Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2004
    #1

    tiefe blicke

    wem guckt ihr lange (min. 10sekunden) tief in die augen ?
    jedem ?
    euch besonders vertrauten menschen ?
    nur eurem schatz ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Blicke...
    2. @mädels: Tiefe
    3. Neugierige Blicke...
    4. heiße blicke
    5. Größe vs. Tiefe!?
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    22 Dezember 2004
    #2
    Ich glaube nur meinem Schatz.. :herz:

    Und meiner Mutter, wenn ich sauer auf sie bin :grin: (dann gucke ich ihr seeehr tief und böse in die Augen *g*)
     
  • susa88
    susa88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    22 Dezember 2004
    #3
    eigentlich nur mienm freund!! und das auch sogar noch länger, das könnte ic stunden lang machen und dabei dann ein bisschen streichen und gestreichelt werden und das leben ist perfect
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2004
    #4
    10 Sekunden gucke ich nur meinem Freund in die Augen oder anderen sehr vertrauten Personen. Ich mag es aber gerne, anderen Leuten in die Augen zu gucken und ihre Reaktion abzuwarten. Das sagt eine Menge über die betreffende Person aus, finde ich. Mir wurde auch gesagt, dass ich mit meinen Augen "spreche". Die Augen sind für mich auch eine Art Kommunikationsmittel...
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    22 Dezember 2004
    #5
    Normal so verliebt nur meinem Schatz. Ansonsten halt mal guten Freunden, wenn die das so als Spiel ansehen und einem sehr guten Freund von mir, denn der macht das immer wenn ich mich von ihm verabschiede, bevor er seinen Abschiedskuss bekommt, voll süß :smile2:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    22 Dezember 2004
    #6
    Kommta ja nicht auf die Länge an! Ein kurzer Blick ist, richtig gemacht, öfters viel toller als ein langer.
     
  • Tobiphant
    Tobiphant (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    22 Dezember 2004
    #7
    Meiner Squash-Partnerin, wenn wir uns unterhalten. Sie hat eine wahnsinns Ausstrahlung und kann einen mit ihren Augen fesseln.

    Greetz
    Tobiphant
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2004
    #8
    meinem freund und meiner schwester,vorallem beim streiten :grin:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2004
    #9
    es ging nicht darum, wie toll das ist, sondern bei wem ihr es macht
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    22 Dezember 2004
    #10
    bei niemandem, finde das irgendwie bekloppt, 10 Sekunden sind eine lange Zeit.
    Das wollte ich damit auch sagen :grin:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2004
    #11
    LOL
    na dann
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    22 Dezember 2004
    #12
    ich schau auch gern mal fremden leuten lang in die augen. das ist für mich so eine art test oder wettbewerb wer als erstes nachgibt und wegschaut. und obwohl ich das relativ oft mach, muss ich wirklich zugeben das ich nicht jedesmal gewinne.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2004
    #13
    folglich als "machtspielchen" ? kenn ich auch .

    und bei näher stehenden personen ? hat das da einen besonderen grund ?
     
  • Faerie
    Gast
    0
    22 Dezember 2004
    #14
    wie bei mir, bringt meine mutter dann immer voll aus dem Konzept :tongue:

    Ausserdem bei meinem Chef, da trau ich mich gar nicht woanders hinzuschaun.
    Ich übe es aber gerade. Ist irgendwie wichtig wie ich finde
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2004
    #15
    wieso ist es wichtig, woanders hinzuschauen ?
    das wirkt doch unsicher
     
  • Faerie
    Gast
    0
    22 Dezember 2004
    #16
    nicht woanders. Jemanden lange in die Augen schaun zu können finde ich wichtig.

    Hab mich wohl etwas umständlich ausgedrückt :gluecklic
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2004
    #17
    achso. stimmt.
    kostet manchmal echt durchhaltevermögen.

    nochmal allgemein:
    wollt ihr manchmal mit intensiven blicken jemandem etwas mitteilen ?
     
  • Mark20
    Mark20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2004
    #18
    Wenn man nur diese Machtspielchen spielen will, sicherlich nicht, aber in der Disko oder so schau ich auch mal nem mädl was mich interessiert ziemlich oft und lange in die Augen, die Botschaft ist dann, natürlich "ich interessiere mich für dich"!
     
  • Faerie
    Gast
    0
    22 Dezember 2004
    #19
    nur wenn ich dem Gegenüber was zu zwinker :zwinker:

    mal ehrlich, ich schau meinem Süßen gerne in die Augen um ihn zu sagen, dass ich ihn liebe und ich liebe es, wenn ich in seinen Augen eine solche Liebe sehe und die dann auch mir gilt *schwärm*

    Den anderen halt umd nicht schüchtern oder ähnliches zu wirken und einfach weils höflich ist
     
  • Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2004
    #20
    Bin es gewöhnt, Leuten, mit denen ich mich unterhalte ins Gesicht zu schauen - meist sucht man da schon dne Blickkontakt um eine bestimmte Gesprächsatmospähre zu schaffen.
    Einige Menschen können das aber nicht wirklich ab, andere kann man voll verunsichern, ... und manchmal haben manche Leute einfach nur so tolle Augen, dass man nicht anders kann, als hinzugucken.
    Ja, so fing damals eine ganz verzwickte Geschichte an - himmelblaue Augen, ... durch diesen Menschen hat sich mein Leben verändert, auch wenn es nur indirekt war - danke D**** :kiss: für diese paar Minuten im Bus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste