• dagee
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2004
    #21
    Ich weis nicht, funktioniert nicht wirklich. es kommt dann eher vieleicht, das man sich heiss macht, aber mir am Telefon einen runterzuholen finde ich doch fast eher tragisch als geil.
    Erotische Gespräsche am Tel. sind schön aber nicht "befriedigend"
     
  • Maerchenfee
    0
    5 November 2004
    #22
    ich finde, es kommt darauf an wie man ts hat. war schon öfter in der situation, aber es gab bisher nur zwei male die wirklich richtig aufregend waren. es muss auch da einfach passen :grin:
     
  • Marsbeauty
    Gast
    0
    6 November 2004
    #23
    Also ich hab es einmal mit meinem Freund gemacht,hätte mir aber nie vorstellen können,dass er dabei kommen kann.Nur durch Töne,Stöhnen und Stimmen.Mich hat´s zwar heiß gemacht,dass er davon so heiß wird,aber Kommen kann ich als Frau dabei nicht.Da fehlt mir was
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    6 November 2004
    #24
    Hatte ab & an TS, als ich mit meinem damaligen Freund 'ne Fernbeziehung führte... war halt so anheizen, beschreiben, was man nu machen würd etc. & dabei halt SB.. joa, war ganz ok ^^
     
  • kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    6 November 2004
    #25
    Moin!

    Erotik ist eine Frage der Phantasie. Das kann man auch am Telefon ausleben *g*
    Ersetzt keinen "echten" Sex, kann aber verdammt geil sein, finde ich.

    Viele Grüße
    Holger
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    6 November 2004
    #26
    Da ich 'ne Fernbeziehung habe, haben wir (also mein Freund und ich) schon des Öfteren mal gemacht.

    Es kann sehr prickelnd sein, wenn man sich erzählt, was man gerade tut und was man sich dabei vorstellt. Haben das auch manchmal so mit Anweisungen geben gemacht.

    Aber ich würde sowas albsolut nur mit meinem Freund machen. Nie mit Fremden und während einer Beizheung eh nicht.
    Der Reiz für mich ist aber eh nur da, wenn ich dabei an unseren Sex denken kann und weiß, wer da am anderen Ende der Leitung sitzt.
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2004
    #27
    mit dem partner gerne, besonders bei ner fernbeziehung, geile Sache :grin:
     
  • mike79
    Gast
    0
    7 November 2004
    #28
    hmm. hatte auch ne fernbeziehung aber telefonsex haben wir nie gemacht.
    kann mir das auch nicht so richtig vorstelln...
    glaub nicht das mir das was bringen würde.
    naja. vielleicht versuch ichs ja mal aus spass.
    is nur die frage wie ich meiner freundin erklären soll, dass sie mich mal im nebenzimmer anruft *g*
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    7 Dezember 2004
    #29
    Schlechte :smile2:
     
  • Wollmaus
    Wollmaus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2004
    #30
    hatte ich noch nie und kanns mir irgendwie auch nich so richtig vorstellen...
    käme mir glaub ich blöd vör und könnt das gar nich richtig, vor allem weil mir nich vorstellen kann was daran toll sein soll...

    entweder mit partner oder eben alleine, aber so find ich irgendwie komisch... *g* bzw recht sinnlos

    naja, is vielleicht auch einfach nur nix für mich... finden viele ja wohl auch toll...
     
  • Swets
    Gast
    0
    8 Dezember 2004
    #31
    Da mein Freund 300km von mir entfernt wohnt, bleibt mir nichts anderes übrig. Aber im Endeffekt idt es der Hammer den Partner durch seine eigenen Phantasien, die man ihm erzaählt geil zu machen, sodass er kommt....
     
  • Mounty
    Gast
    0
    29 Dezember 2004
    #32
    ja, über ne längere Zeit sogar. Fand ich ganz geil, muß ich sagen.

    War eine Internetbekanntschaft und keine 0190 Nummer. :grin:
     
  • DieKatze
    DieKatze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2004
    #33
    Hallo!
    Ich habe gar keine Erfahrung damit. Frage mich, was daran so erregend ist, wenn man so ins Telefon stöhnt und das gleich wieder zurückbekommt. Nee, das wäre wohl nichts für mich.
    Viele Grüße
     
  • 30 Dezember 2004
    #34
    nur gute :smile:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    30 Dezember 2004
    #35
    Ich finds geil und ne gute Alternative zur normalen SB :smile:
     
  • LaCross
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    4
    Single
    30 Dezember 2004
    #36
    glasi, ruf mich mal an :-P
     
  • Johnny1609
    Gast
    0
    4 Januar 2005
    #37
    Hi

    Hi Yvonne, na , wie gehts? wieder etwas besser?
    hast eigentlich mal lust, falls du wieder mal geil bist und es dir selber besorgst, mit mir zu telefonieren.
    Nur mal so ne frage?
     
  • Bengel77
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2005
    #38
    Bis vor einiger Zeit hatte ich relativ häufig TS. Das Ganze hat mir auch zu dem ein oder anderen Blind Date verholfen. Ich will diese Erfahrung nicht missen, aber nachdem ich meine "Ich muss das unbedingt mal ausprobieren"-Phase beendet habe, kann ich TS nicht mehr sonderlich viel abgewinnen. Die Realität ist mir doch lieber und intensiver.

    so gesehen... ja, das stimmt natürlich auch wieder
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2005
    #39
    Kann mich bisher nicht beklagen! Ihn am anderen Ende NUR noch stöhnen zu hören....unbeschreiblich!
     
  • User 7469
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    103
    6
    nicht angegeben
    22 November 2005
    #40
    ....

    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten