Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 21 Juli 2018
    #1

    Tiefer in die Scheide eindringen

    Was findet ihr wenn der Penis nicht so gut bestückt ist, welche Stellung am besten ist um Ihn tiefer in der Scheide aufzunehmen?
    ich habe zur zeit mit einem Mann Sex der öfters sagt das er in mir nur wenig spürt?
     
  • User 154004
    Sehr bekannt hier
    3.580
    188
    1.017
    Single
    21 Juli 2018
    #2
    Da bringt tiefer ja auch nichts.

    Enger müsste es dann sein. Dann solltest du Beckenbodentraining machen. Vielleicht hilt es ja.

    Das ist ja sonst, wie eine Salami in einen Flur zu werfen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 7
    • Witzig Witzig x 4
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  • 21 Juli 2018
    #3


    Ja Beckenbodentraining mache ich schon.
    ehrlich gesagt ist es mir auch das erste mal passiert das ein Mann das zu mir sagt!
     
  • User 154004
    Sehr bekannt hier
    3.580
    188
    1.017
    Single
    21 Juli 2018
    #4
    Ist ja auch nicht schlimm. Manchmal passt es anatomisch eben nicht.
     
  • 21 Juli 2018
    #5
    Na klar auch das gibt es...
    Hingegen ich nicht sagen könnte das Ich Ihn nicht spüre!
     
  • User 154004
    Sehr bekannt hier
    3.580
    188
    1.017
    Single
    21 Juli 2018
    #6
    Bringt ihm aber nichts, wenn es ihm zu wenig ist:zwinker:
     
  • Mr. L*
    Sorgt für Gesprächsstoff
    285
    43
    132
    in einer Beziehung
    21 Juli 2018
    #7
    In diesem Sinne:

    Du könntest z.B. einen Analplug tragen (so Du der Option nicht gänzlich abgeneigt bist) um so vaginal enger für ihn zu sein.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  • 22 Juli 2018
    #8
    Klingt auch gut, auch wenn ich Noch keinen besitze!
     
  • MUC38
    MUC38 (39)
    Ist noch neu hier
    26
    3
    8
    Es ist kompliziert
    22 Juli 2018
    #9
    Vielleicht bringt es etwas, zumindest ist es meine absolute Lieblingsstellung, wenn du seitlich liegst, der auf deinem Schenkel sitzt und dein anderes Bein nach oben an seiner Schulter liegt. So kann er richtig tief eindringen und hat dabei einen ganz anderen Winkel.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • wild_rose
    Meistens hier zu finden
    2.219
    138
    686
    in einer Beziehung
    22 Juli 2018
    #10
    Alles mit geschlossenen Beinen macht es auch etwas enger.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • User 20277
    User 20277 (38)
    Meistens hier zu finden
    529
    128
    132
    nicht angegeben
    22 Juli 2018
    #11
    Eine Variante, auch wenn die Beine dabei nicht geschlossen sind, die mir recht eng vorkam: Reiter in der Hocke, also Du hast Dein Gewicht nicht auf den Knien, sondern auf den Fußsohlen bzw Zehenspitzen.
    Einerseits enorm anstrengend für die Frau, andererseits ist es glaube ich eben jene Anstrengung (Stoßbewegungen, Balance halten) die dem Beckenboden in dem Moment schon eine gewisse Grundspannung gibt.
    Zudem, wenn Du das gerne magst, kommt er dabei relativ tief (abhängig von seiner Penislänge, es ist nichts anderes mehr "im Weg") und zumindest der Mann hat freie Sicht auf das Eindringen, was für die meisten einen enorm scharfen visuellen Reiz darstellt. :engel:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Heiß Heiß x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • Anila23123
    Anila23123 (24)
    Öfters im Forum
    490
    53
    98
    nicht angegeben
    22 Juli 2018
    #12
    Tief kann er besonders bei Doggy oder Rock'n Roller rein.
    Ich bezweifle aber stark, dass es an der Länge des Penis liegt. Der Umfang ist für das Gefühl wichtiger, wenn's nicht gerade ein Micropenis ist.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Giulio
    Giulio (29)
    Ist noch neu hier
    46
    8
    4
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2018
    #13
    Tiefe ist da aber genau kontraproduktiv. Die Scheide ist ja am Eingang enger als nahe an Muttermund.
    Ansonsten sind die Tipps hier eh sehr hilfreich denke ich.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 136760
    Beiträge füllen Bücher
    2.738
    248
    1.177
    nicht angegeben
    22 Juli 2018
    #14
    Selbe Frage, anderer Thread?
     
  • User 137391
    Beiträge füllen Bücher
    1.998
    248
    1.132
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2018
    #15
    doggy liegend (also elefantenstellung) und dann machst du die beine zusammen.
    oder missionar, aber mit den beinen zusammen.
    beides enger und somit spürt er ev. mehr.
    tiefer scheint wirklich nicht sinnvoll zu sein.. eher dass du enger bist für ihn..
    kannst du denn sagen, ob länge oder dicke bei ihm geringer sind als beim durchschnitt?

    das mit dem plug hätte ich noch empfohlen..

    viel spaß beim austesten :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Interessant Interessant x 1
  • User 145807
    Öfters im Forum
    188
    53
    43
    Single
    22 Juli 2018
    #16
    Aber es ist nur er betroffen, d.h. du spürst genug, wenn ich das richtig verstehe?

    Irgendwo hier im Forum habe ich dazu mal als Wortneuschöpfung "Genitalkompatibilität gelesen". :zwinker:
     
  • MUC38
    MUC38 (39)
    Ist noch neu hier
    26
    3
    8
    Es ist kompliziert
    22 Juli 2018
    #17
    Meiner ist leicht gekrümmt und das macht auch was aus. Vor allem in der Stellung die ich oben beschrieben habe.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 147917
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    in einer Beziehung
    22 Juli 2018
    #18
    Wie geht die Stellung denn? Habe ich no nicht gehört.
     
  • wild_rose
    Meistens hier zu finden
    2.219
    138
    686
    in einer Beziehung
    22 Juli 2018
    #19
    Kamasutra - Der Rock'n' Roller - gofeminin
    Klingt für mich nicht sehr bequem und Sextauglich
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2018
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • MUC38
    MUC38 (39)
    Ist noch neu hier
    26
    3
    8
    Es ist kompliziert
    22 Juli 2018
    #20
    Doch das ist es. Fur beide. Hab ich schon gemacht. Wusste aber nicht das es aus dem Kama Sutra ist.
    Man stösst nicht, man bewegt nur sein Becken, kreist und ist wirklich tief und er.kommt wirklich überall hin
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten