• Clooney
    Gast
    0
    7 Oktober 2004
    Liebe Irina, Du bist sehr gutaussehend. Das war doch das, was Du wissen wolltest, nicht wahr? :grin:

Mal Ernst beiseite :zwinker:: Äußerliche Anziehungskraft ist eine Sache, Attraktivität im Ganzen eine andere (Die Punkte "Geld" und "Kracher im Bett" lasse ich mal außen vor...).

Es gibt schon viele Frauen, die auf mich äußerlich sehr ansprechend wirken. Es ist gar nicht mal sooo schwer in diesen "grünen Bereich" zu kommen. Ich vermute mal, es ist generell bei Männern relativ leicht - wenn Frau nicht gerade der weibliche Quasimodo ist. Ob man dann von 80-90% der Männer als gutaussehend oder im Model-Fall gar von 95% für klasse befunden wird, ist doch nicht mehr so entscheidend. :bier:

Es gibt viele Frauen, die ich sehr hübsch finde, die für mich aber aus anderen Gründen nicht sehr attraktiv sind. Anstatt also sich über die letzten überflüssigen 2 Kilo auf den Hüften zu ärgern, wären andere Dinge wichtig.

Das ist so als ob man sein Auto von 150 auf 170 PS tunt, aber sonst nicht einmal eine Heizung hat... :link:

• Neil
    Neil (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2004
    Blond, schöne größere Brüste, schöne Zähne, nicht zu schlank ne rasierte Mumu und ich könnte schwach werden.....

• R1 Andy
    R1 Andy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    7 Oktober 2004
    Eine Frau muss gepflegt sein( genau so ,wie wir Männer natührlich auch).
    Und Ausstrahlung spielt auch eine wichtige Rolle.
    Mir gefallen auch Frauen, die Humor haben und offen bzw.aufgeschlossen sind.

• 7 Oktober 2004
    ich will schlanke mädchen die etwas dunkler sind, die haben bei mir schon gewonnen

• Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2004
    blonde zierliche Mädels gefalln mir gut aber die Hauptsache is immer noch das Gesicht

• EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    8 Oktober 2004
    dunkle haare
    kleine titten
    schlank (sportlich)
    rasiert
    jungfrau