• JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    11 August 2004
    #21
    nee, will ich aber auch unbedingt noch, weil bowling for columbine echt "gut" war.
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    12 August 2004
    #22
    Zu Moore und seinen beiden Filmen hab ich gerade vor 2 Tagen einen sehr interessanten Link gefunden:

    http://www.liberalismus.at/moore.php

    Scheint, dass er es mit der Wahrheit auch nicht genauer nimmt, als Bush.
     
  • Mondmann
    Mondmann (35)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    704
    101
    0
    Single
    30 August 2004
    #23
    Ich bin echt erleichtert, dass nichts dergleichen passiert ist. Die Spiele sind mir irgendwie sehr wichtig und Terroristen hätten zumindest mich damit direkt verletzt. Also ein Applaus für die Veranstalter!

    Mondmann
     
  • Pratze
    Pratze (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    15
    nicht angegeben
    1 September 2004
    #24
    http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,315771,00.html

    Zwar war das kein richtiger Terrorist, aber wenn ein Priester, der schon in seinem eigenen Heimatland (bzw GB) so derart negativ aufgefallen ist, und dann trotzdem nach Griechenland einreisen darf und irgendwelche Sportstätten besucht, dann hat doch auch ein Terrorist irgendwie die Möglichkeit, das selbe zu tun, und einen wahrhaftig größeren Skandal anzurichten.
    Im Artikel stehts glaub ich auch, dass die Sicherheitsbehörden nicht gerade erfreut über diese Aktion waren, nämlich weil sie so viel Geld in Sicherheitsmaßnahmen reingesteckt haben, und blamiert worden sind.
    Terror bekämpft man nicht mit Sicherheit, sondern mit Aufklärung, Hinterfragung.
    Warum wird Terror verübt ? Wer verübt Terror ? Wie kann man dagegen vorgehen (ihn schon in der Wurzel ersticken, und ihn nicht versuchen einzudämmen) ?

    Warum werden z.B. zu dieser Stunde über 400 Menschen im russischen Nordkaukasus als Geiseln genommen ?
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,316030,00.html


    Tschuldigung, aber die Welt ist einfach scheiße geworden, seit dem die Menschen sie bevölkerten.

    Ciao Pratze
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten