Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Space-max
    Space-max (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    12 Februar 2004
    #1

    Telefonsex?

    Hy, meine Freundin und ich machen manchmal telefon sex, da wir uns nur ám we sehen, aber ist trotzdem lustig und geil. ich frage mich macht ihr das auch mal? und wenn ja was macht ihr so, wir heizt ihr euren partner an. freue mich immer was dazu zulernen!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. TelefonSex?!
    2. telefonsex
    3. Telefonsex
    4. Telefonsex
    5. Telefonsex
  • engel193
    engel193 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    498
    101
    0
    Verheiratet
    12 Februar 2004
    #2
    Hey,
    also Telefonsex geht bei uns leider nicht, aber dafür per sms oder email.
    Schreiben uns dann gegenseitig die tollsten erotischen Gedanken, was jetzt jeder grad mit dem anderen am liebsten tun würde, ist hammermäßig. Hab das zuvor noch nie erlebt, Weihnachten das "erste mal".

    Aber wir sind uns sicher, dass es besser ist, als jede 0190-Nummer !!!
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    13 Februar 2004
    #3
    Ja machen wir ab und zu. Wird halt erzählt bzw drüber geredet was man grad gern mit dem anderen machen würd.
     
  • sexysabrina
    0
    13 Februar 2004
    #4
    Gibt mir nicht wirklich was.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    13 Februar 2004
    #5
    huu *G

    Also ich hab des mit meinem Schatz bis jetzt einmal gemacht.. *g und es war geil *lol.. also es ist ne gute Abwechslung.. besonders weil wir uns auch eigentlich nur am Wochenende sehen und das auch net jedes mal *G

    Ansonsten schreib ich ihm schon ma SMS wie, das ich ihm gern einen blasen würd USW. ...

    also immer muss es net sein.. *G aber geil isses schon..


    vana
     
  • mulm66
    mulm66 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    17 Februar 2004
    #6
    konnte mir das früher auch nicht so recht vorstellen. da ich meine jetzige freundin aber nur 2x im monat sehe, ist das ein bestandteil unserer beziehung geworden. per telefon, per sms oder auch per e-mail. macht uns beide ziemlich geil!
     
  • MannundMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    in einer Beziehung
    29 Januar 2005
    #7
    Ich hab mal eine in einer Disco kennen gelernt. Wir haben dann auch unsere Nummern ausgetauscht und uns irgendwann verabschiedet. Sie hat mir dann noch in der Nacht eine Sms geschickt, ihr währe langweilig. Ich bin zwar geweckt worden, hab aber geantwortet. Naja und dann haben wir auch uns ein paar Schweinische Sachen erzählt und uns befriedigt! (Ich wusste mehr von ihr als von meiner Ex mit der ich 6 Monate zusammen war!!!)

    Naja wir haben uns dann noch 1-2 getroffen, aber das war dann nicht so ganz erfolgreich und wir haben nixmehr voneinander gehört!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    29 Januar 2005
    #8
    Ist nicht wirklich was für mich.

    Juvia
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    29 Januar 2005
    #9
    Da wir uns nur jedes 2. Wochenende sehen, machen wir das auch manchmal.
    Ist ganz nett :grin:
    Ich erzähle ihm dann, was ich anhabe, was ich mit ihm tun würde, wenn er hier wäre, welche Phantasien ich habe..
    Und umgekehrt genauso.
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2005
    #10
    Hallo!
    Ich habe sowas noch nie gemacht und ich glaube auch, dass ich da nicht so der Typ für wär... Wahrscheinlich würde ich mehr lachen als dass ich davon angemacht werde..
    Viele Grüße
     
  • bluelagoon
    Gast
    0
    29 Januar 2005
    #11
    ich hab beim telefonieren schon ein paarmal sb gemacht, aber ohne dass der typ am anderen ende was davon gewußt hätte :zwinker: Keine Ahnung ob er's gemerkt hat. Aber das ist alles schon soooo lange her.

    bluelagoon, heutzutage lieber "richtigen sex".
     
  • da burner
    Gast
    0
    29 Januar 2005
    #12
    also wir machen das selten, da wir uns jeden tag sehen,
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2005
    #13
    würde das auch gerne öfters machen, aber mein schatz mag meistens nicht, da sie richtigen sex, dem t6 vorzieht (ich ja auch aber trotzdem isses geil am tele) manchmal schreiben wir uns erotische sms, aber mehr net, leider :frown:
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2005
    #14
    kam schon vor...aber so heftig ist es jetzt bei uns noch nicht gelaufen..denke,dass wäre noch viel steigerungsfähig...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten