Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 30 Juni 2004
    #1

    Texte für ne Einladung zu einer Hochzeit gesucht!

    Hallöchen an Alle!

    Ich habe zwar schon im Internet gesucht, aber nichts schönes und passendes gefunden, deshalb wende ich mich an Euch!

    ...also, ich suche schöne Sprüche/Texte, die ich auf die Einladungen für unsere Hochzeit schreiben könnte!


    Ich bin für jeden Spruch/Text dankbar!

    LG HEXE
     
  • Chicy
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #2
    Meine Einladungskarte hab ich zu Haus, kann sie dir ja schreiben, wenn ich daheim bin :zwinker:
     
  • Chicy
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #3
    Man lädt nicht ein zum Hochzeitsfest,
    damit man sich beschenken lässt.
    Wollt Ihr es trotzdem weil`s so Sitte,
    dann haben wir die eine Bitte,
    zerbrecht Euch nicht erst lang den Kopf,
    wir haben Schüsseln, Gläser, Topf.
    Für diesen guten alten Brauch,
    da tut`s ein kleines Sparschwein auch.​
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    30 Juni 2004
    #4
    warst du schon auf dieser seite??

    www.weddix.de

    die haben eigentlich viel.. nich nur sprüche sondern auch so noch viele anregungen und ideen

    was ich euch ganz dringend empfehlen möchte is ein gästebuch... wenn wir das nich gemacht hätten, hätt ich mir jetz in den arsch gebissen.. des is sooo schön!!

    das was anita geschrieben hat, stand bei uns übrigens auch in der einladung...
    aber innen auf der linken seite, wenn die karte aufgeschlagen war
     
  • Chicy
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #5
    dito, und rechts dann Uhrzeit, in welcher Kirche und um Antwort wird gebeten mit der Handy-Nr.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    1 Juli 2004
    #6
    kirchäää??? :zwinker:


    handynr?? wozu denn das??
     
  • Chicy
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    #7
    :confused: Bahnhof? :ratlos:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 Juli 2004
    #8
    Hm..

    Man muss den Gästen doch angeben wo man hinkommen soll..

    Und wenn eben zur kirchlichen Trauung geladen wird, dann muss man eben angeben wo sich diese Kirche befindet und wann die Zeremonie anfängt. ...

    Hm..

    Ich denke, um hier brauchbare Textvorschläge zu bekommen, müsste man mal ein Motto haben-. unter dem die Hochzeit statt finden soll ^^

    also.. soll es zum Beispiel ne religiöse.. western Art oder sons was werden ^^ und obs draussen oder drinnen statt findet..

    aber nichts desto trotz gratulier ich erstma recht herzlich :smile:

    vana
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    4 Juli 2004
    #9
    na das mit der kirche war mehr ironisch gemeint (siehe auch wegen dem :zwinker: )

    und ne handynr geb ich bestimmt nich auf ner hochzeitseinladung an.. die festnetznummer schon.. aber doch nich die handynr... find ich total unpassend irgendwie...

    und wann die kirche und trauung usw alles anfängt kommt eh in die einladung mit rein---
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste