• Jeanny
    Gast
    0
    12 November 2002
    Ich weiß nich ob das n Grund is die beziehung zu beenden. warum hast du ihm in dem moment nich gesagt dass es dir weh tut? hast du den eindruck dass es ihm echt leid tut? isses nur einmal vorgekommen?

• Polly
    Polly (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    470
    101
    0
    Single
    12 November 2002
    ja es ist nur einmal vorgekommen, ich habe schon den eindruck dass es ihm sehr leid tut, ja es tut ihm wirklichleid
    ich weiß auch nicht warum ich nichts gesagt habe, ich glaube dass er dann sofort augefhört hätte, ich war einfach wie gelähmt

• Jeanny
    Gast
    0
    12 November 2002
    Nee, so gesehn denk ich auch nicht dass es ein grund ist schluss zu machen, nicht wenn du ihn liebst und es ihm leid tut (was ja der fall zu sein scheint). ich mein, vielleicht hat er s ja echt nich gemerkt :ratlos: wäre ja möglich.... da schaltet ja schließlich das hirn ab :zwinker: ich denk auch nich dass es noch mal passieren wird, er weiß ja dass er dir weh getan hat und wahrscheinlich hat er auch n richtig schlechtes gewissen.

• Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    13 November 2002
    Ich würde ganz sicher nicht schluss machen, wenn ich ihn noch lieben würde und es ihm wirklich leid tut.

Aberi ch muss sagen, dass ich mir irgendwie schon vorstellen kann, dass er nichts gemerkt hat, zumal es dunkel war. Ich hab meinen freund auch scohn öfters zu fest gekratzt oder so und hab'S ned wirklcih mitbekommen, dass es so fest war, also denk ich mal, dass das echt kein grund ist eine beziehung zu beenden.

• Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    13 November 2002
    Ja also wenn du nichts gesagt hast, dass es dich stört und es dunkel war, wie soll er das dann checken, dass es dir net gefallen hat?!
    Am besten du machst das nächste Mal den Mund auf und sagst ihm das!

• SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    13 November 2002
    also ich würde auch nicht deswegen schluss machen!
    es ist ja nicht so, dass er es bewusst gemacht hat!
    vielleicht hat er es wirklich nicht gemerkt!
    Und wenn du sagst, dass es ihm leid tut, dann glaub ich dass auch! Das nächste Mal sagst du einfach, wenn dir etwas nicht gefällt!!

• Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    nicht angegeben
    13 November 2002
    also dasses mir dann körperlich weh tat ist mir noch net untergekommen. find das ja sowieso etwas besser.. als jetz immer nur die soften seiten zu erleben...
    aber..
    wenns einem weh tut dann sollte man das schon mal sagen! das "wie gelähmt sein" ist verständlich. aber eigentlich hätte er ja auch aufpassen können. und das "zu dunkel sein" halte ich eher für eine schlechte ausrede als für die wahrheit.

• Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    13 November 2002
    Jojo, natürlich hat das mein Freund schon mal gemacht - ich mags außerdem zu 90% immer "hart"... oder wie immer man auch dazu sagen will. Für mich isses nämlich die normale Art Sex zu haben *ggg*.
    Sicha, es is auch schon mal vorgekommen, dass es weh getan hat bzw geziept... das kommt vor, wenn ich die Regel hab. Da is mein Körper nämlich gegen mich *lol*. Ich wills so und er signalisiert mir Schmerz - und weil ich mir das net gefallen laß, ignorier ichs einfach *hehe*.

Und ich muß mich den anderen anschließen: wenn dus ihm net sagst, wird er net draufkommen. Glaub mir, ich weiß wovon ich red. Mein erster Freund war die Brutalität in Person was Sex angeht... und ich hab monatelang versucht, es ihm suuubtiiiil zu übermitteln, dass es mir weh tut - was letztendlich nie was gebracht hat.
    Schmerz beim Sex (überhaupt bei etwas wilderem) entsteht meist dadurch, wenn der Penis gegen den Gebärmuttermund knallt.... und als Mann kann man das wohl schwer ausmachen, so im Eifer des Gefechts - weil mans als Mann eben net spürt.

• Polly
    Polly (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    470
    101
    0
    Single
    15 November 2002
    hey ich glaube ihr habt recht, ich hätte wirklich was sagen müssen
    klar bin ich da nicht alleine schuld, er hätte schon mal nachdenken können, also sind wir eigentlich beide schuld daran
    es ist jetzt auch wieder alles o.k. zwischen uns
    na ja fast zumindest, ich brauch wohl noch eine weile um das zu verkraften,
    übrigens, das mit dem dunkel war keine ausreden, es war nämlich kein licht an, also es war ganz dunkel

• Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    nicht angegeben
    15 November 2002
    na ja och wenns dunkel war..
    hm.. biste darauf denn überhaupt so eingegangn? ich mein warst da echt still/ruhig und regungslos? ich mein schon da müsste man das doch dann als freund mitbekomm..

na ja.. wird schon wieder.. :zwinker:

• Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    15 November 2002
    Diesen Thread verschiebe ich am besten mal zu "Stellungstipps, Sex & Co" :zwinker:

• succubi
    Gast
    0
    15 November 2002
    punkt 1:
    jep, hatte auch schon mal wilderen/härteren sex. allerdings nie so das ich schmerzen hatte bzw. geblutet hab. - da wär bei mir auch der ofen aus.
    ich mag's auch gern mal hart und tief... und es is mir auch schon mal passiert, dass jemand im eifer des gefechts zu tief eingedrungen is und es mir weh getan hat. aber das waren max. 2, 3 stösse, bis ich gsagt hab, dass es mir weh tut - und dann hab ich immer mindestens ein "oh, tut mir leid" bekommen und es ging sanfter weiter.

punkt 2:
    wenn ich schmerzen hab beim sex, dann muss ich das meinem partner sagen - woher soll denn er bitte schön wissen, das mir was weh tut, wenn ich's net sag?!

punkt 3:
    meiner meinung nach bist du selber schuld, wenn du nix sagst. - deinen freund trifft da meines erachtens nämlich gar keine schuld, weil er kann es einfach net wissen, ob du schmerzen hast oder nicht. - du sagst es war dunkel, d.h. er konnte es an deinem gesicht nicht sehn... und noch dazu hast du nicht gesagt das du schmerzen hast. - kein mann is ein hellseher, und ich kann mir schon vorstellen, dass es manchmal "schwierig" für einen mann is, einzuschätzen, wie tief schon zu tief is.

aber naja, bei sowas isses immer leicht, einfach den mann dafür verantwortlich zu machen und ihn als den rohling hinzustellen - nur weil man selber net das goscherl aufmachen kann. :rolleyes2

punkt 4:
    es wär sicher kein grund schluss zu machen - net wenn ich im grunde genommen selber dran schuld bin, dass es so ein ende genommen hat. was andres wär's, wenn ich währenddessen gesagt hab, dass ich schmerzen hab und er aber nicht aufgehört hat oder sanfter geworden is.
    aber in deinem fall nicht.

also in zukunft mach gefälligst den mund auf, wenn dir was weh tut.
    am ende dann ihm die schuld geben und jammern, dass du ihm nicht mehr vertrauen kannst, find ich ihm gegenüber unfair, weil wie gesagt: er is kein hellseher.

• Alyson
    Alyson (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2002
    Ich denke auch, dass das keineswegs ein Grund ist Schluss zu machen. Dein Freund konnte im Grunde ja nichts dafür, da er nicht gemerkt hat, bzw. merken konnte das es Dir weh tut.
    Ich meine ich denke auch harter Sex kann schön sein, solange er nicht weh tut. Das hat sich sicherlich auch Dein Freund gedacht und überhaupt nicht geahnt das er Dir weh tut. Da es eben dunkel war und Du im nicht gezeigt hast, dass er das so nicht machen soll. Sicherlich wäre das alles ziemlich anders zu sehen, wenn ´Du Deinem Freund deutlich gemacht hättest, dass Du das so nicht willst und er dann trotzdem weitermacht.
    Gib ihm, sollte das nochmal vorkommen einfach ein Zeichen. Ich denke nicht, dass er dann einfach so weiter macht.:smile:

~Lyra

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten