Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TraurigesAuge
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    28
    6
    Single
    13 September 2017
    #1

    Tief hängende Hoden

    Hallo ihr Lieben, war am Sonntag in der Sauna und da ist mir zum ersten
    Mal ein junger Mann aufgefallen, der sehr tief hängende Hoden hatte.

    Konkret: Die Hoden hingen tiefer als sein Penis!

    Wie findet ihr das bei einem Mann?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. HODEN....
    2. Hoden
    3. Hoden lecken/saugen
    4. Hoden epilieren?
    5. Hoden verwöhnen?
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.505
    598
    10.786
    in einer Beziehung
    13 September 2017
    #2
    Absolut unschön.
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.811
    348
    4.690
    vergeben und glücklich
    13 September 2017
    #3
    Tja... eben auch normal?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    Gewinner des Fotowettbewerbs
    1.118
    108
    282
    in einer Beziehung
    13 September 2017
    #4
    ich mag schön fest und prall zusamengezogene Hoden am liebsten.:love:.

    Das verspricht viel Vergnügen.
     
  • User 126059
    Sehr bekannt hier
    1.125
    168
    452
    in einer Beziehung
    13 September 2017
    #5
    Es ist aber auch temperaturabhängig, wie tief die Hoden hängen. In der Sauna schwitzt man, dementsprechend entfernen sich die Hoden möglichst weit vom Körper. Beim selben Mann können bei kälteren Temperaturen die Hoden sehr nah am Körper sein.

    Ich hab keine Hodenhängezustands-Präferenz.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 6
    • Witzig Witzig x 3
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 68775
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.781
    348
    3.462
    Single
    13 September 2017
    #6
    Off-Topic:
    Echt? Das ist beim Mann wie beim Kaninchen? Wir haben da gelernt das Skrotum beim Menschen ist nicht so dehnfähig, und keine unserer Testpersonen konnte den musculus cremaster bedienen :grin: wir haben also beschlossen, Menschen haben das nicht...
     
  • 13 September 2017
    #7
    Ich habe auch kein Problem mit "tieffliegenden" Hoden.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    Gewinner des Fotowettbewerbs
    1.118
    108
    282
    in einer Beziehung
    13 September 2017
    #8
    Die Lage ist temeratur und lustabhängig.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Max2200
    Gast
    0
    13 September 2017
    #9
    Ist defenitiv temperaturabhängig
     
  • User 166515
    Ist noch neu hier
    22
    3
    2
    nicht angegeben
    13 September 2017
    #10
    mhh also ein Kumpel hat auch sehr tiefhängende Hoden mit dem habe ich schon kalt und warm geduscht nach dem Sport :grin:
     
  • User 161012
    Öfters im Forum
    212
    53
    40
    Single
    13 September 2017
    #11
    An mir selbst mag ich lieber feste kompakte Hoden. Selten kommt es vor, dass sie bei Hitze "durchhängen".
    Rein optisch finde ich es auch besser, wenn der Penis grundsätzlich über den Hodensack reicht. Klar und nachvollziehbar, wenn eine Frau das andersrum nicht so gut findet, impliziert dies doch auch eine gewisse Kürze des Gliedes. Also: kurzer Schwanz und tiefe Hoden - unattraktiv. Tiefe Hoden und ein Penis der dann noch drüber hinaus geht: :whoot:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.611
    598
    8.597
    in einer Beziehung
    13 September 2017
    #12
    ich weiß nicht genau wie das beim kaninchen ist, aber es ist faktisch so, dass die hoden eines mannes auf temperatur reagieren - was ja auch sehr sinnvoll ist im bezug auf die temperatur die es zur zeugungsfähigkeit braucht. da hab ich beim gleichen mann schon alles zwischen "entspannt nach unten schlackernd" und "nahezu panisch in den körper kriechend" gesehen, wobei ersteres locker die dreifache "länge" hatte wie letzteres.

    ich seh auch den zusammenhang zwischen länge des penis (der wenig grund hat, bei hitze länger zu werden) und hoden nicht so ganz... und wie das gesamte im entspannten zustand aussieht ist mir sowieso nicht so wichtig, das ist einfach "lieb und süß".

    also, um die frage zu beantworten: ich habe garkein problem damit, wenn im schlaffen zustand die hoden tiefer hängen als der penis. mit diesem körperteil beschäftige ich mich sowieso nur, wenn ich den mann echt gern hab, und dann mag ich eben auch dieses körperteil.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    13 September 2017
    #13
    Da kann man nix machen, so ist die Natur nun mal. Ist aber bei mir nicht so.
     
  • User 102949
    Beiträge füllen Bücher
    1.273
    248
    1.061
    nicht angegeben
    13 September 2017
    #14
    Ich fahre total auf tiefhängende Hoden ab. Einer der Gründe, weshalb ich es mag wenn mein Freund schwitzt, dann wird gerne mal direkt in den Schritt gegriffen :cool: Ich mag aber auch gerne prall gefüllte, eng anliegende Eier. Deshalb faszinieren mich die Dinger auch so :whoot:
     
    • Lieb Lieb x 1
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    13 September 2017
    #15
    Habe neulich folgenden Cartoon gesehen:

    2 Frauen unterhalten sich vor dem am Kreuz angenagelten Jesus: "Wenn er Ostern hier schon hängt, müsste man doch eigentlich seine Eier hervorgucken sehen".
     
  • User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    Gewinner des Fotowettbewerbs
    1.118
    108
    282
    in einer Beziehung
    13 September 2017
    #16
    Bei mir eher lustabhängig.
    Je erregter ich bin, destso geballter und runder ist der Hoden.

    Erst in 2.er Linie kommt die Temperatur ins Spiel.
    Klar, in der Sauna hängt er auch tief, aber nur bis zum Eichelschaft.
     
  • User 164526
    Verbringt hier viel Zeit
    1.196
    88
    202
    Verheiratet
    13 September 2017
    #17
  • TraurigesAuge
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    28
    6
    Single
    14 September 2017
    #18
  • User 161012
    Öfters im Forum
    212
    53
    40
    Single
    14 September 2017
    #19
    Na, nicht gleich abwerten. Sieh' es als medizinisches Gerät an...es gibt ja auch z.B. Zahnspangen :zwinker:
    Manche wollen eben ihren Körper formen, immer noch besser als ne OP. Und wieder andere haben Spaß an heftigeren "Gefühlen".
     
  • User 68775
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.781
    348
    3.462
    Single
    14 September 2017
    #20
    Off-Topic:
    Das Kaninchen kann das willentlich - schwupps und weg sind sie, die Hoden. Bei Gefahr zieht es zum Beispiel die Hoden ein. Temperatur is eher wie beim Hund. Sehr interessant.
    Wir haben unsere Männer seinerzeit aufgefordert das mit dem schwupps zu demonstrieren, weil sie den selben Muskel haben sollten...
     
    • Interessant Interessant x 2

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste