• BrightNights
    0
    20 Juni 2002
    #21
    Sven ich will nur DICH *KUSS*
     
  • lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2002
    #22
    wie die meisten wohl schon gesagt haben...enttäuscht werden kannst du wirklich überall..egal ob 1km oder 1000km!
    warum willst dus nicht einfach malversuchen?...klärt doch einfach voher wie ihr beide dazu steht wie oft ihr euch sehen könntet etc vielleicht hilft dir das bei deiner entscheidung..und beispiele das soetwas klappen kann gibts genug. mein freund und ich führen auch ne Fernbeziehung(wieviele km weiss ich so genau nichtmnal*g* schätze so 170km) und es geht seit übernem jahr gut..
    Ausserdem finde ich hängt das auch wirklich davon ab wie oft man sich sehen kann..bei einer beziehung in der ich meinen partner nur jedes halbe jahr sehen könnte hätte ich auch bedenken
    greetz lissy
     
  • AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    23 Juni 2002
    #23
    Ich bin au gerader an ner Fernbeziehung, und das muss einfach klappe !! Und ich denk wenn ma sich Liebt und beide damit umgehe könne is das auch ok !
     
  • BrightNights
    0
    8 Juli 2002
    #24
    DANKE !!!

    :engel:
    ich wollte mich mal bei allen bedanken die mir (uns) Mut zu gesprochen haben, dass es klappen kann...ich bin jetzt mit ihm fest zusammen und es ist einfach klasse danke DaNkE DANKE an alle, ihr seid supa :eckig: :drool:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 Juli 2002
    #25
    Das freut mich wirklich für euch! Drück dir die Daumen, dass das gaaanz lange hält :zwinker:.
     
  • BrightNights
    0
    8 Juli 2002
    #26
    :smile:

    danke Süsse, aber ich (wir) glauben fest daran :eckig:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 Juli 2002
    #27
    Re: :smile:

    Na dann kann ja nix mehr schief gehen :zwinker:
     
  • BrightNights
    0
    8 Juli 2002
    #28
    na das hoffen wir doch mal :clown:

    wie lang bist du denn schon mit Schnupp zusammen?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 Juli 2002
    #29
    Erst seit dem 3.5.2002 ... aber ich hoffe, das hält noch ewig :zwinker:. So schell geb ich ihn nämlich net mehr her :tongue:.
     
  • BrightNights
    0
    8 Juli 2002
    #30
    na dat glaub ich :grin:
    ich meinen auch nich
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2002
    #31
    ich meinen auch nich!!:drool:
     
  • BrightNights
    0
    8 Juli 2002
    #32
    na dann sind wir uns ja alle einig *hände schüttel*
    :drool:
     
  • Diamant
    Gast
    0
    10 Juli 2002
    #33
    *mirnichtallesdurchgelesenhab*
    Also ich meinte seinerzeit zu meinen Schatzi: Wenn man sich wirklich liebt, schafft man jedes hinderniss.
    Nun, so sind wir inzwischen zwei jahre Zusammen meist über etwa 800km getrennt. (Wien-Darmstadt)
    Oft ist es echt scheiße und sehr schwer wenn der Schatz so weit weg ist, dann fühl ich mich echt zum heulen, aber wenn wir dafür beieinander sind ist es umso schöner.

    Ich kann dir nur raten dir der Finanziellen Belastung die ne Fernbeziehung immer mit sich trägt bewusst zu sein. Aber wenn man wirklich liebt verzichtet man gerne mal auf Markenjeans Eisessen und Kino.
    Übrigens wenn in einer Fernbeziehung keine Hoffnung darauf besteht das man je mal miteinander wohnen kann macht es alles um sehr viel schwerer!! Vor allem wenn irgendwann mal der Punkt kommt in dem man sich fragt ob man das wirklich weiter aushalten will.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten