• Panzerfahrer
    0
    25 August 2004
    #21
    ich auch

    Ich und meine Süße haben das auch scho gemacht, am Telefon, aber auch schon per Webcam und Headset. Ist nich schlecht, aber Real Life is immer noch besser *g*
     
  • Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    15 September 2004
    #22
    ..da kann ich ja nun auch endlich mitreden..mache meinen Schatz gerne mal heiß am Telefon, aber ihn zum SB zu bringen und mich auch noch dabei streicheln, nein das war noch nie was für mich..aber gestern hatte ich Geburtstag und war am Abend auch irgendwie so in Stimmung (auch ein bisschen angeheitert) und er auch und dann haben wir uns gegenseitig richtig heiß gemacht und auch bisschen Geräusche erklingen lassen, is aber nich in wirklichen Sex oder SB geendet, ich glaube er war am Ende doch bisschen blockiert..heute dachte ich mir auch, wie peinlich..aber warum nicht..immerhin trennen uns ja 1500 km, da darf man wohl mal dazu greifen, wenn einem danach ist.Und es ist wirklich ein ganz anderes Gefühl und wenn man sich vertraut auch sehr schön...
     
  • hugtiger
    hugtiger (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    15 September 2004
    #23
    Telefonsex is vollkommen in Ordnung, und wenn einen wirklich viele Km trennen ists doch schön die SB mitm Partner zu teilen wenn man schon nicht körperlich nahe ist!
    Also ich habe das schön öfter gemacht, und finds geil, ob ich mir nun alleine einen runterhole oder wir uns gegenseitig scharf machen und dabei onanieren, ich find das zweite da ungemein schöner!
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    15 September 2004
    #24
    Was ist denn daran peinlich? ist doch schön, wenn man sich so gehen lassen kann vor seinem Partner... da gehört auch einiges dazu... das geht nicht so einfach...
    Bei mir war das auch mal ne sehr harte Situation... bei meiner ersten großen Liebe war Schluss, er musste ein paar Tage wegfahren auf einen Wettkampf... damals hatten wir noch kein Handy und ich war zu dieser Zeit bei meiner Oma, da meine Eltern im Urlaub waren, diese war aber längst am Schlafen... nachts um fünf hab ich dann bei ihm angerufen und ihm die Ohren vollgeheult... wir wurden beide sentimental und sprachen plötzlich über unseren gemeinsamen Sex... wie auch immer kam es dann dazu, dass wir beide an uns rumfummelten und die Sache immer heftiger wurde... kurz davor meinte er, er müsse mich sofort sehen...
    er wohnte damals 20km weiter... er setzte sich ins Auto und fuhr her. in dieser Zeit ging es mir von richtig elendig bis hin zu wahnsinnig berührt...
    er stand da, leicht verlegen, zittrig, ich auch, sind mit dem Auto ein paar km gefahren, an einen Feldweg und hatten dann Sex... ein paar Wochen später waren wir dann auch wieder zusammen... allerdings nur 2 Wochen... :grin:
     
  • Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    15 September 2004
    #25
    @hugtiger

    ..muss ich Dir vollkommen zustimmen, ist doch sicher schöner für ihn so zu kommen als wenn er es sich alleine unter der Dusche machen muss...er hat mir heute auch gesagt wie sehr ihm das gestern gefallen hat und das er das öfter möchte..habe ich mich schon geehrt gefühlt, denn es zeigt ja wie sehr er mir vertraut und mich an sich ranlässt und es artet ja auch nicht aus, ich übernehme eher die passive Rolle..war noch nie ein SB-Fan aber vielleicht schafft er es ja mich doch dazu zu bringen..aber dann hat er wirklich was erreicht..im Moment genießen wir das erstmal so, ist ja auch schön erst recht wenns so spontan ist..
     
  • decabral
    Gast
    0
    15 September 2004
    #26
    Als wir einmal drei Wochen getrennt waren, hatten wir die halbe Nacht "SMS-Sex". Geil. Mit SB natürlich.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    16 September 2004
    #27
    kann ja mal ganz schön sein, diese Abwechslung. Obwohl ich das noch nie gemacht habe. Wäre mir irgendwie auch bisschen peinlich - weiss nicht......
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten