Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • DerSosse
    Gast
    0
    22 Dezember 2001
    #1

    Tiefe?

    Man hört immer wieder von der "Länge" des Mannes. Aber haben Frauen auch verschiedene Tiefen? Ich stoße nämlich manchmal (nicht oft, aber es kommt leider vor) da irgendwo an, und das tut meiner Freundin dann etwas weh.Also meine Fragen:
    -Was ist das, wo ich da anstoße?
    -Kann das schädlich sein?
    -Welche "Tiefe" ist normal? (Bei meiner Freundin müsens ca. 18cm sein).

    Danke und tschüß,
    Daniel
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analsex tiefer
    2. Tiefes Eindringen
    3. tiefe Penetration
    4. Erregung durch tiefe Stimulation
    5. Beängstigende Tiefen des Pos!
  • succubi
    Gast
    0
    22 Dezember 2001
    #2
    also soweit ich weiß, ist das wo du da anstosst der gebärmuttermund.
    also ich persönlich empfinde es auch als unangenehm bis leicht schmerzhaft, wenn der mann da anstösst.
    schädlich in dem sinn ist es nicht, aber eben für's mädel unangenehm (wie du schon rausgefunden hast).

    naja, es kann schon mal vorkommen das der mann im eifer des gefechts mal zu tief eindringt und/oder zu fest anstösst.
    aber dann sagt das mädel im normalfall eh, dass er weniger tief eindringen soll - zumindest sag ich dann "autsch, bitte net so tief". und dann passt das - es hat mir noch nie länger als ein paar sekunden weh getan, gott sei dank. :tongue:

    jeder mensch ist anders gebaut. ich denke schon, dass das auch für die "tiefe" der frau gilt. und jede frau sieht "dort unten" ja auch anders aus.
    außerdem steht auch jede frau auf was anderes. manche finden es net schön, wenn der mann zu tief eindringt, andere macht es ganz verrückt. - das hängt immer vom menschen ab würd ich sagen.
    schließlich hat ja auch net jeder mann die selbe penislänge oder -form.

    mach dir da mal net zu viele gedanken - solang du trotz aller erregtheit trotzdem noch zärtlich und einfühlsam bist, dann wird es dir deine freundin auch net übel nehmen, wenn du mal zu tief eindringst.

    hoff ich konnte dir ein bissal weiterhelfen!

    LG succubi :drool:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 22. Dezember 2001 11:18: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von succubi ]</font>
     
  • DerSosse
    Gast
    0
    22 Dezember 2001
    #3
    Cool, danke für die Antwort. Es ist ja nicht so, dass es ein großes Problem ist, wenn ich ein bißchen aufpasse gehts ja. War eher nur ne Interesse-Frage.
    Wie gesagt, danke,
    Grüße,
    Daniel
     
  • red freak
    Gast
    0
    23 Dezember 2001
    #4
    ich bin noch nirgens irgendwo angestoßen, aber das liegt daran dass ich nicht besonders gut gebaut bin...

    wär ja nicht weiter schlimm, aber als ich mich mit meiner freundin über sex unterhalten habe, meinte sie zu mir "es wird umso schöner je tiefer du eindringst"... naja.. das macht mir jetzt schon irgendwie sorgen :frown:
     
  • Buddy
    Buddy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2001
    #5
    @red freak:
    Ich bin auch nicht gerade supergut bestückt aber bin trotzdem schon wo angestossen und kann auch "tiefer rein".
    Also mach dir ma keine sorgen.

    mfg
    buddy
     
  • Omega
    Gast
    0
    23 Dezember 2001
    #6
    HI

    wollte nur mal sagen das das sowiso nur ne sache der stellung ist!
    wenn man eine stellung benutzt bei der man(n) sowieso nicht so tief kommt, ist für die frau auch alles angenehm und sie ist glücklich!

    cu
    Omega
     
  • sexy-eyes
    Gast
    0
    23 Dezember 2001
    #7
    also so richtig schaden kann das ja wohl nicht wenn du da irgendwo anstößt, aber es ist für die Frau halt etwas unangenehm, mehr auch nicht, bei mir zumindest nicht.
    Und wenn man nicxht tief genug eindringen kann dann liegt das ja an der Stellung, es kann sich ja jede/r eigentlich selbst die "Tiefe" aussuchen indem man halt ne bestimmte Stellung auswählt.
    :cool2:
     
  • bohrer
    Gast
    0
    23 Dezember 2001
    #8
    hi
    meine freundin findet es sogar sehr angenehm ...
    nu bin ich auch echt verwirrt...
     
  • succubi
    Gast
    0
    23 Dezember 2001
    #9
    @bohrer
    ich sag ja: jedes mädel empfindet es anders.
    vielleicht dringst du aber auch net so tief ein, dass du frontal anstösst... *rätsel* :smile:
     
  • DocDebil
    DocDebil (44)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    23 Dezember 2001
    #10
    Das muss im nächsten Jahr auch gemacht werden - alles was SEX beinhaltet, ab in die Stellungstipps-Rubrik!
    Darum wird's nun verschoben...
     
  • schnegge65830
    0
    22 September 2004
    #11
    autsch

    tja, ich bin neu hier und war auf der suche nach antworten..

    mir geht es nämlich so, daß mein partner zu lang ist (ja das gibt es) ist mir vorher auch noch nicht passiert.

    naja, das problem liegt nicht beim sex sondern danach. es tut weh - tagelang. und ich bin nicht wund oder sowas. aber ich weiß nicht ob das evtl sogar einfach schädlich sein kann..
    er stößt ordentlich zu und mir gefällt es auch, beim arzt will ich da aber nicht nachfragen :s

    kann mir irgendwer sagen ob das auf dauer schädlich sein kann? (mit dem schmerz komme ich schon klar, ich weiß ja wofür ich leide *zwinker* - naja wenns ne möglichkeit gibt den abzustellen, auch posten, bin ja kein maso)

    danke für die anteilnahme und die antworten ;-)
     
  • december
    december (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 September 2004
    #12
    Schädlich ist es sicherlich nicht aber macht es dir denn Spaß wenn er anstößt und dir das Schmerzen bereitet? Vielleicht solltet ihr mal eine andere Stellung probiern und du solltest ihm auch sagen das er eventuell mal ein bisschen aufpassen soll.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    22 September 2004
    #13
    Also wenn ich mir was bis zum Anschlag reinstecke und dann nachmesse, dann habe ich gerade mal 14cm....

    Aber die Länge variiert ja auch je nach Stellung glaube ich!
     
  • sweet_jeany
    0
    22 September 2004
    #14
    tief stossen

    bei mir ist das also auch so, dass wenn ER zu tief stösst, es mir etwas weh tut. aber das geht ja dann eh auch nicht all zu lange, wenn er sich so "verausgabt" :zwinker:
    ausserdem: Wer will/kann denn schon einen Jungen bändigen, der so richtig voll in Fahrt ist...??? :zwinker:
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.751
    348
    2.823
    Verheiratet
    22 September 2004
    #15
    @schnegge
    Bitte keine uralten Threads wieder ausgraben. Mach doch einen eigenen Thread auf, denn wie du siehst wurde deine Frage komplett übersehen. Allerdings hatten wir das Thema schon sehr oft, du findest auch bestimmt einige Tipps durch die Suchfunktion :smile:

    ..und zu.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.