• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

thema blasen: tricks um ihn schnell zum kommen zu bringen?

J
Benutzer Gast
  • #1
servus.
ich hab unten das thema blow-job schon gesehen, poste aber neu weil ich denke dass es schon was anderes ist, weil mein freund hat keine hemmungen und ein orgasmus dabei ist kein problem.
aber hab ich so sachen gehört, daß frau zum beispiel mit drücken auf den damm den orgasmus beim mann schneller herbeiführen kann.
ist da was dran? b.z.w. kennt jemand andere tricks und kniffs wie man einen mann vielleicht ein wenig "zwingen" kann?
ich möchte ab und an, wenn ich mich beeilen will, ihn ein wenig zum abspritzen zwingen können. so das er schon zu kämpfen hat um es länger als 3-4 minuten herauszuzögern.
hat jemand da eine idee oder weiß wo ich zu dem thema etwas finde?

grüsslis, jassi
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Po in Finger...

Versuch es mal mit Prostatamassage....aber warum soll es überhaupt so schnell gehen?

evi
 
L
Benutzer11806  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wenn ich's mal wirklich schnell machen will benutze ich zusätzlich die Hand, sauge heftig und umkreise zusätzlich mit der Zunge die Eichel, besonders an der Unterseite. Dann dauert's nur ein paar Minuten ...
 
U
Benutzer17421  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
damm- und oder pomassage ist mit sicherheit ganz förderlich. außerdem sind wir männer ja auch visuell ganz gut zu reizen. also streichel dich selbst, guck ihm in die augen, sag ihm, dass du ihn schmecken willst oder dass er in deinen mund spritzen soll.... aber schöner ist meist, wenn es nicht zu schnell passiert. :bandit:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
servus ihr beiden.

danke für die schnelle antwort.
ja die hand benutz ich eh mit, das ist klar. alleine mit dem mund dauert es ja auch länger.
po in finger? ich glaub du meinstest andersrum, oder? :zwinker:
da kenn ich mich nu net aus. wie läuft das mit prostatamassage denn? also wie weit und wie fühl ich dass ich richtig bin?
naja schnell gehen solls halt mal wenn wenig zeit ist wenn man mal schnell "zwischen tür und angel".... :link:
oder auch um ihn etwas necken zu können. er soll schon kämpfen müssen. schliesslich hab ich auch noch mitzureden.....ist natürlich alles nicht im bösartigen sinne.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #6
?

ähm, gehts da nicht ums genießen, statt ums super-schnell kommen...?

mein "problem" ist immer, zwischendurch etwas weniger heftig zu sein, DAMIT er NICHT schon nach 4 minuten kommt...

naja, davon mal abgesehn:
sag ihm, dass er nicht lange durchhalten muss um dich zu beeindrucken.
mein freund meinte nach dem ersten mal (was sehr kurz dauerte :zwinker: )zu mir "tut mir leid, dass es so schnell ging"
wobei ich bei dem ersten mal eher erleichtert war, war ja n beweis, dass ers geil fand und ich war unsicher und wollte ja auch nicht ne stunde an ihm rumnuckeln...

sonst so, wie Larkin geschrieben hat:
relativ schnell, ohne pause, sowohl saugen, als auch eichel umkreisen, schnell hin und her filtzen lassen am bändchen und parallel dazu mit der hand hoch und runter.
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
"G-Punkt" beim Mann

Dr. Britta Bürger



Bei Frauen viel diskutiert, scheint die G-Punkt-Frage beim Mann eher kein Thema zu sein. Eigentlich schade - denn grundsätzlich gäbe es ihn schon, den "roten Knopf" der Lust. Die Prostata soll das verheißungsvolle Pendant zum weiblichen Lustzentrum darstellen. Sie liegt unterhalb der Harnblase und umschließt die Harnröhre. Normalerweise hat die Vorsteherdrüse - wie sie auch genannt wird - die Größe einer Kastanie und besteht aus Drüsen, Drüsengängen und Muskelfasern.



Welche Funktion hat die Prostata?

Die Prostata produziert ein milchig-klares Sekret, das gemeinsam mit den Samenzellen das Ejakulat bildet. Diese alkalische Flüssigkeit der Vorsteherdrüse sorgt für die Beweglichkeit der Samenzellen. Ohne dieses Sekret könnten diese die Scheide, in der ein saueres Milieu vorherrscht, nicht passieren und in die Gebärmutter aufsteigen.



Wo liegt die Prostata?

Am besten lässt sich die Vorsteherdrüse über den Anus lokalisieren. Etwa fünf bis sieben Zentimeter hinter dem Anus-Eingang kann man sie an der vorderen Darmwand - also zur Bauchdecke hin - als eine weiche Kugel ertasten. Eine indirekte Stimulation von außen ist durch eine behutsame Massage des Dammes - der Bereich zwischen Hodensack und Anus - zu erzielen.



Wie kann man die Vorsteherdrüse stimulieren?

Zur Stimulation der Prostata kann man entweder einen oder zwei Finger bzw. Sextoys verwenden. Wobei durch leichtes Massieren oder "Kraulen" ein sehr intensives, schönes Körper- bzw. Lustgefühl ausgelöst werden kann. Diese Reize führen dazu, dass die Harnleiter zu pulsieren beginnen, die Prostatamuskeln sich zusammenziehen und Kontraktionen der Beckenboden-Muskulatur einsetzen. Eine körperliche Reaktion, wie sie auch beim männlichen Orgasmus beobachtet wird. Diese Form der Stimulation kann manchmal sogar ausreichen, um zum Höhepunkt zu kommen. Auch wenn der Vergleich zugegebenermaßen etwas weit hergeholt erscheint: Bei Zuchtbullen und Schafböcken wird die Elektrostimulation der Prostata zur Samengewinnung eingesetzt.



Was ist bei der direkten Stimulation der Prostata zu beachten?

Wie auch beim Analverkehr, ist beim Einführen der Finger bzw. von Sextoys in den Anus besondere Vorsicht geboten. Der Schließmuskel ist behutsam zu dehnen. Erleichtert kann dieser Vorgang werden, indem der Mann beim Einführen leicht presst, wie etwa beim Stuhlgang. Um der Hygiene gerecht zu werden, empfiehlt es sich, Fingerlinge oder Handschuhe (Latex) zu benutzen bzw. eingeführte Gegenstände mit Kondomen zu überziehen. Für eine schmerzlose Stimulation unabdingbar ist die Anwendung von reichlich Gleitcreme. Darüber hinaus sollten Fingernägel kurz geschnitten sein bzw. die verwendeten Utensilien keine scharfen Ecken oder Kanten aufweisen. Nach dem analen Kontakt sind die eingeführten Finger oder Spielzeuge - falls keine Kondome übergezogen wurden - gründlich zu waschen, um die Verschleppung von Darmbakterien zu verhindern. Vor der Reinigung ist jeglicher Kontakt mit Genitalien zu vermeiden.



Welche Risiken hat die anale Prostatastimulation?

Bei grobem oder unvorsichtigem Vorgehen bzw. wenn zu große Analstimulatoren verwendet werden, können Einrisse des Schließmuskels entstehen. Zudem kann starkes Überdehnen zu nachhaltigen Schäden führen und später die Kontinenz (Fähigkeit, den Stuhl zu halten) beeinträchtigen. Beim Auftreten von leichten Blutungen besteht erhöhte Infektionsgefahr (HIV, Hepatitis C oder B etc.). Durch Kühlen mit Eis können diese Blutungen jedoch in den meisten Fällen rasch zum Stillstand gebracht werden. Zur besseren Abheilung äußerer Risse empfiehlt sich die Anwendung Panthenol-haltiger Cremes (z. B. Bepanthen) - immer vorausgesetzt, dass keine Allergien diesbezüglich bestehen. Manchmal verschaffen auch Sitzbäder mit gerbstoffhaltigen Zusätzen (z. B. Tannolact) Linderung und führen zu einer schnelleren Wundheilung.

"Unvorsichtiges Hantieren" im Darm kann unter Umständen auch zu Rissen direkt in der Darmwand führen, wobei es mitunter auch zu stärkeren Blutungen kommt. Da in diesen Fällen Bakterien in den Bauchraum gelangen, besteht die Notwendigkeit, umgehend ein Krankenhaus aufzusuchen.

Bei der Verwendung von Sextoys sind diese mit Bedacht zu wählen: Sie sollten unbedingt an einem Ende verdickt sein, damit ein vollständiges Einführen in den Darm unmöglich ist. Ansonsten besteht die Gefahr, dass der eingeführte Gegenstand nicht mehr entfernt werden kann. Passiert dies trotz aller Vorsicht, so muss auch in dieser Situation ärztliche Hilfe in Anspruch genommen werden. Durch eigenmächtiges "Suchen" bzw. laienhaftes Agieren des Partners steigt das Verletzungsrisiko enorm an. Der Gebrauch von Glas, Flaschen oder scharfkantigen Gegenständen ist aufgrund der hohen Verletzungsgefahr keinesfalls anzuraten.



Prostatastimulation durch den Partner

Nicht jeder Partner ist auch bereit, eine Stimulation der Prostata durchzuführen. Besteht jedoch der einseitige Wunsch nach dieser Praktik, sollte man gemeinsam eine Lösung finden. So kann u. a. der Finger durch einen Vibrator ersetzt werden. Wie bei allen anderen Sex-Praktiken auch, ist die wichtigste Voraussetzung, dass sie von beiden gewollt und kein Druck oder Zwang ausgeübt wird.

Es gibt jedoch genug Männer, die eine anale Stimulation der Prostata ablehnen. In diesen Fällen kann man auf die äußere Stimulation - also das Massieren des Dammes - ausweichen. Manche Männer haben auch Angst davor, als homosexuell zu gelten, wenn sie solche Wünsche äußern. Anale Stimulation, wie auch Analsex, haben jedoch nichts mit Homosexualität zu tun. Diese Annahme rührt von dem Vorurteil, dass Analsex "die" Praktik unter Homosexuellen darstellt, was jedoch nicht den Tatsachen entspricht.

Quelle

Ich hab einen neuen LiebLink... :smile:


Allerdings finde ich, dass der Mann doch nicht unbedingt kommen muss, nur damit es ein anständiger BJ war.
Bei uns ist es oft so, dass ich meinem Schatz einen blase, irgendwann aufhöre und wir einfach etwas ganz anderes machen und dann eben wieder....Danach wird es dann umso toller und umso mehr für mich.... ;-)

evi
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
@julia: ja du hast schon recht, dass es hauptsächlich ums geniessen geht. wovon ich hier rede soll ja auch keinesfalls die regel sein! ich schrieb ja auch, dass es für ab und an ist. die regel sind so 10-15 minuten mal grob geschätzt, und wenn ich mich beeile sind es eben nur 4-5 oder so.
""mein "problem" ist immer, zwischendurch etwas weniger heftig zu sein, DAMIT er NICHT schon nach 4 minuten kommt..."" => wenn ich mich beeile, kommt ja auch so wie ich es möchte, aber es muß doch eine möglichkeit geben das noch weiter zu beschleunigen :link:
das interessiert mich halt.
danke für die tipps.

@evi: super, danke. ist ein sehr interessanter artikel.
also ich find schon, dass der orgasmus ein schöner abschluss des BJ ist. klar ist er nicht zwingend.
ich muß wohl nochmal betonen, dass das nicht immer so ablaufen soll, sondern nur mal ab und an. normalerweise ist ja zeit und einfallsreichtum genug vorhanden :zwinker:
 
K
Benutzer17245  Benutzer gesperrt
  • #9
pa
damit du dich aufregen kannst das der mann is wie er iss?? : o)
also da halt ich zu deinem freund! -aufdas er ewig kann-
aber bei der anal sache würde ich dir auf den kopf :wuerg: denn das turnt sehr ab...aber hab ich auch schon gehört.
naja viel erfolg deinen freund zu quälen
nette grüsse an ihn
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
kleineICHbinICH schrieb:
aber bei der anal sache würde ich dir auf den kopf :wuerg: denn das turnt sehr ab...aber hab ich auch schon gehört.

Erst ausprobieren, und dann meckern...

evi
 
M
Benutzer6665  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
na mit Finger im Po wäre ich aber auch vorsichtig. Das ist nicht jedermanns Sache. Ich würde mich da ganz vorsichtig rantasten. Erstmal aussenrum massieren und streicheln und wenn er positiv reagiert vielleicht weiter wagen.

Meiner steht absolut NICHT drauf.
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
madison schrieb:
Ich würde mich da ganz vorsichtig rantasten. Erstmal aussenrum massieren und streicheln und wenn er positiv reagiert vielleicht weiter wagen.

Davon bin ich jetzt mal ausgegangen...Ich glaube an das Gute im Menschen... :smile:

evi
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
"pa
damit du dich aufregen kannst das der mann is wie er iss?? : o)"
also das hab ich jetzt nicht verstanden. worüber sollte ich mich auch aufregen wollen :ratlos:



@po: langsam vortasten ist klar. ich werde vielleicht irgendwann mal ausprobieren wie ihm sowas gefällt, wenn sich die gelegenheit mal ergeben sollte.
das ist ja alles nur interessehalber und nicht so, dass ichs jetzt auf teufel komm raus alles rauskriegen und machen will. um gottes willen :smile:
 
K
Benutzer17245  Benutzer gesperrt
  • #14
jassi1984 schrieb:
"pa
damit du dich aufregen kannst das der mann is wie er iss?? : o)"
also das hab ich jetzt nicht verstanden. worüber sollte ich mich auch aufregen wollen :ratlos:

naja es wird oft gesagt das der mann zu schnell kommt. und du willst ihn damit auch noch ärgern, quälen oder wie du es genannt hast?! is doch voll miess. aber mach du mal, is ja nicht mein prob : o)
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
evi schrieb:
Po in Finger...


Versuch es mal mit Prostatamassage....aber warum soll es überhaupt so schnell gehen?

evi

ICH LACH MICH TOT

welchen typen macht das geil?

edit: versuch den schwanz auchmal weit in den mund zu nehmen. hilft denk ich :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer8194  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
jassi1984 schrieb:
.....
da kenn ich mich nu net aus. wie läuft das mit prostatamassage denn? also wie weit und wie fühl ich dass ich richtig bin?.....
dazu muß ich einfach mal sagen, daß es scheißanstrengend is.
[man beachte den post mit der med. erklärung; 7cm tief...]
und ich persöhnlich vertrag des auch ned immer.... s is scho sehr heftig..... :zwinker:
ntm schrieb:
.....
welchen typen macht das geil?

edit: versuch den schwanz auchmal weit in den mund zu nehmen. hilft denk ich :smile:
die zahl derer, denen des gelegentlich taugt is ziemliich hoch......

aber wie gesagt, für den armen kerl/die arme frau, der/die "fingert" isses verdammt anstrengend. und für den, dem's zugute kommt, kanns für den moment auch einfach mal zu heftig sein... (ähnlich, wie manche frauen es ned bei jedem fick mögen zusätzlich klitoral/anal stimuliert zu werden...)
Kolumbus schrieb:
ich bin seeehr neidisch

warum komme ich überhaupt nicht wenn meine freundin mir einen bläst?
nichtmal nach 20minuten??
und wenn ich granatenheiß bin??
ich verstehs einfach nicht!!
dazu muß ich nochmal ganz ehrlich sagen, daß es mir in 3 beziehungen nicht gelungen is, einer frau beizubringen mich durchs blasen zum kommen zu bringen...(ja, haltet mich für nen schlechten lehrer)... und(!) ich hab noch keinen kerl getroffen, für den des n problem gewesen wär..... (-wobei mein schnuckl da schon raussticht! :verknallt )
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #22
lillakuh schrieb:
dazu muß ich nochmal ganz ehrlich sagen, daß es mir in 3 beziehungen nicht gelungen is, einer frau beizubringen mich durchs blasen zum kommen zu bringen...(ja, haltet mich für nen schlechten lehrer)... und(!) ich hab noch keinen kerl getroffen, für den des n problem gewesen wär..... (-wobei mein schnuckl da schon raussticht! :verknallt )

? beibringen? und selbst dann nicht geklappt?

ähm... :schuechte so schwer ist das doch nun wirklich nicht!
bei mir hats beim ersten mal geklappt (also, war für uns beide das erste mal, als ich meinem schatz einen geblasen hab)
und zwar ziemlich schnell :zwinker:

komisch...
n bisschen saugen, lecken, n bisschen leidenschaft mit rein, mit der hand die hoden oder den schaft verwöhnen und fertig isses.

hmmm... merkwürdig.
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Julia18B schrieb:
? beibringen? und selbst dann nicht geklappt?

ähm... :schuechte so schwer ist das doch nun wirklich nicht!
bei mir hats beim ersten mal geklappt (also, war für uns beide das erste mal, als ich meinem schatz einen geblasen hab)
und zwar ziemlich schnell :zwinker:

komisch...
n bisschen saugen, lecken, n bisschen leidenschaft mit rein, mit der hand die hoden oder den schaft verwöhnen und fertig isses.

hmmm... merkwürdig.

allerdings.
es kotzt mich richtig richtig an
bei nr anderen wäre das vor kurzem gegangen glaub ich
die hat mir einen runtergeholt bis ich fast gekommen bin (geht bei meiner freundin auch nich :frown:) und wenn sie mir einen noch geblkasen hätte bin ich mir ziemlich siocher dass es dann geklappt hätte.
aber bei ihr geht das eben nich
is auch noch nie gegangen!
WARUM NUR????
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
sterni schrieb:
oh man doppeltes eigentor hast du da geschossen, 1. gibt es genug männer die das gut finden (und da du es ja nicht ausprobiert hast kannst du es auch unmöglich beurteilen) und 2. dann im gegenzug mit nem deep throat vorschlag kommen, RESPEKT! wie weit man den schwanz in den mund nimmt macht zwar nen unterschied, aber auch ohne experten-techniken wie deep throat is sehr guter oralsex möglich

oje.. eigentor? nein.
ich WILL es garnet probiern. vielleicht wurd ich zugut erzogen oder so. VERDAMMT, wisst ihr was ihr da schreibt/macht? mit dem finger/zunge den partner anal verwoehnen? HMM :\
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
jetzt hab ich hier aber was losgetreten.
das hatte ich aber mal gar nicht so vor :smile:

wollt mich aber nochmal für alle antworten bedanken :anbeten:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #26
Kolumbus schrieb:
allerdings.
es kotzt mich richtig richtig an
bei nr anderen wäre das vor kurzem gegangen glaub ich
die hat mir einen runtergeholt bis ich fast gekommen bin (geht bei meiner freundin auch nich :frown:) und wenn sie mir einen noch geblkasen hätte bin ich mir ziemlich siocher dass es dann geklappt hätte.
aber bei ihr geht das eben nich
is auch noch nie gegangen!
WARUM NUR????

das is ja komisch...
kann ich dir auch nicht sagen...
is für deine freundin sicher auch frustrierend.

aber irgendwie... gerade blasen ist doch eigentlich "einfach" ...
einfach n bisschen ablecken überall, küssen, saugen, das n paar minuten und schwups schon ist mein freund gekommen. *wunder*
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #28
Hm..

Ich finde nicht unbedingt, dass es (sehr) einfach ist, dem Mann einen Orgasmus mit dem Mund zu verschaffen..
Wie hier schon öfters gesagt wurde, manche Männer wollen es nicht- können beim OV nicht kommen - die Technik der Frau lässt dann doch mal was zu wünschen übrig..

Es gibt verschiedene Gründe, warum Mann beim OV nicht kommt (kommen kann) aber deswegen muss es ja nicht gleich weniger schön sein :smile:

Außerdem, ist das erste mal blasen immer was anderes, genau so wie der Fall das es ein "eingespieltes Paar" ist.. als, wenn man sich gerade neu trifft usw. ,,

Soweit ich das gelesen habe, gibt es hier schon ein paar Tipps um das ganze zu beschleunigen..

vana
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #29
dirk diggler schrieb:
Hallo,

schau ihn beim Blasen doch einfach in fordernd in die Augen und zeig ihm damit wie geil Dich sein Schwanz macht, leck seine Eichel uns laechle ihn geil dabei an. Visuelle Reize machen fast jeden Mann geil. Wenn Du ein Lehrvideo braucht, schau Dir einfach mal einen Porno mit Sarah Young an und beobachte wie sie die Maenner blaest, ich gebe eine Garantie, dass das Dein Freund keine 2 Minuten aushaelt bis das Sperma in hohem Bogen aus seinem Schwanz spritzt.

Gruss DD


weisst du, wie abtörnend es ist und anstrengend, nen schwanz im mund zu haben, gleichzeitig zu lächeln (wie geht das überhaupt, wenn der schwanz einen fast ne kieferstarre bescherrt...), während man mit der zunge an der eichel spielt usw und dann auch noch langanhaltend nach oben zu schielen???


schieb dir ma irgendwas längliches rundes mit schwanzdurchmesser in den mund, leg dich auf den bauch bzw knie dich hin mitm oberkörper zum bett, kopf angehoben bespiel das ding mit der zunge ,lächle nebenbei möglichst unverkrampft und schiel dann auch noch nen par minuten nach oben/vorne auf nen punkt...


zwischndurch zu ihm guggen in sein gesicht is ok, ist geil sein gesicht zu sehen wenn er am geniessen ist... aber so wie die tussis es inne pornos machen ists mehr als nur anstrengend und verkrampft...spass machen solls schliesslich auch noch :tongue:



@threadstartrin

sonst besorg dir mal "die perfekte liebhaberin", hab da ma din geblättetr, sind intressante techniken drinne.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
Kann sein das ich es überlesen hab, aber warum fragst du ihn nicht wie er einen geblasen bekommen will, natürlich besser verpackt.
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #31
@sXe: darum geht es in diesem Thread doch gar net..

Es geht darum, dass sie ein paar Tipps haben möchte, wie sie ihn dazu bringt um seinen Orgasmus kämpfen zu müssen- mit anderen Worten, ihm einen zu blasen ohne das er die Möglichkeit hat seinen Orgasmus hinauszuzögern ^^..

vana
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
genau so isses vana. danke :smile:

das mit der anal-sache werd ich irgendwann mal probieren. bin da selbst noch relativ unerfahren drin.
aber ich kann ja mal fürs erste die dammmassage anwenden. :smile:

grüsslis, jassi
 
S
Benutzer11714  Benutzer gesperrt
  • #33
:bandit:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #34
Öhm..schlumpf

wer sagt denn hier was von Gleitgel rausholen?

Ihr wurde lediglich dazu geraten, den Damm und n bissl tiefer und das "Loch" selber zu massieren und net da rumzufingern wie ne schiefe Doktorin ..

vana
 
K
Benutzer17245  Benutzer gesperrt
  • #35
ntm schrieb:
ICH LACH MICH TOT

welchen typen macht das geil?

edit: versuch den schwanz auchmal weit in den mund zu nehmen. hilft denk ich :smile:

also mich nicht! ich hab nichts dagegen wenn sie mal drankommt oder so. aber mit absicht und dann noch eindringen..naeaeaeae des geht net.
und schwanz ganz in den mund---muss net sein halt soweit wie er reingeht, oder noch ein bisschen mehr :zwinker: aber net das sie schon fast am würgen is, das is ja doof
achja ich hab die anal-sache auch noch nicht versucht und bilde dennoch ein urteil! es soll auch menschen geben die z.B. fussball "total doof, 22 erwachsene männer, u.s.w." blöd finden und haben noch nie gespielt. weil sie eine abneigung gegen solche sachen haben aus welchen gründen auch imma!
super nette love grüsse euer bin ich
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "thema blasen: tricks um ihn schnell zum kommen zu bringen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren