• december
    december (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    18 Dezember 2003
    #21
    @LouisKL
    Wenn ich das so lese glaube ich sollte ich we wirklich bald mal probieren.
    So wie du das geschrieben hast ist es ja eigendlich auch nichts anderes als das was ich per Sims gemacht habe, nur mit dem Unterschied dasx er dann nicht einfach einschlafen kann und ich mich frage warum er nicht mehr schreibt. Dann hör ichs wenigstens wenn er kommt :zwinker:
    Ich merke schon ich denke ich hab/hatte ein falsches Bld von Telesex...
     
  • *jO*
    *jO* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    18 Dezember 2003
    #22
    Hm, also per SMS finde ich irgendwie voll bllöd, da ist ja nun wrklich NICHTS persönliches, man hört weder das stöhnen, noch die vertraute, in dem moment tierisch geilmachende Stimme...

    Also per SMS wär emir auch viel zu teuer...
    Aber wenn man sioch nur diese Nacht nich sieht, dann is man am nächsten Tag NUR NOCH DAMIT beschäftigt :drool:
     
  • Beckyvi
    Gast
    0
    18 Dezember 2003
    #23
    ... Sorry, Antwort im falschen Topic.
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    18 Dezember 2003
    #24
    da bin ich net so deiner meinung.. ich und mein freund telefonieren aus zeitgründen (arbeit und so) relativ wenig und besprechen dabei meist wichtige dinge wie: umziehen, treffen, etc....

    wenn ich ihm aber am telefon sage 'ich hätt jetzt gern und würd jetzt gern' .. naja.. is das kein telsex für mich. ich spreche ja nur. sobald sex dazu kommt muss ich in meinen augen auchirgendwie handelN!!!!

    und sonst ists in meinen augen telefonieren!

    ja so sehe ich das.

    -->ps: ich finde nicht dass ich verklemmt bin oder n langweiliges sexleben hab, ich fänd nix toll dran und würd wahrscheinl. auch lachen dabei!
     
  • !Sternchen!
    0
    18 Dezember 2003
    #25
    allso das es per sms auch sehr viel spaß macht stimmt schon! finde aber das es schon was anderes ist! ich mein beim sms schreiben, hört man den andern nicht un wenn einem eine schöne stimme etwas ins ohr haucht ist schon eregener als es nur zu lesen! außerdem kann man ja viel schreiben so nach dem motte "oh ich streichek mich grad da un dort" un dabei schaut er fern oder so...also telefonsex ist schon eine heiße sache!
    mit meinem freund habe ich das noch nich gehabt, glaube das er dazu zu sehr verklemmt ist! habe aber ein paar gute freunde ausm netz, mit den oich ab und an nachts mal telefoniere...ich find nicht schlimm das ich telefonsex mit andern hab obwohl ich inner beziehung bin! ich geh ja nicht fremd...un jeder inner beziehung stellt sich mal vor mit wem anders sex zu haben...außerdem kann telefonsex mit andern auch der beziehung gut tun! ich habe mir dort bei andern schon viele anregungen für mein sexleben von meinem freund und mir geholt...der andre hat vielleicht fanatsien an die man nie gedacht hätte, die einem aber trotzdem gefallen...find es also alles in allem ne schöne sache...schade nur ist, das es im gegensatz zum realsex n wenig teurer ist :hmm:

    so far
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2003
    #26
    naja... Definitionssache: Ich meine, klar verstehe ich jetzt unter einem simplen "ich würd jetzt gern..." noch keinen "Telefonsex". Aber aus solchen Sätzen entwickelt sich bei mir eben manchmal ein Sätze-Ping-Pong :zwinker: ... Manchmal halt auch nicht. Dann war es eben nur ein "ich-würd-jetzt-gern-mit-dir"-Satz.

    Aber sich gegenseitig ausführlich schildern ist für mich schon "Telefonsex". Und meistens führt sowas ja auch dazu, dass man ziemlich erregt am anderen Ende der Leitung sitzt :zwinker:
     
  • !Sternchen!
    0
    20 Dezember 2003
    #27
    naja das isses eben...irgendwann sitz mal total rattig am hörer...un wenn ichw eiß das mein telefonpartner nix dagegen hat (was bis jetzt nie der fall war) haben wir dann halt auch angefangen es uns selber zu machen...also ich find das schön am telefon mit jemanden zu kommen...ist schon sowas zu hören! weil bei mir isses so, das man das bei sex selber eiegtnlich nich so wirklich mitbekommt...naja vielleicht liegt das auch an meinem freund das er sich da nich so gehen lässt, obwohl ich es eben sehr heiß finde, wenn der andrer ordentlich stöhnt, weil ich dann weiß das es ihm gefällt was ich/wir da gerade mache un das heißt mich dann natürlich auch noch mehr an!
     
  • keule82
    Gast
    0
    20 Dezember 2003
    #28
    na mach dir mal keine sorgen da ist nichts pervers dran :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten