• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Telefonsex - Eure Erfahrungen

wheely93
Benutzer119095  Benutzer gesperrt
  • #1
Seid gegrüßt liebe Community,

nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage an Euch:

Hattet Ihr schonmal Telefonsex und wie fandet Ihr das?

Der Grund ist, dass ich seit paar Monaten eine Beziehung habe und wir uns nur sehr selten sehen und sie hatte die Idee zum Telefonsex. Ich kann mir darunter irgendwie nicht so richtig was vorstellen und wollte Euch mal um Rat fragen. Ich freue mich auf Eure Antworten.

Liebe Grüße
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Lang lang ist's her... in Zeiten, in denen man sich noch nicht über das Internet sehen konnte.

War ganz schön, man erzählt sich halt was man gerade macht oder machen möchte und heizt sich so auf. Fertig. :smile:
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ich mag's sehr! :smile:
Bei mir läuft da nebenher dann auch SB ab, man erzählt sich Fantasien, heizt sich gegenseitig an und hört, wie der andere im Hörer immer lauter stöhnt.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Bin eher für CS. Das schont die Telefonrechnung :grin:
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Nein
 
wheely93
Benutzer119095  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
L
Benutzer Gast
  • #7
Ich find Telefonsex ganz gut, aber da ich häufig richtigen haben kann, kommt's selten dazu.
 
M
Benutzer Gast
  • #8
CS auf jeden fall immer besser :smile: t-sex nur zweimal gemacht, schon cool ein girl dabei zu hören :smile:
 
wheely93
Benutzer119095  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Und wie macht man das dann? Erzählt man, was man gerne machen würde oder was man fühlt? wer ist da "dominant"? :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • #10
ja was man so anhat, was man gerade macht, was man sich bei ihr vorstellt usw worauf man bock hätte
 
schokohase11
Benutzer138663  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Es fängt immer an mit was hast du gerade an...wenn einer so anfängt wissen alle wie esweiter geht :grin:...dann sagtman was man mit dem anderen machen würde....ich reite dich so wie dich noch keine geritten hat..oder wo fast du dich geradean...oder sowas halt alles...das versucht man sich dann möglichst realistisch vorzustellen...und dann ja...aber ich finde dafür muss man richtig viele details nennen um das anschaulich zu machen...deshalb nicht so gut..aber auch nich schlecht so die stimme zu hhören und so..mit betung und so ist es meistens dann auch besser als nur texten..naja das allemal..aber jeder muss entscheiden ob er es gut findet..
 
wheely93
Benutzer119095  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Ich danke :smile: Mal sehen, wann wir es probieren :grin:
 
J
Benutzer Gast
  • #13
Hab ich keine - will ich keine
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #14
Ich würde sagen, dass es genau dann am besten funktionieren wird, wenn es sich eben spontan ergibt, sich langsam hochschaukelt...man testet wie weit man gehen kann...und es dann immer heißer und versauter wird :zwinker:

Sowas zu planen nimmt dem ganzen die Spannung.
 
A
Benutzer138983  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hat sich mal spontan ergeben, find's aber nicht unbedingt reizvoll und würd's auch nicht wiederholen wollen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Ich fand's grade in Fernbeziehungszeiten durchaus nett. V.a. wenn mal wieder die Verbindung bei Skype nicht für's Video gelangt hat. :grin:
Wir waren irgendwann dahingehend eingespielt, dass v.a. ich ihm Anweisungen gegeben habe. Und es einfach zu hören, wie er sich grad selbst schlägt, war irre anzheizend.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren