• Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    29 Juli 2006
    #41
    Naja, die Menschen ticken nunmal unterschiedlich...:ratlos:

    Ist ja nicht so dass es nur dann Liebe ist wenn man vorher ne Zeit single war, dann drei Jahre zusammen ist, dann ein halbes Jahr lang betrauert dass es auseinandergegangen ist, um dann wenn alles supi "verarbeitet ist" sich wieder ordnungsgemäß neu zu verlieben.

    Bei mir war es so dass ich mich prima mit meinem Ex verstanden habe und gar nicht gemerkt habe, wie irgendwann die Luft raus war und wir uns verschieden entwickelt hatten.
     
  • JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    29 Juli 2006
    #42
    Ist ja erstaunlich wie schnell einige Damen von einem Mann zum nächsten Mann hüpfen. Die Welt muss geradezu voll von passenden Partnern sein. Seltsam das ich die nie so schnell finde :cry:
     
  • Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    29 Juli 2006
    #43
    Das hängt aber schon auch immer ein bisschen von der Größe der Auswahl die man so hat, ab.:zwinker:
     
  • Vetealamierda
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2006
    #44
    *Knuddel*
    Das ist nur eine Frage der Perspektive. Niveau sieht von unten betrachtet halt immer etwas arrogant aus. Ich find´s schöner wenn man unzufrieden ist mit der Auswahl und deshalb lieber alleine bleibt als wenn man grundsätzlich nahtlos nimmt was man kriegen kann, nur um am Ende bloß nicht dazu stehen als "die eine, die keinen abgekriegt hat".
    Muß halt jeder für sich entscheiden. :schuechte
     
  • Starla
    Gast
    0
    29 Juli 2006
    #45
    Ja, an dem Spruch ist etwas Wahres dran.
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #46
    Das ist doch ein Trugschluss. Wenn man von einer Beziehung in die nächste kommt, sagt das doch nur etwas über den Zeitpunkt vom Auftreten des nächsten potentiellen Partners, nicht über die Anzahl. Es ist ja so, dass der nächste da ist, wenn die Beziehung schon nicht mehr läuft und die Beziehung dann beendet wird.

    Da ist aber auch der Spruch nicht passend, denn die Frau muss ja dann nicht über den Kerl wegkommen.

    Anders wäre es, wenn er Schluss macht und sie dann loszieht um am selben Tag noch den nächsten Partner zu angeln, damit sie den Kerl vergessen kann. Das wäre dann wie in dem Spruch.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.012
    148
    94
    nicht angegeben
    29 Juli 2006
    #47
    Na ja finde am Singledasein jetzt auch nichts schlimmes kann auch schön sein mal mehr Zeit für sich zu haben! Aber enthaltsam bin ich deshalb auch nicht wirklich!

    Off-Topic:
    Piratin was war da mit so ner klitzekleinen Examensarbeit???? ab ins Bett oder ab und weiterschreiben
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #48
    Da kannste Dich wirklich glücklich schätzen.
     
  • Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    29 Juli 2006
    #49
    [​IMG]
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    29 Juli 2006
    #50
    ich war einmal in der situation und es hat geklappt :-D (war danach sogar meine längste beziehung).
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    29 Juli 2006
    #51
    :grin: :engel:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.012
    148
    94
    nicht angegeben
    29 Juli 2006
    #52
    Na ob da jeder die Fabl mit dem Fuchs und den Trauben kennt ......

    Udn ob das immer Neid ist, denek viele MEnschen brauchen nach ner Beziehung hat Zeit um das zu verarbeiten. Wenn das bei andren anders ist denke ich ist das aber kein Grund die abfällig anzuschauen!
     
  • Britt
    Britt (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    29 Juli 2006
    #53
    Ich finde den Spruch amüsant. Und hat für mich ein Körnchen Wahrheit. Denn wenn man sich wieder auf einen anderen Mann einlassen kann, ist das ein Zeichen dafür, dass man die alte Beziehung langsam hinter sich gelassen hat. Aber umgekehrt mit jemanden ins Bett gehen, damit man den anderen vergisst, heisst wohl Ursache und Wirkung verwechseln. Ich bezweifle, dass Sex ohne Gefühle den Ex-Partner aus dem Herzen vertreibt. Allerdings kann er das durchs Verlassenwerdem angeknackste Selbstbewusstsein wieder etwas heben. Wenn man dafür den richtigen Mann erwischt. Wenn es einer ist, der anschliessend auf einem rumtrampelt, ist es sicher eher der Supergau.
     
  • Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    29 Juli 2006
    #54
    Natürlich nicht, aber ich lass mich auch nicht gerne abfällig anschauen WEIL ich immer nen Freund hatte. :schuettel
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.012
    148
    94
    nicht angegeben
    29 Juli 2006
    #55
    Off-Topic:
    Piratin erst 10 Seiten geschreibsel präsentieren, bevor du wieder isn Forum darfst !!!! :angryfire Sonst musste doch wieder ne Nachtschicht einlegen!


    NA ja hatte es einmal da wars einfach nur sex nach ner beendeten Bezihung weil das in der BEzihung davor gar nicht funktoniert hat und ich einfach mal wieder Spaß im BEtt haben wollte.
    allgemein hatte in jüngeren Jahren einige Freundinnen, die von einem zum nächsten gehüpft sind aber leider alte Probleme noch nciht sellsich beendet hatten. damit nimmt man sich die Chance das aus der neuen beziehung was wird!

    und Piratin kann dich verstehen, wenn da soviel nette Beziehungsfähige Männer in der Nähe sind nachdem Schluß war ist es schon schwer(und blöd) nein zu sagen :zwinker:
     
  • Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    29 Juli 2006
    #56
    Off-Topic:
    Hey, ich hab das Drecksding heute morgen fix und fertig weggeschickt nach meiner kleinen Nachtschicht! :tongue: :grin: Es musste doch zur Post... Aber ich lern gleich mal weiter für die Klausuren....Scheißbeifach...hätte mich damals bei der Studienberatung nicht mal jemand davon abhalten können? *ggg*
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.012
    148
    94
    nicht angegeben
    29 Juli 2006
    #57
    Off-Topic:
    das hätte dann nur so ausgesehen:

    Berater:Frau .... lassen sie das lieber mit dem Beifach das gibt nur Ärger!
    klein Piratin: ich will aber , ich will aber , ich will aber
     
  • *PennyLane*
    0
    29 Juli 2006
    #58
    Ich habs mal versucht, weil ich dachte, dass das vielleicht die einzig wahre Möglichkeit ist, über ein Beziehungsende hinwegzukommen. Hat aber nicht geklappt. Für mich ist es also nichts.
    Trotzdem bin ich nie lange Single gewesen. Ich habe mir aber bis auf das eine mal nie einen anderen Mann gesucht mit dem Vorsatz über einen alten hinwegzukommen, das hat sich einfach immer so ergeben.
     
  • Vetealamierda
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2006
    #59
    Off-Topic:
    sehr treffende Karikatur. Trauben sind ja auch bekanntlich die bevorzugte Hauptmahlzeit von Füchsen :grin:
    Wenn mich mal raten darf : angehende Lehrerin ?


    Denke ich auch. Jeder hat eben eigene Maßstäbe, mit denen man Maß nimmt.
    Und das ist auch gut so.
     
  • Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    29 Juli 2006
    #60
    Off-Topic:
    [​IMG]

    gebildet :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten