• Auxburg
    Auxburg (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    5 Juni 2006
    Tja - die Jungend von heute? Ich denk mir auch immer, wie schlimm ist es nur geworden in Deutschland..... Diese Verrohung der Gesellschaft.... :ratlos:

• User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.690
    398
    2.252
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    so, jetzt langts mit aufrufen zu prügeln, reitgerte-überziehen, was-aufs-maul-anbieten und ähnlichen "späßen". aufrufe zu gewalttaten sind hier nicht erwünscht, und ja, auch so was "harmloses" wie an haaren packen und gesicht in pferdescheiße drücken sind aufrufe zu gewalt. und somit eine aufforderung zu einer straftat. das ist in diesem forum unerwünscht!

sowas hat künftig für diejenigen, die derlei als ratschlag schreiben, konsequenzen.

und leute, wenn ihr selbst so etwas lest und euch über derlei aufforderungen zu gewalt wundert, dann MELDET den beitrag - das geht mit dem gelben warndreieck.

damit ist an dieser stelle das thema gewalt beendet.

• concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    Wo soll da ein gelbes Warndreieck sein? :ratlos:

EDIT: Habs gefunden.

• Diva
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    Mir ist es im Grunde egal, ob es ein Privatstall ist oder einer mit Schulbetrieb. Im Moment bin ich in einem Privatstall und der ist auch nicht der beste. Mir ist nur wichtig, dass man sich auf die Leute, die füttern und einstreuen auch verlassen kann (also nicht, dass die Pferde mal einen Tag nicht gefüttert werden, weil die Leute nicht aus dem Bett kommen, so einen Stall gibts hier auch). Der preisliche Aspekt macht aber auch ne ganze Menge aus. Hier ist es sehr günstig und ich kann noch nicht abschätzen, wie viel Geld ich für die Stallmiete ausgeben kann. Welche Umgebung genau kann ich auch noch nicht sagen. Kommt drauf an, wo ich eine Wohnung finde. Kannst mir aber gerne PN schicken, es wäre auch nicht schlimm, wenn ich mal ein paar Kilometer fahren muss.

• User 39498
    User 39498 (32)
    Planet-Liebe ist Startseite
    2.909
    548
    5.466
    Verheiratet
    7 Juni 2006
    Hey Diva,
    wohne 20km von FFM und kenne schon viele Ställe in der Umgebung und in FFM selbst und hab auch Erfahrungen... Richtung Friedberg/Bad Nauheim und Hanau auch.. schick mir eine PM wenn du interessiert an Infos bist! :zwinker:
    Gruß Franzi

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten