung wirst du eh nicht finden.
    Was bringts dir wenn ich jetzt sage, dass es mich total scharf macht wenn mein Freund mit so so ganz jugendfreien Ausdrücken durchn Hörer kommt :zwinker: und umgekehrt?
    Es steht doch jeder auf was anderes, und du müsstest am besten wissen, auf was dein Freund steht.
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    17 November 2004
    #11
    glaub ja nicht,dass das was wird mit starrer Anleitung.

    Schreib doch einfach,was Dir selber einfällt. Das geht auch ohne dass man zuvor Sex hatte, aufgeklärt bist ja nehm ich mal an :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste