Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • VirgelZimble
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 März 2007
    #1

    The NewYork Body Plan

    Hi ihr!
    Habe mir vor kurzem das Fitnessbuch "The NewYork Body Plan" geholt. Angeblich soll man dann in 2 Wochen einen fitten Körper haben wenn mans auch durchzieht. Das Buch ist von diesem Fitnesstrainer der z.B. Heidi Klum trainiert und noch nen paar andere Models. Geht darum fit und ne tolle Figur zu bekommen ohne hinterher total Muskelbepackt auszusehen.
    Das Buch gibt es auch nochmal für Leutz dies mit 6 Wochen schaffen wollen.

    Nun meine Frage, hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht? Seid ihr dadurch fitter geworden? Habt ihr es durchgehalten? Wars schwer?
    Kann mich noch nicht richtig dazu zwingen das sganze 2 wochen durchzuhalten ^^, aber gebrauchen könnte ich es auf jeden fall xD

    Gruß
     
  • Riot
    Gast
    0
    22 März 2007
    #2
    Meine Mum hatte auch mal so n Buch mit Pilates, in dem hieß es, dass man nach X Wochen den Körper einer Tänzerin hätte. :engel:

    Ich halte davon nix und kann mir auch net vorstellen, wie sich in 2 Wochen der Körper so extrem verändern soll.
     
  • stryk
    stryk (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    22 März 2007
    #3
    2 wochen kannst du vergessen :zwinker:
    das is totaler schwachsinn
     
  • Nukekid
    Nukekid (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    22 März 2007
    #4
    Ob das wohl für jede Gewichtsklasse gilt? :grin:

    NukeKid
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 März 2007
    #5
    nee, mit sowas habe ich keine erfahrung und werde auch keine damit machen, da ich von soetwas ncihts halte. jeder nromale sportler weiss, dass es mehr als 2 wochen training braucht. klar, man wird shcon etwas fitter sein, wenn man 2 wochen lang diaet und training durchhaelt, aber mal im ernst ... wie nen top model wird nach 2 wochen und auch nach 6 wochen niemand aussehen.
     
  • velvet paws
    0
    22 März 2007
    #6
    das buch habe ich nicht, aber von diesem david kirsch hoert man tatsaechlich viel gutes. sein programm erfordert aber glaube ich extrem viel disziplin.
    in einer zeitschrift war mal die von ihm zusammengestellte diaet, die auch heidi klum gleichzeitig mit dem fitnessprogramm nach ihrem baby gemacht hat. habe die auch mal 2 wochen gemacht und dabei 4.5kg abgenommen. war aber extrem unlecker und verdammt wenig. den selben effekt haette man sich auch mit kulinarisch ansprechenderen rezepten haben koennen. :ratlos:
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    22 März 2007
    #7
    In zwei Wochen wird aus keinem Knubbel ne Grazie.

    Und durch den anschliessenden Jojoeffekt sieht man dann vier Wochen später erst recht aus wie ein Hefeteig.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    23 März 2007
    #8
    Das erinnert mich an den zweiten Otto Film (mit Amboß), als Otto sich Kraftnahrung kaufen will:

    "Hmmm, das Zeug soll schön und stark in 5 Wochen machen...haben Sie auch 'schön und stark in fünf Minuten?'"

    :grin:

    Ich glaub das nicht....
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    23 März 2007
    #9
    Klar geht das. Was denkst Du denn, wie Heidi Klum und die anderen Models fünf Tage vorher aussahen, bevor sie den Wundertrainer getroffen haben.

    Da hatten die bestimmt 100kg und waren totale Schlaffis :zwinker: :engel: aber er kennt einfach Mittel und Wege alle biologischen und physikalischen Gesetze auszuhebeln.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste