Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Hattest du schon unwuschige Phasen?

  1. Single: Neee ich brauchs fast immer, auch wenn ichs manchmal nicht kriege!

    11,6%
  2. Single: Ja ab einer gewissen Singlezeit spielt Sex keine Rolle mehr

    25,6%
  3. Beziehungsfuzzi: Neee ich brauchs fast immer!

    51,2%
  4. Beziehungsfuzzi: Gab schon Phasen (länger als ein Monat) in denen ich absolut keine Lust hatte...

    23,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 Dezember 2005
    #1

    @temporäre Asexuelle

    1a) Bist du gerade Single und brauchst momentan keinen Sex, vermisst nichts?

    2a) Bist du gerade in einer Partnerschaft und absolut unwuschig seit nun schon längerer Zeit?

    Wenn nein, raus hier :bier:
    Wenn ja:
    1b) Machst du es dir trotzdem noch selber?
    1c) Seit wann bist du Single, war das schon immer so?
    1d) Wie lange nach dem letzten Sex hat sich diese "Asexualität" eingestellt?
    1e) Wie findest du diesen Zustand?
    1f) Nochwas zu berichten?

    2b) Machst du es dir trotzdem noch selber?
    2c) Seit wann seid ihr zusammen, wie lange schon unwuschig?
    2d) Wird sich daran wohl noch was ändern?
    2e) Wie findest du diesen Zustand?
    2f) Nochwas zu berichten?

    Bin mal gespannt wer noch alles in den Club der temporären Asexuellen kommt :grin: :bandit: (Kater??? :blablabla )
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Asexuelle Frauen
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    18 Dezember 2005
    #2
    2a) Bist du gerade in einer Partnerschaft und absolut unwuschig seit nun schon längerer Zeit?
    Ich bin phasenweise so :grrr:

    2b) Machst du es dir trotzdem noch selber?
    Nö.
    2c) Seit wann seid ihr zusammen, wie lange schon unwuschig?
    Seit fast 2 Jahren. Unwuschig immer bei zu viel Stress...kommt leider oft vor.
    2d) Wird sich daran wohl noch was ändern?
    Klar. Sind bald Ferien...
    2e) Wie findest du diesen Zustand?
    Beschissen :grrr:

    1f) Nochwas zu berichten?
    Dürfen auch nur ganz selten temporär Unwuschige in den Club?
     
  • Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2005
    #3
    1b) Machst du es dir trotzdem noch selber?
    ja
    1c) Seit wann bist du Single, war das schon immer so?
    seit letztem Jahr
    1d) Wie lange nach dem letzten Sex hat sich diese "Asexualität" eingestellt?
    eine Woche später
    1e) Wie findest du diesen Zustand?
    Ich komm gut damit klar
    1f) Nochwas zu berichten?
    neee
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    18 Dezember 2005
    #4
    1a) Bist du gerade Single und brauchst momentan keinen Sex, vermisst nichts?
    --Vollkommen richtig erfasst. Hab ich aber auch sonst, in Beziehung mehr oder weniger schon gehabt..

    Wenn ja:
    1b) Machst du es dir trotzdem noch selber?
    -Schon lang nicht mehr, wenn ich keine Lust hab, hab ich auch kein Bock auf SB.
    1c) Seit wann bist du Single, war das schon immer so?
    -4 Wochen sinds jetzt, war aber davor schon so.
    1d) Wie lange nach dem letzten Sex hat sich diese "Asexualität" eingestellt?
    -Nicht nach, irgendwo schon während.. (man kann mich relativ leicht wuschig kriegen, wenn mans richtig anstellt)
    1e) Wie findest du diesen Zustand?
    -Stört mich nicht, wieso sollte es auch?
    1f) Nochwas zu berichten?
    -Ich will den Zustand dauerhaft behalten.
     
  • büschel
    Gast
    0
    18 Dezember 2005
    #5
    1a) Bist du gerade Single und brauchst momentan keinen Sex, vermisst nichts?
    -single; sex wär nett
    1b) Machst du es dir trotzdem noch selber?
    -na klar
    1c) Seit wann bist du Single, war das schon immer so?
    -seit jahren single
    1d) Wie lange nach dem letzten Sex hat sich diese "Asexualität" eingestellt?
    -schwer zu sagen.. irgendwann im leben haben sich gefühle geändert../schlagartig raus aus der pubertät damals..
    1e) Wie findest du diesen Zustand?
    -extrem zum kotzen
    1f) Nochwas zu berichten?
    -seitdem ich nach wahrer liebe und tiefer bindung suche
    leidet auch der sex drunter..
    -seit jahren nimmer verliebt
    -nicht kompromissbereit
    -es muss absolut sein
    -es muss die frau sein mit der ich an meinem/unserem leben basteln kann
    -es muss ne gemeinsame vision geben

    der rest kann mich nicht befriedigen

    illusionen interessieren mich wenig
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    18 Dezember 2005
    #6
    Was hast du dann hier zu suchen? *rausscheuch* :zwinker:
     
  • büschel
    Gast
    0
    18 Dezember 2005
    #7
    les mal alles durch
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    18 Dezember 2005
    #8
    Hab ich jetzt mehrfach und sehe da immer noch keine eindeutige Aussage drin, dass du gar keine Lust mehr auf Sex hast und keinen vermisst ;P
     
  • büschel
    Gast
    0
    18 Dezember 2005
    #9
    nagut..
    ich könnte schon dauernd im primzip

    aber mit wem? ich will emotionelle bindung dazu die es nicht gibt, nicht nur ein angebot..
    hab viel drüber nachgedacht und es ist wohl einfach so..

    daher technisch asexuell ausser sb :smile:
    ganz schön blöd was?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 Dezember 2005
    #10
    also biste hier falsch :grin:

    Ansonsten schließe ich mich mal Mooonlight an....außer SB, ich machs mir schon noch so alle 2 Tage, aber nicht weil ich wuschig bin sondern weil mir langweilig ist/ich Ablenkung brauche/es ein schönes Gefühl ist :bandit:

    Dachte hier gibts mehr unwuschige...?
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    19 Dezember 2005
    #11
    Darüber haben wir in dem anderen Thread ja schon fast diskutiert. - (Wenn man mal von Moonis weihnachtlicher Solidarität absieht:smile: Du bist die einzige! :tongue:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    19 Dezember 2005
    #12

    Ich unterschreib das mal so....(Ja,ich weiß,Lunatica, du kennst ja auch mein Elend!)

    Bis auf die Beziehungsdauer trifft das größtenteils auf mich zu (bei uns 1,5 Jahre). Und der Stress ist auch nicht sooooo oft...Unwuschig bin ich erst seit ein paar Wochen...
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    19 Dezember 2005
    #13
    2a) Bist du gerade in einer Partnerschaft und absolut unwuschig seit nun schon längerer Zeit?
    Nur an manchen Tagen.

    2b) Machst du es dir trotzdem noch selber?
    Hin und wieder.
    2c) Seit wann seid ihr zusammen, wie lange schon unwuschig?
    Seit einem halben Jahr, nicht allzu oft unwuschig.
    2d) Wird sich daran wohl noch was ändern?
    Ist doch normal, dass man nicht jeden Tag den gleichen Lustpegel hat, oder?
    2e) Wie findest du diesen Zustand?
    Ok.

    1f) Nochwas zu berichten?
    Dürfen auch nur ganz ganz selten temporär Unwuschige in den Club?
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    19 Dezember 2005
    #14
    Ich vermisse keinen Sex, nein. Aufwachen und feststellen, daß man allein ist find ich aber trotzdem manchmal ganz schön bitter. Ich würde auch sehr gern mal wieder kuscheln. Manches läßt sich halt nicht auf Knopfdruck ändern.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    426
    nicht angegeben
    19 Dezember 2005
    #15
    1a) Bist du gerade Single und brauchst momentan keinen Sex, vermisst nichts? das war bis vor drei monaten so. da war ich fünf verdammte jahre single (mit einer winzigen unterbrechung) und nahezu vollständig revirginisiert und wusste gar nicht mehr, was sex eigentlich ist :eek4:

    2a) Bist du gerade in einer Partnerschaft und absolut unwuschig seit nun schon längerer Zeit? ich bin nur komplett unwuschig, wenn ich müde bin oder der mistkerl mich geärgert hat.

    Wenn nein, raus hier
    Wenn ja:
    1b) Machst du es dir trotzdem noch selber? ja, hab ich auch während meiner langen, langen singlezeit (selten) getan. dann meistens schubweise, also paar tage hintereinander und dann wieder monatelang überhaupt nicht
    1c) Seit wann bist du Single, war das schon immer so? war fast 5 jahre single
    1d) Wie lange nach dem letzten Sex hat sich diese "Asexualität" eingestellt?
    erst großes elend, da war einfach kein platz für sex, dann recht bald, so 5,6 monate etwa
    1e) Wie findest du diesen Zustand? fand ihn nicht schlecht, hab ja nichts vermisst und konnte mich prima auf andere sachen konzentrieren. erst jetzt, wo ich wieder viel und ziemlich guten sex habe, fällt mir wieder auf, was ich da verpasst habe
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    19 Dezember 2005
    #16

    2a) Bist du gerade in einer Partnerschaft und absolut unwuschig seit nun schon längerer Zeit?


    ja war ich die letzten 2 Wochen und dann war es schlagartig rum.

    Wenn ja:


    2b) Machst du es dir trotzdem noch selber?
    hab ich einmal in 2 Wochen gemacht
    2c) Seit wann seid ihr zusammen, wie lange schon unwuschig? war nur ne Phase, 2 Jahre 3 monate zusammen und 2 Wochen unwuschig
    2d) Wird sich daran wohl noch was ändern? hat's bereits :tongue:
    2e) Wie findest du diesen Zustand? scheiße war's - er wollte immer, ich nie, beide waren unzufrieden :geknickt:
    2f) Nochwas zu berichten?:tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 Dezember 2005
    #17
    1a) Bist du gerade Single und brauchst momentan keinen Sex, vermisst nichts?
    im moment nicht, aber manchmal habe ich so phasen

    Wenn ja:
    1b) Machst du es dir trotzdem noch selber?
    nein

    1c) Seit wann bist du Single, war das schon immer so?
    seit 2 monaten

    1d) Wie lange nach dem letzten Sex hat sich diese "Asexualität" eingestellt?
    2 wochen danach und hat 5 wochen lang angehalten

    1e) Wie findest du diesen Zustand?
    endlich denkt man mal an was anderes, außer sex :grin:
     
  • wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2005
    #18
    !

    2a) Bist du gerade in einer Partnerschaft und absolut unwuschig seit nun schon längerer Zeit?
    - Ja, verdammt :grrr:
    2b) Machst du es dir trotzdem noch selber?
    - Hmm, ebensolange nicht.....Hab nicht mal dazu Lust
    2c) Seit wann seid ihr zusammen, wie lange schon unwuschig?
    - 1 Jahr zusammen und seit ca. 3 Wochen unwuschig :rolleyes2
    2d) Wird sich daran wohl noch was ändern?
    - Ich denke schon! Geht langsam wieder los.... Gestern gabs coolen Sex :grin:
    2e) Wie findest du diesen Zustand?
    - Totale Scheiße! Frustriert mich.
     
  • Sovereign
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2005
    #19
    1a) Bist du gerade Single und brauchst momentan keinen Sex, vermisst nichts?
    Ja, bin Single und vermisse nichts.

    2a) Bist du gerade in einer Partnerschaft und absolut unwuschig seit nun schon längerer Zeit?
    ---

    Wenn nein, raus hier
    Wenn ja:
    1b) Machst du es dir trotzdem noch selber?
    Nein!
    1c) Seit wann bist du Single, war das schon immer so?
    Schon immer!
    1d) Wie lange nach dem letzten Sex hat sich diese "Asexualität" eingestellt? Hehehe... wie denn Sex haben, wenn allein und keine Partnerin???
    1e) Wie findest du diesen Zustand?
    Akzeptabel, weil ich nicht weiß, was ich vermissen könnte!
    1f) Nochwas zu berichten?
    Wenn ich mir hier die anderen Threads anschaue, sage ich mal, daß ich mich nicht entscheiden kann, ob ich etwas vermissen soll, oder nicht. Die meisten Threads hier sind voll von Problemberichten...
    Ich bin von meiner Natur her ein sehr geduldiger Mensch und kann gut warten. Außerdem bin ich ja noch recht jung!

    2b) Machst du es dir trotzdem noch selber?
    ---
    2c) Seit wann seid ihr zusammen, wie lange schon unwuschig?
    ---
    2d) Wird sich daran wohl noch was ändern?
    ---
    2e) Wie findest du diesen Zustand?
    ---
    2f) Nochwas zu berichten?
    ---


    Was macht meine Bemerkung hier in dieser Umfrage??? Ich hoffe doch, egoistisch wie ich bin, sehr, daß ich in ferner Zukunft man eine Beziehung haben werde, also mein jetziger Zustand auch nur temporär ist!
     
  • Batrick
    Batrick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2005
    #20
    1b) Machst du es dir trotzdem noch selber?
    Ja
    1c) Seit wann bist du Single, war das schon immer so?
    Bin seit 4 oder 5 Monaten Single, nicht so richtig mitegzählt.
    1d) Wie lange nach dem letzten Sex hat sich diese "Asexualität" eingestellt?
    Hm... 2 Wochen später vielleicht
    1e) Wie findest du diesen Zustand?
    Akzeptabel, aber nicht das Höchste der Gefühle...
    1f) Nochwas zu berichten?
    Hab Matheklausur verhaun... =(
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste