Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie steht ihr zu Lecken neben dem Küssen

  1. Finde ich gut

    37 Stimme(n)
    92,5%
  2. Muß nicht sein, da kann ich mir auch gleich einen Hund kaufen der mich abschleckt

    3 Stimme(n)
    7,5%
  • Dallas3d
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2007
    #1

    Thema am ganzen Körper küssen plus lecken

    Eine Frage an die Mädels,
    findet ihr es gut wenn euer Freund oder ONS euch am ganzen Körper küsst, mit "ganz" meine ich auch wirklich überall, oder findet ihr, dass so was nicht unbedingt nötig ist.

    Wie steht ihr zu der Praktik, dass neben dem Küssen an sich am ganzen Körper der Frau, auch noch die Zunge zum Einsatz kommt, damit meine ich zum Beispiel, dass wenn man den Körper eine Zeit lang geküsst hat, die Zunge zum Einsatz kommt. Mit Zunge meine ich einfaches lecken, beispiesweise nach dem Küssen der Brüste über die Brüste lecken und dann langsam hoch zum Hals oder ähnliche Varianten am Po oder anderen Stellen.

    Werdet ihr gerne so geküsst/geleckt, sei es nun an Scheide, Po, Brust, Nacken etc.?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    31 Januar 2007
    #2
    Unbedingt nötig ist es sicherlich nicht, aber dagegen hab ich auch nichts. :zwinker: Gibt nur einige Stellen, an denen ich sehr kitzlig bin.
     
  • Dallas3d
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2007
    #3
    Umfrage bezieht sich auf Absatz 2 und 3!
    Absatz 1 ist mir auch wichtig, da aber eher verbale Antworten, zu Absatz 2 und 3 bitte abstimmen und verbal antworten.

    Danke.
     
  • cisha
    cisha (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2007
    #4
    Für mich ist das auf jeden Fall sehr wichtig und gehört einfach dazu
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2007
    #5
    am liebsten ist mir eine schöne kombination aus küssen, lecken (gerne auch mit langen zungenstrichen), knabbern und saugen (wobei letzteres bei den meisten nicht so beliebt ist, wie ich hier schon mehrfach lesen konnte).
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    31 Januar 2007
    #6
    Ich find es schön, gerne auch mit knabbern und saugen(ich mag`s)
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2007
    #7
    Ich mag es, aber es ist nicht bei jedem Vorspiel notwendig. Eher, wenn ich verspannt bin oder ich viel Zärtlichkeit möchte.

    Ja, mag ich ganz gerne.

    Ja.
     
  • loveli
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2007
    #8
    Ich mag es gerne mal so verwöhnt zu werden und überall geküsst zu werden aber eben nicht zu oft dann bleibt es auch was besonderes.....
    Und ich möchte das nur von der Person der ich sicher vertraue und der ich mich völlig hingeben kann sondt kann man sich nicht fallen lassen und nicht genießen.....
     
  • lady61
    lady61 (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    31 Januar 2007
    #9
    ich finds schön am ganzen körper so verwöhnt zu werden :smile:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2007
    #10
    Ich finds toll! :drool:
     
  • shameless71
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    31 Januar 2007
    #11
    ich finds auch toll, vor allem an den brustwarzen lecken oder auch mal ziehen, mit den zähnen :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 Januar 2007
    #12
    am ganzen körper ist nun übertrieben. vor allem in der analgegend verzichte ich lieber... und auf lecken steh ich gar nicht, das ist eklig und nass.
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2007
    #13
    Ich finds schöm und find auch ein Ons oder ne Affäre sollte das machen
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    31 Januar 2007
    #14
    Dito!
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2007
    #15
    Ich finds geil ueberall geleckt und gekuesst zu werden :drool:
     
  • antistress
    Gast
    0
    31 Januar 2007
    #16
    Ich find es auch toll überall verwöhnt zu werden. Aber die Analgegend kann ruhig aussen vor gelassen werden... :zwinker:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    31 Januar 2007
    #17
    ich mag das seeeehr gerne. vor dem sex oder auch einfach mal so zwischendurch. sowas sehe ich als einen moment der totalen hingabe. man lässt es einfach geschehen und schwebt im glück :grin: ich mach es aber auch selbst gern bei meinem freund.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    31 Januar 2007
    #18
    Nu ja, da würde ich mir dann am Kopf kratzen, wenn so ein fremder das machen würde.
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2007
    #19
    mhh, also ich finds nich so schlimm...von meiner Affäre erwarte ich das schon...
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    1 Februar 2007
    #20
    Ich mag es wenn mein Freund das macht. Bei einem ONS müsste ich das allerdings nicht haben wollen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste