• mephistopheles
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    1
    Single
    8 Dezember 2003
    #21
    Vermutlich weil die Männer eher dazu neigen, sich mit jüngeren zu 'verlinken' ...
     
  • chen
    chen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2003
    #22
    Soooo, das kann ich absolut nicht bestätigen!
    Ich bin seit über zwei Jahren mit meinem ersten Freund zusammen :smile:
    Ich war 14 und er erst 13. :blablabla: :engel:
    Was sagst dazu?! :rolleyes:
     
  • Beckyvi
    Gast
    0
    8 Dezember 2003
    #23
    Meinen ersten Freund hatte ich mit 16, meinen zweiten mit 19... :smile:
     
  • stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    647
    103
    14
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2003
    #24
    Auf mich trifft das voll zu.
    Hab mir ewig nen freund gewünscht obwohl ich erst 14war.
    Also

    14. Mein erster Freund, war total der reinfall hielt auch nur 2 wochen

    1Monat später 2 Freund das hielt 2Monate. Mit 15 bekam ich meinen 3 Freund Beziehung hielt 10Monate

    Nun bin ich 16 hab meinen 4 Freund und wir sind schon über ein Jahr zusammen
     
  • NenNetter
    NenNetter (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    619
    101
    0
    Single
    8 Dezember 2003
    #25
    So ich habe mal ein Zwischenergebnis:

    Männer sagen zu dieser These Ja: ca. 80% (grob geschätzt)
    Männer sagen zu dieser These Nein: ca. 20%
    Frauen sagen zu dieser These Ja: ca. 25%
    Frauen sagen zu dieser These Nein: ca. 75%

    Was haltet ihr von dem bisherigen ergebnis?
     
  • mephistopheles
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    1
    Single
    8 Dezember 2003
    #26
    du solltest Mathematik studieren .... der Mensch ist keine Statistik und jeder ist verschieden. Es gibt halt keine wirklich festen Regeln in der Liebe ..
     
  • Junta
    Junta (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    8 Dezember 2003
    #27
    Ich finde die Theorie gar net so abwegig. denn mir selber is es genau so ergangen. Erst jahre´lang keine freundin und und dann hat man eine und dann kammen gleich 3 girls (meine ex nicht mitgezählt) die ebenfalls was von mir wolltet. naja irgentwann war dann halt schluss und 1 1/2 monate später hatte ich wieder eine.
     
  • NenNetter
    NenNetter (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    619
    101
    0
    Single
    8 Dezember 2003
    #28

    Dann ist der mensch keine Statistik... wollte nur die Antworten mal kurz und pränant zusammenfassen...
     
  • mephistopheles
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    1
    Single
    8 Dezember 2003
    #29
    Mh .. das ist glaub ich eine Beobachtung von zwei nicht direkt voneinander abhängigen Faktoren. Es gib hier glaub ich kein direktes Ursache-Wirkungs-Prinzip - um das ganze mal ein wenig philosophisch zu betrachten.

    @NenNetter
    Ne, so mein ich das nicht. Kam mir nur so lustig vor ..
     
  • Unglücklicher
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2003
    #30
    ich hab auch das gefuehl dass es so ist
    hatte bis vor kurzem nix mit mädchen, ich wollte nur unbedingt aber es hat nie geklappt
    naja dann hatte ich mit einer son bischen was, irgendwie kommts mir so vor als ob die frauen merken dass man nichmehr so einfach zu haben ist und dann wollen sie alle,
    kaum hatte ich was mit einer das 1. mal, da ist mir auch zum 1. mal passiert dass mich eine auf der strasse nach meiner nummer gefragt hat, das is davor nie passiert..
    und jez hab ich halt auch ne freundin, meine erste richtige jez das davor hat fuer mich nich gezaehlt, war hat so erste erfahrung mit mädchen
    naja und prompt meldet sich eine mit der ich 2 jahre nich gelabert habe, von der ich damals was wollte und sie nich wollte, hab die jez 1-2 monate beim fitness geshen aber sie nich beachtet und nu meldet sie sich halt, ob das nur wegen neuer freundschaft is... naja besonders weil sie auch so nette sms schreibt..
    also ich stimme dem topic starter zu
     
  • NenNetter
    NenNetter (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    619
    101
    0
    Single
    8 Dezember 2003
    #31

    das ist doch mal so ne typische Geschichte, die ich schon sehr oft in meinem Freundeskreis erlebt habe. Ich bin mal gespannt, was da noch für Antworten kommen...
     
  • Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    8 Dezember 2003
    #32
    bei mir bis zum 18 Lebenjahr nur Affären .. also keine Beziehungen ..

    dann mit 18/2 erste freundin , und bis jetzt schin seit 1 1/2 Jahen zusammen

    wie passt ich denn da in deine these ??
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2003
    #33
    Nö, kann ich nicht bestätigen, war bei mir ganz anders:

    erste richtige Beziehung mit 15 -- 2 3/4 Jahre (hab ihn aber mit 14 schon kennengelernt)

    1 Jahr NIX

    ein paar kurze Pseudo-"Beziehungen" von max. ein paar Wochen

    4 Monate Beziehung

    2 Monate Pause

    8 Monate Beziehung


    und jetzt seit 10 Monaten Single :blablabla :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten