Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2007
    #1

    Telefonsex

    Wenn ihr lange getrennt seid (Beruf oder sonst was)...macht ihr dann Telefonsex, also so in der Richtung ich mach mich gegenseitig durch >Worte heiss und man machts sichs dann selber, aber doch irgendwie gemeinsam übers Telefon?

    Dasselbe mit chatten?

    Bin gerade 5 Wochen getrennt, so einsam und werde immer rattiger...
    was macht ihr so ...wenn ihr länger getrennt seid?:zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. TelefonSex?!
    2. telefonsex
    3. Telefonsex
    4. Telefonsex
    5. Telefonsex
  • salzige
    salzige (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2007
    #2
    wir machen beide sb und wissen das auch woneinander.. aber jetzt telefonsex oder chatten ist nicht so meins. wir haben es mal versucht, aber ich hab mich ziemlich unwohl dabei gefühlt. daher... sb muss reichen
     
  • Straight
    Straight (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    22 Juli 2007
    #3
    cs find ich bissl hm.. langweilig ^^ irgendwie ist da net so der bringer, mache ich deshalb nicht. Und mit meiner Ex ging beides nicht, mit der davor aber schon und da empfinde ich ts als sehr interessant. Leider versteht da jeder was anderes drunter (ich versteh darunter z.B. nicht sb bei dem jeder eifnach nur ins Telefon stöhnt und sagt wie toll und geil doch alles ist..)
     
  • milchfee
    Gast
    0
    22 Juli 2007
    #4
    Sehr selten aber im Notfall doch schöner als alleine. Wobei Telefonsex für mich doch noch nen speziellen Reiz hat.
    Cybersex ist mehr spasseshalber.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2007
    #5
    Weder über Chat, noch über Telefon Sex haben. Ich such mir lieber einen ONS oder so. :zwinker:
     
  • Straight
    Straight (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    22 Juli 2007
    #6
    @Knalltüte
    ich glaube der TS wünscht sich, dass du dir vorstellst in einer ernsthaften, längeren Beziehung zu sein. Is natürlich ungewohnt aber .. :zwinker:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    22 Juli 2007
    #7
    Off-Topic:
    Ach deswegen letzte Nacht diese Nachtschwärmer-Attacken...:tongue:
     
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2007
    #8
    so ist es...mir war a bissl fad, schlimm..?:smile:
    ..man wird ja gut beobachtet hier...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 Juli 2007
    #9
    ich stehe weder auf CS noch auf TS. wenn wir laenger getrennt sind schreiben wir uns alles, von lieben, bis neckende, bis fiese messages und freuen uns einfach darauf, uns wieder zu sehen.
     
  • süßes-freakerl
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    1
    Single
    22 Juli 2007
    #10
    ich hab es zwar mal versucht aber es ist ein schreckliches Gefühl!!

    man haltet es auch mit SB aus bin von meinem jetzt bald 3 jahre getrennt und habs auch überlebt!
     
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2007
    #11
    ...muss dazu sagen, dass ich zwar immer mehr an Sex denke und immer rattiger werde mit der Zeit...aber versuche ohne SB "auszukommen" und mal schauen wie das geht...
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    22 Juli 2007
    #12
    ...und das Forum bekommts zu spüren.:tongue:
     
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2007
    #13
    ...so is es, aber is ja alles im rahmen...:grin:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    22 Juli 2007
    #14
    wo mein freund und ich noch nicht zusammen gewohnt haben und uns am we nicht gesehen haben, haben wir das auch immer gemacht und ich fand das ganz geil.
     
  • velvet paws
    0
    22 Juli 2007
    #15
    das fuehrt bei uns nur zu lachanfaellen. mal ein kleiner kommentar was man gerade mit dem partner anstellen moechte ja, aber so richtig telefonsex? nein nein, das lächerlichkeitspotenzial ist einfach zu hoch. :tongue:
     
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2007
    #16
    Ach deswegen letzte Nacht diese Nachtschwärmer-Attacken...:tongue:


    ...könnte heute wieder passieren, also AUFGEPASST!!!!:grin:
     
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    22 Juli 2007
    #17
    Also, mein Freund und ich praktizieren desöfteren Telefonsex, wenn wir länger getrennt sind. Man erzählt sich halt am Telefon was man gerne machen würde mit dem anderen und jeder macht dabei auch SB..
     
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    103
    12
    nicht angegeben
    22 Juli 2007
    #18

    Der TS schon, ICH z. B. nicht. :zwinker:

    Die Tüte auf der Jagd ist doch weitaus interessanter als die Tüte in einer ernsthaften, längeren Beziehung! :cool1:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    22 Juli 2007
    #19
    Telefonsex gibt mir gar nichts. Und außerdem würden wir wahrscheinlich beide lachen müssen. :grin:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    22 Juli 2007
    #20
    :grin: ich habe das Phänomen, wenn mein Gegenüber damit anfängt am Telefon einzuschlafen, also braucht man das gar nicht erst machen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten