Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2005
    #1

    "Test" zur Wirkung der Pille?

    gibt es so was? So ist das ja reine Vertrauenssache... aber kann ich irgendwie nachprüfen, dass die jetzt wirklich wirkt und ich nicht irgendwelchen scheiß zu mir nehme?

    hoffe auf antworten...
     
  • 26 April 2005
    #2
    Der einzige Test: Sex ohne Kondom und warten!
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    26 April 2005
    #3
    Sowas fänd ich auch klasse!

    Glaube aber nicht, dass es das gibt.

    Könnte eigentlich mal jemand erfinden..
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    26 April 2005
    #4
    *löl* jau könnte man ne Menge Geld mit machen :grin:
    Wennu sie immer richtig nimmst und es auch sonst keine Zwischenfälle gibt wirkt sie aufjeden. Arzneimittel werden geprüft und getestet bevor sie aufen Markt kommen da nimmst du sicher kein "scheiß" zu dir!
    Also hast du inner Hand ob sie wirkt oder nicht und ob du "ihr" vertraust...
    MFG Katja
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste