• night
    Gast
    0
    30 März 2004
    #21
    Ich finds toll :kiss:

    Aber jawohl das ganze geturtel,geht mir trotzdem irgendwie auf die nerven-aber das ist ganz klar der neid :blablabla
     
  • succubi
    Gast
    0
    30 März 2004
    #22
    lieber ein "ich liebe dich!" in den schnee gepinkelt als einen ticker im forum...
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    30 März 2004
    #23
    Bin ja Deiner Meinung .... grmpfl ....

    Aber nicht überall liegt Schnee .... :zwinker:
     
  • succubi
    Gast
    0
    30 März 2004
    #24
    dann pinkelt man halt an eine mauer und schaut das einen keiner erwischt... :zwinker:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    30 März 2004
    #25
    Und wie soll es dann meine "Angebetete" lesen können ???? *kopfkratz*
     
  • night
    Gast
    0
    30 März 2004
    #26
    :grin: :tongue: :grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    30 März 2004
    #27
    musst halt in schönschrift pinkeln und so schnell das sie es lesen kann bevor der ganze batz runterrinnt... das geht schon irgendwie.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    30 März 2004
    #28
    Das ist der :grin: Grund, warum ihr Weiblein euch nicht mit "im Stehen pinkeln " auskennt ...
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    30 März 2004
    #29
    [​IMG]
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2004
    #30
    könnten wir auch beim Thema, dem Ticker bleiben?
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    31 März 2004
    #31
    Amen! Ganz meine Meinung ^^ All die "glücklichen" Menschen wo man grad soo garnit glücklich is.... :tongue: ^^
     
  • succubi
    Gast
    0
    31 März 2004
    #32
    gerne pfläumchen - trotzdem find ich an die mauer pinkeln persönlicher... *motz* *inmeinendamenbartmurmel* :grin:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    31 März 2004
    #33
    Ja ?
    Dann pinkel ich heute nach "Ich liebe Dich" an Deine Hauswand.
    Und morgen früh wirst Du dann nach der Polizei rufen: "Welches Schwein hat da dagegen gepinkelt ?!?"

    Dann doch lieber den Ticker ....
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    31 März 2004
    #34
    LOL @ Waschbär

    Mach das mal :bier:
     
  • succubi
    Gast
    0
    31 März 2004
    #35
    wenn du MIR "ich liebe dich" an die mauer pinkelst tät ich mich schon sehr wundern. *gg*
    und ob du bei mir an die hausmauer pinkelst oder net wär mir ziemlich egal - wohn in einem stockhaus und da interessiert's mich herzlich wenig.
    du könntest aber als echten liebesbeweis versuchen bei mir im 3. stock an die außenmauer zu pinkeln - DAS würd mich beeindrucken. :zwinker:

    so, schluss mit dem herumgepinkel, mir is schon ganz schwindelig davon.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    31 März 2004
    #36
    Sei vorsichtig .... Waschbären können das ! :link:
     
  • succubi
    Gast
    0
    31 März 2004
    #37
    *lol* vorher schreib ich dir einen ticker bevor ich dir das glaub *g*
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    31 März 2004
    #38
    Dann schreib nen Ticker !!! :zwinker:
    Text: "Waschbär ist zu blöd, einen Text an die Wand zu pinkeln ..." :bier:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2004
    #39
    *grml* wie wärs wenn ihr einen "an die wand pinkel-threat " eröffnet? :mad:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    4 April 2004
    #40
    Ich find den Ticker auch gut ... zudem sind ja nicht nur "Liebes-Botschaften" drin ... teilweise kommen ja auch einfach nur Hinweise, sich mal dieses und jenes Thema anzuschauen (Bsp.: "dieeine: Bitte bei meiner Umfrage "Geschenk für Freund zum 3-jährigen" mitmachen! Das wäre echt super!
    Vielen Dank!").
    Naja, und wenn einen die "Love-Messages" stören, muss man sie ja nicht lesen, nicht wahr? :zwinker: :tongue:
    Im Übrigen find ich diese "Scherz-Liebes-Grüße" (á la von Userin a an Userin b: Userin a, ich liebe dich *sabber* *lechz* deine userin b) mindestens genauso nervig *g*.

    Juvia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten