Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2004
    #1

    Ticker

    ich wollte mal wissen, wie ihr den Ticker hier findet..

    fde ih neigentlic ganz nett..

    nur nervt mich dieses ganze geschnulze da wahnsinnig "ich liebe dich und will dich nie verlieren" *blasülz*
    krieg da echt die kotze
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. wie oft schaut hr in den Ticker?
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    29 März 2004
    #2
    wie kann man da eigentlich mit schreiben???
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 März 2004
    #3
    *gg* aber genau das hab ich vom Ticker auch erwartet - ewige Liebesbotschaften. Kaum können Leute irgendwo öffentlich/anonym irgendwas verlauten lassen, kommen sie mit sowas an (siehe auch Sms-Sendungen auf Viva, Viva2, MTV,usw)
    Wenns net ne Geldsache fürs Forum wär, würd ich ja aufstehen und sagen "Leute, sparts euch das Geld, drehts euch um und sagts es dem Partner ins Gesicht" (bzw rufts an *g*). Aber soooo .... tuts weiter tickern! :zwinker:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    29 März 2004
    #4
    @pläumchen
    ich wollte mal erleben, was im Ticker stehen würde, wenn Du jetzt glücklich verliebt wärst ....
    Sei nicht so neidisch und wenn Du Dich nicht mit den anderen freuen kannst, dann toleriere es wenigstens. Oder ist Dein Motto: "Ich mach alles kaputt, was ich nicht haben kann" ? Das wäre schade.
    Ich gehöre im Moment auch nicht gerade zu den "Glücklichen", aber ich freue mich für jeden, der es ist !
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 März 2004
    #5
    Nanana *fingerwachl* - hab ich dir net schon mal gesagt, du sollst net alles so schwarz und weiß sehen *lach*
    Ich bin auch glücklich mit meinem Freund und schreibs net in den Ticker ... was willst du uns sagen? Ist der Ticker ein Liebesbeweis? Schreiben da alle glücklichen Paare rein? (sags ja net zu laut, die Jugend ist eh so leicht beeinflussbar *gg*)
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2004
    #6
    @waschbär.: nein, ich wprde es nicht in den ticker schrieben...

    ich find sowas einfach nur albern..

    und aknn sein,d ass etz wo es mir scheiße geht, ich des noch extremer sehe, aber es nervt mich einfach trotzdem
     
  • succubi
    Gast
    0
    29 März 2004
    #7
    mich nervt's auch.
    und soll ich euch was sagen? - mich nervt's weil ich andren nix vergönn das ich net hab. so. *ggg* ich bin böhöööse.

    nein, mal im ernst... is ja echt net notwendig. ich würd auch sagen das es am schönsten is wenn man sich sowas ins gesicht sagt. die liebe wird net größer und die beziehung net besser nur weil 100 leute einen ticker von einer person lesen die sie net mal kennen. *g*
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    29 März 2004
    #8
    *kopfkratz*
    Och menno, ich bin ein Mann ich kann mich nicht immer so gut an unwichtiges erinnern .... :zwinker:

    Ne, ne Teufelsbraut, das hatte schon seinen Grund und das war mal gar nicht schwarz/weiss. :link:

    Im übrigen nennt man deine Argumentation .... keine Lust zum klugscheissen ...
    Kurzfassung: Jeder Mercedes ist ein Auto, aber nicht jedes Auto ist ein Mercedes ... :zwinker:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.481
    148
    121
    Verwitwet
    29 März 2004
    #9
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 März 2004
    #10
    Sei froh, dass du net "mein" Mann bist - aus meinem Mund kommen keinen Nichtigkeiten, die tun nur so, als wärens welche. In Wirklichkeit sinds Weisheiten, die sich in 20 Jahren erfüllen werden ... also schön mitschreiben :tongue:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2004
    #11
    immerhin eine, die mich versteht *ggg* danke, succi...
     
  • eheu
    eheu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    29 März 2004
    #12
    Naja, ich tu manchmal ganz gern Ticker lesen *g*

    Was ich nur irgendwie schade find, ist, dass man nicht alles vom Ticker lesen kann, bzw. dass nur eine bestimmte Anzahl an Zeichen gezeigt wird. Könnte man da nicht irgendwie beim Ticker-eingabefeld so eine Beschränkung einbauen oder einen Counter der anzeigt, bis wie weit der Text angezeigt wird?! *zukirbyschau*g*
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    29 März 2004
    #13
    *mitschreib mitschreib*
    Nur .... wenn die Ösis mit 21 noch Deutschunterricht brauchen ....
    *bürgerkrieganzettel* :tongue:

    :kiss: Liebe Grüße, Waschbär :zwinker:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 März 2004
    #14
    Manche Ösis haben halt so eine turbulente, belastende und wilde (und ja auch uneinsichtige) Jugend, dass sie mit dem Schulsystem net zurecht kommen, daraus ausbrechen und mit 21 noch mal zurückkehren und dann auch Deutschunterricht haben :zwinker:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.481
    148
    121
    Verwitwet
    29 März 2004
    #15
    @eheu
    Das ist leider nicht so ohne weiteres möglich da zum einen die Buchstaben unterschiedlich breit sind und zum anderen jeder Browser ein wenig seine eigenen Vorstellungen hat wie er was anzeigen soll. :zwinker:
    Daher kann ich nicht exakt berechnen wieviele Text passt.

    Ungefähr 180 Zeichen/3 Zeilen sollten gehen (steht auch so bei der Erklärung). Darüber hinaus gibt es ja auch eine Vorschaufunktion sodass man sich ansehen kann ob es passt oder nicht.
    Ich werde aber noch ein Hard-Limit von 200 Zeichen und 3 Zeilen einbauen.

    Wenn dann jemand dennoch zu lange Texte schreibt tut's mir leid.

    Darüberhinaus kann man sich auch unter der oben geposteten URL alle Texte auf einmal ansehen (die Seite ist auch auf den gelb-hinterlegten Ticker-Text rechts und links verlinkt).

    @Pfläumchen
    Mich als Langzeir-Single nervt übermäßiges Geturtel zwar auch, aber mein Gott - insbesondere im Frühling sieht man eh überall verliebte Pärchen, etc. - so what?
    Außerdem ist das hier ja schließlich ein LIEBES-Forum :smile:
     
  • Johnboy
    Gast
    0
    29 März 2004
    #16
    Nachdem Ich mich gerade gefragt habe was zum Teufel denn der Ticker ist, ist er mir auch aufgefallen.

    Wenn der Thread nicht gewesen wäre hätte Ich ihn wohl die nächsten 3 Jahre nicht bemerkt. Also kann er mich nicht nerven, hätte ihn ja eh nicht registriert.

    :grin: :eckig: :cool1: :confused:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    29 März 2004
    #17
    Ich will Ösi werden !!! :flennen: :flennen: :flennen:

    @topic
    Also, ich finde alle Arten von Liebesbezeugungen schön. Ob jetzt persönlich gesagt, durch einen romantischen Brief, einen Rosenstrauss, eine Nachricht im Schnee, durch ein Flugzeug am Himmel .....
    oder eben durch den Ticker !
    Ich freue mich eben mit den glücklichen Menschen !
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    29 März 2004
    #18
    Ich find den Ticker ganz okay und les auch fleißig mit :grin:
    Nein, mal mehr oder weniger ernsthaft: Ist nunmal fürs Forum und alle Leute, die sich da gegenseitig ihre Liebesbeweise reinschreiben, können das meinetwegen tun. Mich störts nicht weiter.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    29 März 2004
    #19
    Naja - also ehrlich gesagt fand ich dieses SMS-Gedönze auf VivaPlus schon sehr nervig - dementsprechend erfreut bin ich dass sich das hier auch eingeschlichen hat......... :rolleyes: So normale Sachen wie das "ich bin der Jan der alles kann" oder so find ich lustig, aber das ganze Geschnulze ... (und das hat jetzt nur n bisschen damit zu tun dass ich kein Schatzi sondern ne liebe Bea und nen Kirby hab die einen da mal grüßen :zwinker: )
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    30 März 2004
    #20
    Mir gehts genauso, hab den zwar vor diesem Thread nie durchgelesen, aber jetzt wo ich drauf achte.... :kotz:
    Ich hoffe ich habe nie einen Freund der mich so dermaßen zusülzt, kann sowas gar nicht haben.......
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste