• Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    24 Februar 2004
    #41
    Frauen werden total Prüde und Männer werden total lieb und nachdenklich wenn sie Alkohol getrunken haben.
    Find das echt übel wie Menschen sich verändern wenn sie Alkohol trinken ... ich trink NIE und nehme auch sonst keine Drogen, die die Sinne verändern.

    The Streets - The Irony Of It All (text)

    Lest euch das ma durch ...
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    24 Februar 2004
    #42
    Das ist wieder was was mich zum nachdenken bewegt..solang bei ihren Spaß haben ist es ok..solang man aber im akl so sehr seine hemmschwelle vergißt und was tut was dem partner nicht gefällt und es nicht mehr stoppen kann..alk kann nicht nur positives fördern..
     
  • 24 Februar 2004
    #43
    Also gestern Abend war stand ich unter Alkoholeinfluss und muss sagen,ich war echt hammerst scharf auf meinen Freund.Keine Ahnung,wies bei ihm is,er hatte nur ganz wenig getrunken;-)
     
  • Meisje
    Gast
    0
    24 Februar 2004
    #44
    @miezerl .. klar, das ist wahr - auf alk hab ich auch dinge gemacht die ich immernoch bereue .. aber ich bin seid 6 monaten mit meinem partner zusamemn und da herrscht vertrauen .. da weiss man was man machen kann und was nciht, klar sag ich da schon mal eher "du, versuch doch jetzt mal anal" weil ich dann weniger hemmungen und weniger angst vor schmerzen hab .. aber das geht natürlich nicht gut .. vor allem weil ich ziemlich schnell traurig werde auf alkohol .. da muss man sich und seinen partner und seine wünsche natürlich gut kennen und einschätzen ...
     
  • Hessy
    Hessy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    24 Februar 2004
    #45
    1. Alkohol macht die Flöte weich ! :zwinker:

    2. Wobei man auch beachten sollte, dass Alkohol wie jede andere Droge wirkt und zwar nur als Gefühlsverstärkung.

    -> gehts mir schlecht -> Alkohol -> gehts mir schlechter
    -> gehts mir gut -> Alkohol -> gehts mir besser

    Theorie:

    -> hab ich keine Lust -> Alkohol -> weniger Lust
    -> hab ich Lust -> Alkohol -> mehr Lust

    Das müsste auch ganz gut auf mich zutreffen.
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    24 Februar 2004
    #46
    solange man richtig mit alkohol umgehen kann schadet
    er denke ich nicht beim sex nicht
    man sollte nur keine dinge tun die man später bereut
     
  • alles_bluna
    0
    24 Februar 2004
    #47
    ich glaube auch das es von mensch zu mensch anders is...
    bei mir und meinem freund ist es allerdings so, dass wir beide total spitz werden, und uns die ganze nacht vergnügen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten