• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tief hängende Hoden

TraurigesAuge
Benutzer163649  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben, war am Sonntag in der Sauna und da ist mir zum ersten
Mal ein junger Mann aufgefallen, der sehr tief hängende Hoden hatte.

Konkret: Die Hoden hingen tiefer als sein Penis!

Wie findet ihr das bei einem Mann?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Absolut unschön.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Tja... eben auch normal?
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #4
ich mag schön fest und prall zusamengezogene Hoden am liebsten.:love:.

Das verspricht viel Vergnügen.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Es ist aber auch temperaturabhängig, wie tief die Hoden hängen. In der Sauna schwitzt man, dementsprechend entfernen sich die Hoden möglichst weit vom Körper. Beim selben Mann können bei kälteren Temperaturen die Hoden sehr nah am Körper sein.

Ich hab keine Hodenhängezustands-Präferenz.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Es ist aber auch temperaturabhängig, wie tief die Hoden hängen.

Off-Topic:
Echt? Das ist beim Mann wie beim Kaninchen? Wir haben da gelernt das Skrotum beim Menschen ist nicht so dehnfähig, und keine unserer Testpersonen konnte den musculus cremaster bedienen :grin: wir haben also beschlossen, Menschen haben das nicht...
 
M
Benutzer Gast
  • #7
Ich habe auch kein Problem mit "tieffliegenden" Hoden.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #8
Die Lage ist temeratur und lustabhängig.
 
M
Benutzer Gast
  • #9
Ist defenitiv temperaturabhängig
 
C
Benutzer166515  dauerhaft gesperrt
  • #10
mhh also ein Kumpel hat auch sehr tiefhängende Hoden mit dem habe ich schon kalt und warm geduscht nach dem Sport :grin:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #11
An mir selbst mag ich lieber feste kompakte Hoden. Selten kommt es vor, dass sie bei Hitze "durchhängen".
Rein optisch finde ich es auch besser, wenn der Penis grundsätzlich über den Hodensack reicht. Klar und nachvollziehbar, wenn eine Frau das andersrum nicht so gut findet, impliziert dies doch auch eine gewisse Kürze des Gliedes. Also: kurzer Schwanz und tiefe Hoden - unattraktiv. Tiefe Hoden und ein Penis der dann noch drüber hinaus geht: :whoot:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Echt? Das ist beim Mann wie beim Kaninchen? Wir haben da gelernt das Skrotum beim Menschen ist nicht so dehnfähig, und keine unserer Testpersonen konnte den musculus cremaster bedienen :grin: wir haben also beschlossen, Menschen haben das nicht...
ich weiß nicht genau wie das beim kaninchen ist, aber es ist faktisch so, dass die hoden eines mannes auf temperatur reagieren - was ja auch sehr sinnvoll ist im bezug auf die temperatur die es zur zeugungsfähigkeit braucht. da hab ich beim gleichen mann schon alles zwischen "entspannt nach unten schlackernd" und "nahezu panisch in den körper kriechend" gesehen, wobei ersteres locker die dreifache "länge" hatte wie letzteres.

ich seh auch den zusammenhang zwischen länge des penis (der wenig grund hat, bei hitze länger zu werden) und hoden nicht so ganz... und wie das gesamte im entspannten zustand aussieht ist mir sowieso nicht so wichtig, das ist einfach "lieb und süß".

also, um die frage zu beantworten: ich habe garkein problem damit, wenn im schlaffen zustand die hoden tiefer hängen als der penis. mit diesem körperteil beschäftige ich mich sowieso nur, wenn ich den mann echt gern hab, und dann mag ich eben auch dieses körperteil.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Da kann man nix machen, so ist die Natur nun mal. Ist aber bei mir nicht so.
 
littleLotte
Benutzer102949  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ich fahre total auf tiefhängende Hoden ab. Einer der Gründe, weshalb ich es mag wenn mein Freund schwitzt, dann wird gerne mal direkt in den Schritt gegriffen :cool: Ich mag aber auch gerne prall gefüllte, eng anliegende Eier. Deshalb faszinieren mich die Dinger auch so :whoot:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Habe neulich folgenden Cartoon gesehen:

2 Frauen unterhalten sich vor dem am Kreuz angenagelten Jesus: "Wenn er Ostern hier schon hängt, müsste man doch eigentlich seine Eier hervorgucken sehen".
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #16
Ist defenitiv temperaturabhängig

Bei mir eher lustabhängig.
Je erregter ich bin, destso geballter und runder ist der Hoden.

Erst in 2.er Linie kommt die Temperatur ins Spiel.
Klar, in der Sauna hängt er auch tief, aber nur bis zum Eichelschaft.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #19
Das ist doch krank
Na, nicht gleich abwerten. Sieh' es als medizinisches Gerät an...es gibt ja auch z.B. Zahnspangen :zwinker:
Manche wollen eben ihren Körper formen, immer noch besser als ne OP. Und wieder andere haben Spaß an heftigeren "Gefühlen".
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
ich weiß nicht genau wie das beim kaninchen ist, aber es ist faktisch so, dass die hoden eines mannes auf temperatur reagieren .
Off-Topic:
Das Kaninchen kann das willentlich - schwupps und weg sind sie, die Hoden. Bei Gefahr zieht es zum Beispiel die Hoden ein. Temperatur is eher wie beim Hund. Sehr interessant.
Wir haben unsere Männer seinerzeit aufgefordert das mit dem schwupps zu demonstrieren, weil sie den selben Muskel haben sollten...
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #21
Off-Topic:
Das Kaninchen kann das willentlich - schwupps und weg sind sie, die Hoden. Bei Gefahr zieht es zum Beispiel die Hoden ein. Temperatur is eher wie beim Hund. Sehr interessant.
Wir haben unsere Männer seinerzeit aufgefordert das mit dem schwupps zu demonstrieren, weil sie den selben Muskel haben sollten...
Off-Topic:
das kann ich auch :tongue:
Das war früher fast ein Tick, ich hab es mir zum Glück abgewöhnt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren