Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • irina_23
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #1

    THE BEST GIRL

    Was gefällt den Männern???
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Best Blowjob Ever
    2. @girls: girl&girl ?
    3. Bad girl vs. good girl...
    4. The Truth
    5. Klitorisvorhaut!@girl
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #2
    mir gefallen lange haare, ein gewinnendes lächeln und laut lachen können, ein schöner mund, interessante augen....mhhhh....eine ansprechende figur (nicht zu große brüste, ein schöner po, längere schlankere beine, im allgemeinen groß) und nackt einfach reizend anzuschauen.

    Das ganze gepaart mit einem zu mir passenden charakter und einer menge intelligenz und charme und THE BEST GIRL ist umschrieben.

    oder einfach nur: ES MUSS ROCKEN UND KLICK MACHEN!
     
  • AndreR
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #3
    Von den sachen irgendwas basteln klappt nicht.

    Ich mag lange Haare,egal welcher Farbe (zum "Rumfuhrwerken" (*insider* :zwinker: )
    Die Körpergröße ist mir egal, ebenso Form/Größe des Busens.
    Zum Gewicht...also dieses Gertenschlank,dass man die Rippen sieht... *schüttel* nee...ich find n kleines Bäuchlein bei Frauen unheimlich sexy.

    Hammer im Bett.... na ja: da gehören immernoch 2 zu und Jungfrau ist mir überhaupt nicht wichtig.

    Nicht so recht ergiebig der Post...ich mach meine Traumfrau weniger an Äußerlichkeiten fest
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #4
    *Schmunzelt vor sich hin*


    Das Teufelchen
    BEL
     
  • Tomcat25
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #5
    Jetzt lassen sich die Mädels schon in 10 Punkte zusammenfassen. :grrr: Dabei hat jeder Mensch unzählige Fasetten die eine Persönlichkeit ausmachen. Was einem dann gefällt und was nicht und in welcher Kombinatin hängt immer von dem Menschen selbst ab. Alle diese Punkte können total unwichtig sein oder auch den Reiz in der Beziehung ausmachen.
    So etwas wie einen Traumpartner kann man sich nicht aus einem Baukasten basteln und wenn wäre es wohl der langweiligste Mensch auf der Welt.
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #6
    Ich habe keine genaue Vorstellung einer Traumfrau. Man verliebt sich doch einfach in eine Frau und dann findet man alles an ihr schön.

    Die Haarfarbe und länge ist mir schonmal völlig gleich. Am liebsten habe ich es jedoch natürlich.

    Bei jeder Körperform findet man seine Lieblingsstellen. Ich finde an schlanken Frauen besonders die Bauchpartie erotisch. Bei pummligeren Frauen finde ich dafür die Hüfte sehr erotisch. Nur als Beispiel. Da könnt ich jetzt noch viel mehr Stellen nennen.

    Die Größe der Brüste ist auch egal, kleine sind niedlich, kindlich und dadurch sehr sexy. Große sind schön weich.
    Die Hauptsache ist das alles in allem eine schöne Form ergibt und recht gut zusammenpasst.

    Sie sollte nicht reich sein, denn ich bin auch nicht reich.

    Sie sollte rasiert sein, damit ich viel Spaß am OV habe. Einen kleinen Flaum finde ich aber optisch auch sehr schön und wenn es gepflegt ist, dann werde ich mich trotzdem kaum zurückhalten können. Der Duft ist bei beidem so anziehend, dass das Gehirn die vorher gehabte Vorliebe in diesen Momenten sowieso lahmlegt.

    Hammer im Bett? Das liegt immer noch an beiden Parts. Man kann sich ja gegenseitig zu Sexgöttern machen. Ein bisschen das probieren ein bisschen was anderes austesten. Mit der Zeit findet man zusammen heraus, was einem besonderen Spaß macht und was nicht.

    Eine Jungfrau braucht sie auch nicht sein. Nach dem ersten Mal ist sie es eh nicht mehr.
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #7
    @hallo irina
    ich habe mal da oben ausser bei jungfrau alles angeklickt.
    abgesehen davon das ich meine traumfrau vor langer zeit gefunden habe gibt es eine einheitliche frau aus dem träumen nicht.
    sicherlich gibt es gewisse richtungen die mich bemüssigen eine frau mal genauer anzuschauen aber traumfrau....gefallen....?

    aber hätte ich kein schnucki so wärest du sicherlich die erste die ich ansprechen würde. :zwinker:

    lg
    kerl
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #8
    ... endlich mal eine gescheite umfrage :grin:

    ich habe eigentkich keine genaue vorstellung einer traumfrau ... man(n) verliebt sich in eine Frau und dann findet man alles an ihr schön ... :grin:

    haarfarbe und länge ist mir egal ... große titten wär nicht schlecht, reich kann sie ruhig sein, denn ich bin höchstens reich an erfahrungen ...
    sie sollte rasiert sein und ein hammer im bett wird sie bei mir sowieso ... :grin:

    auf jungfrauen steh ich net ... bevorzuge eher reifere und tabulose frauen ... :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    6 Oktober 2004
    #9
    Ich habe angeklickt
    - kleine Titten
    - grosse Titten
    - dick
    - schlank
    aus Prinzip, weil mir das Entweder/Oder zu abstrakt ist. weil ich mir nur konkrete Frauen denken kann.

    Übrigens müsste ich doch einfach meine Freundin beschreiben, sie ist meine Traumfrau!!

    Es gibt aber ein Typ der mich seltsam unruhig macht, ich kenne das nur von meiner Schwester. Nämlich oben sehr schlank, aber mit einem grossen Busen (und Riesen Warzenhöfe :kotz: :grin: :grin: ), unten üppig (ein Arsch wie eine Polstergruppe), und ein Gesicht wie ein magerer Junge. Ich denke das war NIE Schönheitsideal. Aber für mich der Beweis wie unberechenbar die Natur ist.
     
  • Rob19
    Rob19 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    6 Oktober 2004
    #10
    schlank, kleine titten, dunkle haare. Wobei ich mein Hauptaugenmerk auf das Gesicht lege. Eventl. sollte sie auch etwas kleiner sein als ich. :smile:
     
  • Maximus
    Maximus (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #11
    Irgendwie ist mir der ganze Kram den man da ankreuzen kann ja vollkommen egal. Einzig "schlank" habe ich angekreuzt, allerdings hätte mir hier die Auswahl "normale Figur" auch besser gefallen. Das ist aber halt das einzige Kriterium welches man hier auswählen konnte, auf welches ich auch wirklich ein wenig achte. Eben, dass die Größe aus meiner Sicht auch halbwegs zum Gewicht passt bzw. umgekehrt. :zwinker:

    Zusammengefasst, was ich toll finde:

    Vom Aussehen her:

    irgendwie hübsche Haare, wobei es da egal ist, ob nun lang oder kurz. Wobei ich länger schon meistens schöner finde, aber es gibt auch Frauen, denen stehen kurze Haare unheimlich gut.

    nettes Lächeln & allgemein nette Ausstrahlung. Also nicht irgendwie extrem überheblich, arrogant, zickig oder böse wirkend, sondern einfach nett.

    Alles andere ist mir echt egal. Fand schon Mädels mir schwarzen Haaren toll, mit richtig blonden, mit roten, mit blauen, mit grauen, mit grünen Augen, groß, klein und noch kleiner... :grin: etc. etc. Kann mich da halt nicht festlegen und fände ich auch ziemlich doof, dies zu tun.

    Und der REst ist halt Charakter. Sollte halt in meinen Augen einfach süß, frech & lieb, bisschen trottelig und mit ein paar typisch weiblichen und auch ein paar untypisch weiblichen Marotten und vor allem auch mit Witzigkeit ausgestattet sein. Naja, wat passt, dat passt halt... :grin:
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2004
    #12
    So, ich hab´ mal alles angekreuzt :smile: .
     
  • Gucky
    Gucky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    6 Oktober 2004
    #13
    Also das absolut bester wäre natürlich lange blonde Haare, ca. 1,70 m groß, sportlicher Körper und ordentlich Holz vor der Hütte!

    Die Realität zeigt einem bloß immer wieder auf, dass es das alles was man will, sowieso nicht auf einmal gibt. Aber ich denke schonmal, dass es so einige Punkte gibt, die verschieden aufmerksamkeit erregen, z.B. ist bei mir so lange Haare so eine Art Pflichtfaktor und der Rest muss einfach passen.

    Was aber natürlich am allerwichtigsten NICHTRAUCHERIN!!

    Charakter ist natürlich wichtig, aber wenn das Äußere einen nicht anspricht, kommt man ja meist sowieso nicht ins Gespräch...
     
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #14
    blonde haare, schöne blaue augen und eine tolle figur - ich könnte nicht nein sagen :anbeten:
     
  • TPM
    TPM
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #15
    'nabend...

    In der Liste fehlt eines ganz eindeutig:

    S C H Ö N E H Ä N D E (gaaanz wichtig :gluecklic )

    Ansonsten gibt es Vieles, was Frauen meinen, es wäre wichtig, ist es aber nicht - warum den Busen vergrößern lassen - in meinen Augen unnötig, nur als Beispiel.

    Frauen an sich sind schon recht bezaubernde Geschöpfe, da kann man über die eine oder andere Schwäche hinwegsehen :verknallt

    Bei Männern vielleicht auch manchmal :tongue:

    Viele Grüße

    TPM
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #16
    :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:
    Frag mich nicht warum ich das noch nicht hier erwähnt hab. Aber das ist einer der Punkte der für mich auch sehr wichtig ist. Schöne süße Füße und schöne süße Hände. Vor allem gepflegt müssen sie sein. Meine ja auch aber die lieb ich nicht. :grin:
     
  • Lümmelluigi
    0
    6 Oktober 2004
    #17
    Gibt es denn wirklich DIE Traumfrau????

    Ich finde bei Frauen folgendes wichtig:

    - Schöne Augen
    - gepflegtes Äußeres aber nicht zu viel Tuning
    - Humor
    - vernünftige Oberweite (es darf ruhig mehr als eine Hand voll sein)
    - gepflegte Hände (absolutes Muß)
    - und Sie muß den Mund aufmachen können ohne das einen schlecht wird.

    Aber ich glaueb wir Männer brauchen immer zwei Frauen im leben:

    1. Die hübsche -meistens zickige- zum Vorzeigen und
    2. die vielleicht weniger hübsche, die aber viel freier und natürliche beim thema Sex etc. ist
     
  • Maximus
    Maximus (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #18
    Also dann tendiere ich doch auch direkt zu 3. Frauen. Irgendwer muss
    ja auch noch putzen und die Wäsche waschen. [​IMG]

    So, jetzt aber schnell weg hier, sonst gibt es Prügel von den Emanzen. [​IMG]
     
  • Lümmelluigi
    0
    6 Oktober 2004
    #19
    *lol* zum Glück kann ich das selber und die Hemden gehen in die reinigung *grins*...
     
  • Amrum
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #20
    Augen?

    WO sind die Augen?!?

    Ok, viele fragen vielleicht: "Männer schauen in die Augen?" DOCH, ICH schon. Die Figur, ob lange oder kurze Haare, große oder kleine Brüste ... EGAL!!!

    Na ja, nich so ganz :grin: Ich hab nix dagegen, wenn sie etwas mehr an sich hat, bissl was zum Kuscheln und Knuddeln ist ok, also darf sehr gern ein kleiner Bauch vorhanden sein :gluecklic


    Ich schau zuerst in die Augen ... oft sind sie total schön, daß man nicht mehr wegschauen möchte :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste