Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 300er
    300er (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    11 Mai 2008
    #1

    thunderbird

    weiß jemand, wie ich auf einmal den papierkorb im thunderbird leeren kann?

    danke!
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    11 Mai 2008
    #2
    in den konteneinstellungen den haken "papierkorb beim verlassen leeren"
    oder wie wärs einfach mit rechtsklick - papierkorb leeren?`
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    11 Mai 2008
    #3
    oder einfach papierkorb öffnen und dann alles markieren und entfernen drücken. dann ist alles im papierkorb weg :smile:
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    11 Mai 2008
    #4
    da muss man doch viel öfter klicken... :zwinker:)
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    11 Mai 2008
    #5
    ich meinte ja nur, dass das ne möglichkeit ist, wenn man manuell löschen will. du kannst auch sagen, dass er nachrichten löschen soll, die älter als X tage da drin liegen.

    und so viele klicks sind das nicht. einmal auf papierkorb, dann strg-a und entf. das wars :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (38)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Mai 2008
    #6
    "file -> empty trash". naja, hab ne englische version, aber auf deutsch wüde das wohl heißen "datei -> papierkorb leeren", oder?
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    12 Mai 2008
    #7
    ja, tut es :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten