• Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #21
    Ich bin für die Einführung Thailändischer Sitten.

    Ein Freund erzählte mir von seinem Thailandurlaub folgendes:
    Dort gibt es auf jeder nicht-europäisierten Toilette Analduschen. Das ist ein kleiner Hahn üder den man sich nach dem Verrichten der Notdurft hockt oder auch ein Schlauch den man sich hinhällt und dann wird das ganze mit einem Wasserstrahl ausgespült.

    Das klingt für uns Europäer erstmal komisch aber es ist im Grunde viel hygienischer (abgesehen von der Wasserqualität in Thailand *gg*) als reines Klopapier zu benutzen.

    Aber solange das hier noch nicht eingeführt wird, werde ich wohl auf feuchtes Klopapier zurückgreifen müssen, denn unter die normale Ganzkörperdusche will ich mich nicht nach jedem Klogang stellen.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #22
    Hey davon habe ich auch mal was gehört, hat Will Smith in einem Interview gesagt dass er sich jetzt so eine Toilette angeschafft hat :grin:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #23
    SMITHI! SMITHI! SMITHI! MEIN VORBILD! :grin:
    Wenn ich später mal ne eigene Wohnung habe oder ein Haus, dann überleg ich mir das auch.
    Versteh echt nicht, warum's sowas hier nicht gibt.
     
  • legman1968
    legman1968 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #24
    Warum der Mensch allerdings in einem Interview erzählt, was er für ein Klo hat, erscheint mir jetzt auf den ersten Blick nicht ganz einsichtig... :zwinker:
     
  • Joe76
    Gast
    0
    23 September 2004
    #25
    Auch die Kimme wird rasiert, da piekst gar nix mehr. Feuchtes Klopapier, und der Hintern ist sauber. Riecht sogar noch nach Zitrone. :gluecklic
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #26
    Was war Ihre letzte Investition/Anschaffung oder so.... :link:
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    23 September 2004
    #27
    Und ich weis immmer noch nicht Klabusterbällchen sind. Bitte mal um aufklärung, die ich auch verstehe.
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #28
    Ich mach das zuhause immer, und zwar einfach in der Dusche, obwohl das AUsziehen dafür schon etwas nervt...:smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #29
    ....geht doch einfach vorm Duschen kacken, so mach ich das zumindest immer!

    Klabusterbällchen ist (so habe ich das zumindest aufgefasst): Kacke, die nach einer großen Sitzung am Arsch hängen bleibt, bzw was da eben (in den Haaren hängen) bleibt trotz abwischen.
    Wuääääh diese Fäkalsprache :grin:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.941
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    24 September 2004
    #30
    es geht net nur darum, den geruch zu besetigen, sondern auch darum, dass sich diese kacke-bällchen in den haaren scheisse (im wahrsten sinne des wortes :zwinker: ) anfühlen.

    ich selber hab das problem net.
    aber mein ex zb. hat(te ?) nen sehr behaarten arsch und auch so ne krümel inne haare hängen :wuerg: und des fühlt sich selbst ohne zu wissen was das ist eklig genug an... (wusste ich damals net :zwinker: aber fands trotzdem eklig)
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #31
    naja, aber wir hatten ja schon mal bemerkt, dass dein stuhlgang nicht ganz normal/zu selten ist.

    wenn ich kacken muss :schuechte dann muss ich es in dem moment, mindestens in der stunde, sonst werd ich ganz hibbelig, kann nicht still sitzen/stehen und platze irgendwann, und das will ja wohl keiner :zwinker:

    es gibt ja auch durchaus viele leute, die mehrmals am tag müssen und ich dusche nur ab und zu mehrmals am tag, weil ich eh schon trockene haut hab.

    und rauszögern bis zum nächsten duschen ist echt nicht drin.
     
  • MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2004
    #32
    Also ich denke ihr solltet eure putz technik bedenken!
    BEi mir hängt nirgendwo irgendwelche "bällchen"
     
  • Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    24 September 2004
    #33
    So isses!!!
    Also ich weiß auch nicht, manche Leute.....
    Oder manche Männer???? :ratlos:
     
  • surfer2312
    surfer2312 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    24 September 2004
    #34
    Krabatzen Krabatzen :smile: irgendwie kommen wir hier vom thema ab :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten